Hinweis

Nach Klick auf "OK" wird eine Verbindung zu Facebook oder twitter hergestellt. Dadurch werden ggfs. Daten an diese Plattformen übermittelt.

Diskussionen über maps/Regeln/PT

Frumpy
Farmer

VPN-Key:
Betreff:

Re: Diskussionen über maps/Regeln/PT

· 
Gepostet: 06.10.2009 - 17:29 Uhr  ·  #121
halvin, wenn du mir vorwifst, s3 nicht lange genug zu kennen, solltest du mein argument verstehen. rechnen kann jeder. ob das unsachlich ist, kannst du natürlich allein entscheiden. manchen fühlen sich mit der wahrheit konfrontiert doch eher angegriffen.
wenn sachlichkeit nicht meine stärke ist, das ist es vllt von manchen die des jammerns.
könnten doch grad die jüngeren hier mal gestaltend eingreifen , früher waren es andere. ja, es waren ganz andere....schade drum.
Guestuser

Betreff:

· 
Gepostet: 06.10.2009 - 19:32 Uhr  ·  #122
@ unknown_spirit meine letzten Erfahrungen waren so. Aber wie erwähnt, eventuell war ich nur zum falschen Zeitpunkt da.

@ halvin :-) hi auch

@ frumpy ich z.b. hatte meine erste Flatrate im Jahr 2000, 70 € isdn, Kosten war bei mir eher nebensächlich. Ich habe auch nie einen erlebt der mit der Kosten Begründung ein Game verlassen hat. Wohl aber der allseits beliebte „Mama sagt ich muss jetzt Essen“ Spruch. Ich will aber gar nicht abstreiten das der Hintergrund ein anderer sein könnte.

Übrigens, ein geiles 0 PT Game dauert in der Regel länger als ein Aufbau Game mit anschließenden hau drauf Gemetzel.

Da du auch eine gewisse Erfahrung mit S3 hast, dürfte dir auch die Möglichkeit bekannt sein einen eigenen Chat auf machen zu können. Allzu hitzige Wortgefechte und deren Urheber haben die Option hin und wieder genutzt. Den Rest hat „ignore“ auch erledigt.

Für manch einen mag es früher ungemütlicher gewesen sein.

Ich sage dazu es war Leben drin !

Gruß :-)
Zahmekoses
Wasserträger

VPN-Key:
Betreff:

· 
Gepostet: 06.10.2009 - 21:45 Uhr  ·  #123
Zitat geschrieben von Azrael

Einen weiteren Faktor sehe ich im Teamspeak. Weiß noch wer wie viel Spaß es früher in der Kneipe gab? Gespräche und Spaß der so gut war dass man regelmäßig die Tränen in den Augen hatte. Teilweise bin ich lieber in der Lobby verblieben und hatte meinen Spaß da als ein Spiel mit zu spielen.
Wo ist das hin? Wenn ich heute mal in die Lobby schaue sehe ich 20 Nicks und keine Gespräche. Vielleicht komme ich zur falschen Zeit, lasse mich da gerne belehren.
.

Mit dem ganzen ADSL/ Routern etc. können viele nicht mehr öffentlich schreiben oder können nichts mehr in der Lobby lesen.
Wie allerdings Teamspeak schlecht für Gespräche sein soll, ist mir nicht ganz klar. Eventuell wurde mir ja auch Gespräche führen falsch erklärt.
Ich finde eher Spiele ohne Teamspeak, z.B. wegen Ausfall TS-Server, deutlich weniger unterhaltend als mit TS.
katrin74
Wasserträger
Herkunft: Am Rand zum westlichen Ostwestfalen

VPN-Key:
Betreff:

· 
Gepostet: 06.10.2009 - 22:57 Uhr  ·  #124
Frumpy......der Vorwurf, dass Du mit deinen "no rules" Spiele Siedler kaputtmachst ist genauso an den Haaren herbeigezugen wie umgekehrt. Beides sind Alternativen die sich ergänzen und und gemeinsam das Angebot bereichern.

