naja, den s3 "untergang" vorzeitig zu beweinen sollte man ja voranstellend erwähnen, das es die meisten spiele seiner zeit überlebt hat.
als ich kampfesmutig ohne aussicht auf erfolg mich in die ersten marshys stürzte (oder was auch immer) zurrte jede spielminute kräftig am geldbeutel.
nach 9 begonnen marshys in 2, 5 stunden hatte man auch mal für paar tage die Schn..... voll , weil die leute nach rush die spiele verliessen , weil weiterspielen reine geldverschwendung darstellte. auch lies einem die technik öfters als heute im stich. kleine schnelle mappen mussten damals einfach gespielt werden.
also war das keine errungenschaft, sondern eine notwendigkeit
mit leichten grauen denke ich an die zeiten der ligaspiele......faker wer bist du?....kick......regelbruch...kick.....error....
unvergessen sind die wellen der wüsten beschimpfungen in der lobby.
die wenigen liga- und clanspiele die mir spass machten, liefen ausdrücklich unter bekannten spielern.
das sterben der ladder hat vllt einigen leuten den spass am spielen gemindert , aber der herrausgenommene übersteigerte ergeiz hat auch die lobby ein wenig zivilisiert
. andere mögen das langweilig nennen.
auch wird das heute nicht mehr so viele spieler geben, die den kick in einer punkte-hirarchie suchen. von solchen spielen ist das net doch rand-zu geschüttet. empfehlen mag ich keines.
angekommen im bequemen dsl-flat zeitalter loggt man sich nun mal ein und hat alle zeit, auf die bekannten spieler mit ähnlichen spielinteressen zu warten und natürlich promt in diesem geduldigen eifer das nächste spiel zu verpassen. hat man es geschafft, sollte man doch genau diese spieler im game haben, die seinen nerv auch treffen. auch ist ein messen im 1 vs 1 heute immernoch nicht verboten
vllt nennen wir es mal nicht das sterben von s3, sondern s3 im wandel der zeit.
das leute die immer einen neuen kick suchen s3 den rücken kehren, schein mir zwangsläufig logisch. ich kanns nur nochmal wiederholen, das viele der "alten" hier abendlich zum ts labern sind und NEBENBEI spielen.
aber jeder sollte doch seinegleichen hier finden , SEIN spiel - und wenn nicht, isser halt im falschen game
auch gibt es sicher die hier nicht erwähnten punkte, warum manche nicht mehr online spielen...beruf, armee, studium....kinder...familie usw.
sollte man sich doch mehr über jeden "bekannten" hier freuen , den man trifft, als an seiner einstellung zu s3 regeln zu zerren.
wenn ich heute abend bock auf kevin hab und dazu noch seine rules ...sehen wir uns halt im game...seine sache...meine sache....kein stress, kein gelaber,...keine punkte...so long
Hinweis
Nach Klick auf "OK" wird eine Verbindung zu Facebook oder twitter hergestellt. Dadurch werden ggfs. Daten an diese Plattformen übermittelt.