Noch nen kleiner Tipp:

Deine Geschichten wie alt und erfahren Du bist und dass du schon sooolange ne S3 CD hast wirken so sexy wie in den 80/90er Jahren die Geschichten vom Opa, dem Krieg und den dicken Kartoffeln.

Ich bin auch schon länger dabei als manch einer, aber die spielen trotzdem besser.....auf beides kommt es überhaupt nicht an, sondern darauf gemeinsam mal zwei Stündchen Spaß zu haben.

Glück auf
Katrin
chriissii
Wasserträger

VPN-Key:
Betreff:

· 
Gepostet: 06.10.2009 - 23:04 Uhr  ·  #125
Zitat

Ich bin auch schon länger dabei als manch einer, aber die spielen trotzdem besser.....auf beides kommt es überhaupt nicht an, sondern darauf gemeinsam mal zwei Stündchen Spaß zu haben.

Welch weise Worte!
unknownSpirit
Müller

VPN-Key:
Betreff:

· 
Gepostet: 06.10.2009 - 23:20 Uhr  ·  #126
Zitat
Deine Geschichten wie alt und erfahren Du bist und dass du schon sooolange ne S3 CD hast wirken so sexy wie in den 80/90er Jahren die Geschichten vom Opa, dem Krieg und den dicken Kartoffeln.

Das heißt wohl, dass sich Katrin etwas mehr Verbalerotik wünscht. Also leg dich ins Zeug, du kleiner Siedelnostalgiker! ;-)
Halvin
Dieb

VPN-Key:
Betreff:

· 
Gepostet: 06.10.2009 - 23:49 Uhr  ·  #127

..und genau das ist doch der Punkt. Die ganzen Punkte die Frumpy misfallen haben.. genau die haben für etliche von uns das Spiel und viel mehr die Community groß gemacht. Es ist ja nicht nur die Ladder und die die hohe Spielkultur die sich fast gänzlich verabschiedet hat. Es ist ja auch der Spirit des EllyForums, den ich und sicher ganz viele andere vermissen.
Egal ob da wild rumgespammt wurde, die LANs diskutiert und ausgewertet, der Irakkrieg debatiert oder irgendwer mal wieder Area verprügeln wollte... da war auch vieles dabei was Kategorie unterste Schublade war.. aber drauf geschissen.. ich nenn das Leidenschaft. Hunderte Postings gab es da in den allgemeinen, politischen und Clanforen pro Tag.. Ich hab da täglich mehrere Stunden verbracht, um keinen der Ergüsse von Fradi, Kaffi, Demo oder Kiktoo zu verpassen und ordentlich mitzuflamen, wenn irgendwer beim Clani mal wieder den Stecker gezogen hat oder das L3 des Gegners mit einem heftigen A F K quittierte. Selbst der Fakerei und Quitterei konnte die Community noch etwas positives abringen.. ich erinnere mal an die legendären Geschichten von Lowel oder die *woran ich merke das ich S3 süchtig bin (mein persönlicher Favourit bis heute [ich glaub von Bumsi] *Ich nenne alle, die besser sind als ich, Fischgesicht oder Ja so cool!*)

Ich kann nur jeden hier bitten.. BITTE BITTE verabschiedet euch endlich von der Idee, dass alle hier weg sind, weil sie S3 plötzlich kacke finden, weil sie keine Zeit mehr haben oder irgendwas geileres gefunden haben. Das mag im Einzelfall stimmen aber ich habe eine sehr sehr lange Liste von Spielern selbst versucht zu reaktivieren oder gesprochen als sie von selbst kamen und fast jeder von denen ist wieder gegangen mit der Begründung "Das ist nicht mehr wie früher." Wenn Bumsi nen Clan gründet, der Scheiß auf LG heißt oder Abra nen ernsthaften Versuch startet die Clanladder wieder zu starten, dann mag man dem parodistische Züge abgewinnen können aber da steckt auch irgendwo eine Idee und/oder ein Sinn dahinter. Die sind auch nicht glücklich darüber ausschließlich randoom spielen zu können oder Luschen im 1vs1 abzuzocken und früher oder später verlieren wir die wieder.

Ich versteh einfach nicht, wieso die vielen wirklich guten Spieler, die wir hier aktiv noch haben, sich den Dogmen der neuen Eliten unterwerfen und sich auf lg (plus leider oft viel zu viel pt) oder random (mir sehr hirnlosen Regeln) fixieren und Dutzende Karten einfach gestrichen haben.
Ich läge meine Hand dafür ins Feuer, dass wenn sich diese Spielkultur wieder zur Flexibilität hin verändern würde, der ein oder andere sich vermehrt wieder blicken lassen würde.

Das täte abgesehen von meinem Spielspaß auch der Community sehr gut... ingame und in der Gesprächskultur hier im Forum..
percep
Wasserträger
Herkunft: Berlin

VPN-Key:
Betreff:

· 
Gepostet: 06.10.2009 - 23:52 Uhr  ·  #128
@ unknown_spirit meine letzten Erfahrungen waren so. Aber wie erwähnt, eventuell war ich nur zum falschen Zeitpunkt da.

@ halvin :-) hi auch

@ frumpy ich z.b. hatte meine erste Flatrate im Jahr 2000, 70 € isdn, Kosten war bei mir eher nebensächlich. Ich habe auch nie einen erlebt der mit der Kosten Begründung ein Game verlassen hat. Wohl aber der allseits beliebte „Mama sagt ich muss jetzt Essen“ Spruch. Ich will aber gar nicht abstreiten das der Hintergrund ein anderer sein könnte.

Übrigens, ein geiles 0 PT Game dauert in der Regel länger als ein Aufbau Game mit anschließenden hau drauf Gemetzel.

Da du auch eine gewisse Erfahrung mit S3 hast, dürfte dir auch die Möglichkeit bekannt sein einen eigenen Chat auf machen zu können. Allzu hitzige Wortgefechte und deren Urheber haben die Option hin und wieder genutzt. Den Rest hat „ignore“ auch erledigt.

Gruß :-)

wie ich die modem zeit vermisse :roll:

ich denke das is auch ein wichtiger aspekt wenns um den zerfall von s3 geht ... damals musste man notgedrung um keine hohe rechnung zu bekommen (aber trotzdem was zu spielen) sich mehr oder weniger an zeiten halten ... ich weiß noch was um 20uhr so meist in der kneipe los war... ich war meist froh drin zu sein und nich "draussen" warten zu müssen^^

heute haben alle dsl und gammeln inne lobby und schauen mal wenn sie bock zu spielen haben, so kommen denke auch weniger spiele zusammen als damals :idea:
percep
Wasserträger
Herkunft: Berlin

VPN-Key:
Betreff:

· 
Gepostet: 06.10.2009 - 23:56 Uhr  ·  #129
Zitat geschrieben von Halvin

..und genau das ist doch der Punkt. Die ganzen Punkte die Frumpy misfallen haben.. genau die haben für etliche von uns das Spiel und viel mehr die Community groß gemacht. Es ist ja nicht nur die Ladder und die die hohe Spielkultur die sich fast gänzlich verabschiedet hat. Es ist ja auch der Spirit des EllyForums, den ich und sicher ganz viele andere vermissen.
Egal ob da wild rumgespammt wurde, die LANs diskutiert und ausgewertet, der Irakkrieg debatiert oder irgendwer mal wieder Area verprügeln wollte... da war auch vieles dabei was Kategorie unterste Schublade war.. aber drauf geschissen.. ich nenn das Leidenschaft. Hunderte Postings gab es da in den allgemeinen, politischen und Clanforen pro Tag.. Ich hab da täglich mehrere Stunden verbracht, um keinen der Ergüsse von Fradi, Kaffi, Demo oder Kiktoo zu verpassen und ordentlich mitzuflamen, wenn irgendwer beim Clani mal wieder den Stecker gezogen hat oder das L3 des Gegners mit einem heftigen A F K quittierte. Selbst der Fakerei und Quitterei konnte die Community noch etwas positives abringen.. ich erinnere mal an die legendären Geschichten von Lowel oder die *woran ich merke das ich S3 süchtig bin (mein persönlicher Favourit bis heute [ich glaub von Bumsi] *Ich nenne alle, die besser sind als ich, Fischgesicht oder Ja so cool!*)

Ich kann nur jeden hier bitten.. BITTE BITTE verabschiedet euch endlich von der Idee, dass alle hier weg sind, weil sie S3 plötzlich kacke finden, weil sie keine Zeit mehr haben oder irgendwas geileres gefunden haben. Das mag im Einzelfall stimmen aber ich habe eine sehr sehr lange Liste von Spielern selbst versucht zu reaktivieren oder gesprochen als sie von selbst kamen und fast jeder von denen ist wieder gegangen mit der Begründung "Das ist nicht mehr wie früher." Wenn Bumsi nen Clan gründet, der Scheiß auf LG heißt oder Abra nen ernsthaften Versuch startet die Clanladder wieder zu starten, dann mag man dem parodistische Züge abgewinnen können aber da steckt auch irgendwo eine Idee und/oder ein Sinn dahinter. Die sind auch nicht glücklich darüber ausschließlich randoom spielen zu können oder Luschen im 1vs1 abzuzocken und früher oder später verlieren wir die wieder.

Ich versteh einfach nicht, wieso die vielen wirklich guten Spieler, die wir hier aktiv noch haben, sich den Dogmen der neuen Eliten unterwerfen und sich auf lg (plus leider oft viel zu viel pt) oder random (mir sehr hirnlosen Regeln) fixieren und Dutzende Karten einfach gestrichen haben.
Ich läge meine Hand dafür ins Feuer, dass wenn sich diese Spielkultur wieder zur Flexibilität hin verändern würde, der ein oder andere sich vermehrt wieder blicken lassen würde.

Das täte abgesehen von meinem Spielspaß auch der Community sehr gut... ingame und in der Gesprächskultur hier im Forum..

halvin schön und gut... aber ich fass es mal kurz

wer spielt gegen seine laune spiele nur damit andere wieder kommen ?
also ich bin ja kompromisbereit aber nun fast ausschließlich zb random no rules oder ähnliches zu spielen dafür habe ich definitiv keine lust ^^
du musst auch mal die wirklich gemütlichen spieler betrachten die nich nach pt ende was hinbekommen;) da sind se mit den 0pt freaks nich besser beraten denke ich
Frumpy
Farmer

VPN-Key:
Betreff:

· 
Gepostet: 07.10.2009 - 00:07 Uhr  ·  #130
katrin hat nix verstanden *g
der vorwurf war hier, das wir lg spieler mit unsren langweiligen regeln und der pt das spiel so gestalten, das wir die spieler vergraulen.....mein grundsätzliches argument war nur : jeden das seinige spiel.
es ist nur stellenweise etwas ausführlicher ausgefallen.
wie lange man eine s3 cd hat ist für mich insofern erheblich, wie manche einem unterstellen, s3 nicht zu kennen. punktum. ich habe niemals den anspruch erhoben, länger und besser irgendwo gewesen zu sein. alle lästereien beziehen sich hier lediglich auf meinen persönlichen meinung zum S3 spiel schlechthin.
es gab mehr junge spieler , mit denen ich geübt habe, als manchen hier lieb sein könnte oder er es zu vermuten mag.
achja, was ist an den geschichten von oma und opa verkehrt?
das das ganze leben nicht nur party war, stimmt wohl.
im grunde genommen gehts ja wohl darum, meinungen zu akzeptieren.

katrin deine aussage deckt sich ja vollkommen mit meiner, nur das du das nicht so sagen konntest, weil du keinen post richtig gelesen hast.
ich finds manchmal bischen arm, irgendeinen 50-zeiler auf einen satz zu reduziehren und diesen ins gegenteilige zu zerreissen.
nimm dir einfach mal die zeit und lies von vorn.

ich ein no-rules spieler.....so verkannt und fehlinterpretiert wurde ich noch nie ;)
schlapplach und ins bett geh....thxle für den nächtlichen aufmunterer ;)
Halvin
Dieb

VPN-Key:
Betreff:

· 
Gepostet: 07.10.2009 - 00:10 Uhr  ·  #131
Entweder hast du dir nicht die Mühe gemacht meinen Beitrag aufmerksam zu lesen oder aber ich war zu undeutlich.
Ich habe doch darauf hingewiesen, dass es eine große Zahl von Spielern gibt, die früher für vieles zu haben waren und heute total stur fast immer das Gleiche spielen? Denk doch mal nur an Polar, Gewitter oder indischsound... die können alles auch auf no rules.. Genauso viele LG Spieler.. Dieter, Kid, Hoschi... mit denen wäre vieles möglich.
Wenn die alle keinen Bock mehr haben kann ich es nicht ändern. Ich hab ja auch darauf hingewiesen, dass ich genau dieses Verhalten nicht verstehe. Die waren doch früher auch glücklich mit S3 als sie flexibel waren. Sonst wären sie nicht solange geblieben bis nur noch lg und randoom ging.
Polarsturm
Schmied

VPN-Key:
Betreff:

· 
Gepostet: 07.10.2009 - 00:26 Uhr  ·  #132
Zitat
der vorwurf war hier, das wir lg spieler mit unsren langweiligen regeln und der pt das spiel so gestalten, das wir die spieler vergraulen.....mein grundsätzliches argument war nur : jeden das seinige spiel.

Wenn das stimmt, warum diskreditierst du gleich jeden der eine von deiner abweichende Meinung hat? Versteh ich nicht, wenn jeder so spielen soll wie's ihm gefällt, besteht für dich kein Grund hier immer jeden anzufahren der seine Meinung äußert lieber Herr Frumpy.

Zitat
ich finds manchmal bischen arm, irgendeinen 50-zeiler auf einen satz zu reduziehren und diesen ins gegenteilige zu zerreissen.
nimm dir einfach mal die zeit und lies von vorn.

Die Kunst das Wesentliche kurz zufassen hat dir anscheinend keiner beigebracht :P Und irgendwie denke ich manchmal du beschreibst dich selber, wenn du mal wieder am attackieren anderer bist. Das was du den Leuten hier so vorwirfst, kann man ausnahmslos auch dir vorwerfen.

Zitat
ich ein no-rules spieler.....so verkannt und fehlinterpretiert wurde ich noch nie Wink
schlapplach und ins bett geh....thxle für den nächtlichen aufmunterer

Sei dir gewiss, dass nicht nur du lachend ins Bett gehst, das tut aus dem Thread hier bestimmt jeder, nur aus einem anderen Grund als du :P

Zum Thema:
Ich kann mich dem was Halvin geschrieben hat, nur anschließen.

Zitat
Die waren doch früher auch glücklich mit S3 als sie flexibel waren. Sonst wären sie nicht solange geblieben bis nur noch lg und randoom ging.

Ich kann nur für mich sprechen, aber ich würde viel lieber wieder CP's, Star's, Vulcan's und die des-maps zocken, als immer nur Random mit Regeln ... Die Randomspieler die wirklich auf no rules klarkommen, sind allesamt Spieler die vor 6 und mehr Jahren schon aktiv waren. Die Neuern kommen nicht mal ansatzweise mit no rules klar. Mach mal ne Random mit no rules auf, da musst du lange warten bis die voll ist. Deshalb spielt man dann eben ne Random mit Standardregeln mit ...
Frumpy
Farmer

VPN-Key:
Betreff:

· 
Gepostet: 07.10.2009 - 00:29 Uhr  ·  #133
@polar, danke das du in deiner unendlichen güte und größe mir hier das recht absprichst, unwarheiten zu korriegieren und sachverhalte richtig zu stellen.
zum eigendlichen thema trägst du eigendlich nichts bei, zumindest nimmst du nie bezug darauf wie viele andere.
wenn du meinst, das ich als einziger darüber lachen kann, was katrin da fehlinterpretiert hat, lässt mich ein wenig daran zweifeln, das du noch nüchtern warst, als du diesen post geschrieben hast. sorry.
ich werde dich nächste mal per pn fragen, was ich darf, was nicht....
wenn andere das so handhaben in eurem erlauchtem kreise..proscht
wenn du diesen beitrag mal ganz von vorne liest, wirst du merken, das wir hier nur über vorleiebn gesprochen haben und in jedem meiner post steht, jedem das seine und meine meinung dazu wäre folgende.
aber dann kamst du....
katrin wird in der lage sein, das neu zu lesen und zu korrigieren, dein ansinnen ist das ganze gegenteil....zu blöd einfach. vllt gehst du doch mal wieder aus dem haus

@ azrael....euro gibbet seit 01.01.2002

als ich zu der von dir genannten zeit isdn und flat hatte, betraf die flat nur 100 freiminuten, danach müssen es so 2, 9 pfennige pro minute gewesen sein. ob man es sich leisten kann oder nicht...pt 90 würde ich nicht bezahlen *ggg
telekom und oder AOL waren damal nicht zimperlich. mal so ein argument gegen : früher war alles besser ;)
Polarsturm
Schmied

VPN-Key:
Betreff:

· 
Gepostet: 07.10.2009 - 02:02 Uhr  ·  #134
Frumpy hast du dir mal überlegt die erste Klasse eventuell nachzuholen? Nicht nur das es deiner Rechtschreibung gut tun würde, nein, du würdest endlich mal das Prinzip von Lesen-Denken-Antworten lernen. Die Welt wird danach ganz anders aussehen!
Woher nimmst du eigentlich die Weissheit, ich würde nie aus dem Haus gehen? Ich hab nen sehr ausgeglichenen Sporthaushalt :) Natürlich war das mal wieder nur ein primitive Beleidigung deinerseits, mehr scheinst du ja nicht zu bringen.

Zitat
@polar, danke das du in deiner unendlichen güte und größe mir hier das recht absprichst, unwarheiten zu korriegieren und sachverhalte richtig zu stellen.

Zeig mir nur einmal, nur dieses einmal wo ich das geschrieben hab? Zeigs mir, los. Kannst du natürlichnicht, weil ich sowas nie geschrieben habe. Findest du es nicht selbst lächerlich dir immer irgendwelche Dinge ausdenken zu müssen?

Zitat
zum eigendlichen thema trägst du eigendlich nichts bei, zumindest nimmst du nie bezug darauf wie viele andere.

Das liegt wohl daran, das du meine Posts nie liest, sonst würdest du z.B. im letzten Post von mir, sehen, das ich serwohl zum Thema geschrieben hab. Aber danke für den Beweis, das deine Leserfähigkeiten unter aller Sau sind.

Es geht ja hier ja nicht nur um mich selbst, anscheinend haben auch andere wie Halvin, Bierbauch, Spirit, Azrael und auch Katrin arge Schwierigkeiten dir zu folgen. Woran mag das liegen Frumpy? Das einzige was in deinen Posts hervorkommt, ist deine Unfähigkeit andere Meinungen zu akzeptieren. Da kannst du den ganzen Tag predigen wie sehr du das tust, das hilft nichts, wenn du mit jedem Post das Gegenteil beweist.

Achja, wäre es möglich Groß-und Kleinschreibung zu berücksichtigen Frumpy? Das macht das lesen angenehmer. Deine Texte wirken ohne arg abschreckend... vielleicht kann dir ja deswegen keiner hier folgen, wer weiss.
Guestuser

Betreff:

· 
Gepostet: 07.10.2009 - 06:16 Uhr  ·  #135
Zitat
@ azrael....euro gibbet seit 01.01.2002

als ich zu der von dir genannten zeit isdn und flat hatte, betraf die flat nur 100 freiminuten, danach müssen es so 2, 9 pfennige pro minute gewesen sein. ob man es sich leisten kann oder nicht...pt 90 würde ich nicht bezahlen *ggg
telekom und oder AOL waren damal nicht zimperlich. mal so ein argument gegen : früher war alles besser ;)

Oh Sorry,

der richtige Wert war natürlich D - Mark ...ansonsten steht die Aussage. Jahr 2000/ 70 DM / ISDN /Vollwertige Flat by Telekom.

@ zahme, mir geht es in erster Linie um die Lobby die bei meinen letzten Besuchen nicht gerade redselig war. Das war früher anders. Besser.

Eine lebendinge Lobby macht doch auch auf jeden Neuzugang einen besseren Eindruck oder nicht ?
In Spielen kann es jeder halten wie er will, ich persöhnlich sehe für mich aber nur einen Sinn bei Clanspielen.

Gruß und einen schönen Tag :-)
Frumpy
Farmer

VPN-Key:
Betreff:

· 
Gepostet: 07.10.2009 - 07:18 Uhr  ·  #136
polar wir werden ja mal sehen, was katrin aus meinen an sie gerichteten post macht und dann zitier ich dir deinen drunter.
so primitiv kann man nicht 2 mal sein, da glaub ich an die menschheit.
die ersten 2 seiten dieser postings lesen sich solange witzig, bist du hier reinkamst und mir als quitter das recht auf eine eigene meinung abgesprochen hast.
OHNE DICH wäre es beim leicht beschwingten meinungsaustausch geblieben.
denke nach wenn du kannst.....
wir haben zu beginn der disskusion gerade mit kev, wieder l2 spiele begonnen . (eigendlich hatten wir nie aufgehört)
du warst da nicht bei ,aber beschweren ist gut...
auf alles interessante gesagte gehst du nicht ein, außer MEINE post zu zerreissen. 4 sätze raus aus 40...zusammenhanglos natürlich mit der wertschätzung, das FRUMPY hier nicht schreiben sollte...
IST DAS EIGENDLICH DEIN FORUM?
betreffende leute wissen, das wir nicht nur disskutieren, sondern auch in der lobby versuchen, vllt ansatzweise auf geschmäcker einzugehen, und auch neue spieler mitzunehmen.....
da du ja bei den randomern tonangebend bist, scheinst du das nicht hinzubekommen, so wie du jammerst.
bei den besseren lg, sprich mit interessanten regeln biste ja eh nicht bei.
es geht dir nur um meine aussagen und nicht um den inhalt.
deine aggressionen beginnen (nachgelesen) auf meinen verweis auf den forumbeitrag über arrogante randomer.....
dieser beitrag war jedoch nicht meine erfindung. wie schade aber auch?
mal darüber nachzudenken und sich an die eigene nase zu packen, wäre ein schritt in die richtige richtung und im sinne des eigendlichen forenbeitrages.
vllt sind randomer ja gar nicht arrogant, vllt sinds nicht viele, oder ist es nur einer (der meistens host ist?)
KevintheHERO
Moderator
Homepage: youtube.com/user/K…

VPN-Key:
Betreff:

· 
Gepostet: 07.10.2009 - 07:56 Uhr  ·  #137
keine Ahnung über was wir uns eigentlich genau streiten.

Wenns um Regeln geht, so soll jeder machen, was er will.

Ich persönlich würde mich als Allrounder bezeichnen (nicht was das Können anbelangt *g): gibt ja nicht viele die gerne mal ne random (ja auch mal lg!), lg maps, hg maps unabhängig von der PT spielen.
Für mich macht es die Abwechslung aus.

Und: das scheint das Thema zu sein: früher habe ich as auch alles geclaned. Wenn ich so zurückdenke hat man nach Möglichkeit ausschließlich ein Clangame bevorzugt.
Und ich kann jeden verstehen, der deshalb nicht mehr spielt (ich hab mich halt dran gewöhnt): die Zeiten waren bei S3 die mit Abstand Besten.

Und genau wie halvin meinte: die Diskussionen im forum bei elly damals waren genau das Interessante.
Ich glaube wir bräuchten hier mal wieder eine Art roslan *g

Und die Schuldfrage: macht euch nix vor. Es liegt nicht an einzelnen Leuten. Für den Verfall kann weder frumpy noch polar was dafür.

Wenn ich mich zurückerinnere hat die Hautschuld ein gewisses game von Blizzard (Wolrd of Warcraft).
Wir haben nie so viele Spieler verloren wie nach dem Release dieses Games.
Ich habs bei bei meinem Clan TH gemerkt: die meisten aktiven Spieler spielten nur noch WoW.

In dem Sinne zockt lieber mal zusammen ne Runde S3 *g

Auch wenn das mal wieder eine nette Diskussion ist, die mich irgendwie an die ellyforum zeiten zurückerinnert *g
Zahmekoses
Wasserträger

VPN-Key:
Betreff:

· 
Gepostet: 07.10.2009 - 09:06 Uhr  ·  #138
Wieviele die hier nach no rules games fragen, kommen den regelmässig auf Lans? Da werden zum grossen Teil genau solche Games gespielt.
Also net rumjammern, dass ihr in der Lobby keine Gleichgesinnten findet, sondern den Arsch auf die Lan bewegen !

Leute zu Spielen zwingen zu wollen, die sie nicht mögen, werdet ihr eh nicht schaffen ;-)
KevintheHERO
Moderator
Homepage: youtube.com/user/K…

VPN-Key:
Betreff:

· 
Gepostet: 07.10.2009 - 09:59 Uhr  ·  #139
ohja da kann ich Zahmi nur zu 100% zustimmen ;)

LAN-rules rocked :-)

Also auf zu LANs!
unknownSpirit
Müller

VPN-Key:
Betreff:

· 
Gepostet: 07.10.2009 - 11:34 Uhr  ·  #140
Zitat
Die Neuern kommen nicht mal ansatzweise mit no rules klar.

Obgleich ich wahrscheinlich das erste Opfer deines Diebes wäre, würde ich dennoch mitstehlen. (siehe Seite 1)
So lange es nicht zu flach wird, versuche ich alles auf HG.
Eine Anmerkung zu Frumpy: Lass ihm doch seinen Siedelfrieden. Mit manchen Menschen streitet man nicht. Aus Mitleid *fg
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.

Cookie-Einwilligung

Diese Seite verwendet Cookies sowie Tracking-Technologien, um Dir die bestmögliche Funktionalität bieten zu können und um unsere Website stets zu verbessern.

Mit der Auswahl "Zustimmen" erlaubst Du dieser Webseite die Verwendung dieser Cookies und Technologien. Diese Webseite kann diese Daten an Dritte – etwa Social Media-Werbepartner wie Facebook und twitter – zu Marketingzwecken weitergeben. Weitere Informationen findest Du in der Datenschutzerklärung.

Cookie-Einstellungen verwalten

Bitte wähle und akzeptiere Deine Cookie-Einstellungen:

Weitere Informationen zu den verwendeten Daten kannst Du der Datenschutzerklärung entnehmen.