Hinweis

Nach Klick auf "OK" wird eine Verbindung zu Facebook oder twitter hergestellt. Dadurch werden ggfs. Daten an diese Plattformen übermittelt.

 

Diskussionen über maps/Regeln/PT

Farmer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 759
Dabei seit: 04 / 2005

VPN-Key:
Betreff:

Re: Diskussionen über maps/Regeln/PT

 · 
Gepostet: 09.10.2009 - 16:18 Uhr  ·  #201
iim Moment sind alle Spieler in der Lobby zu 90% bei FuTu , die suchen grad sicher einen Clangegner ? ;)

S3 Spieler aller Länder vereinigt euch !

Innerhalb der EU schließt ein Krieg sich eigendlich aus und in der Lobby ein Clani...... :)
Guestuser
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Diskussionen über maps/Regeln/PT

 · 
Gepostet: 09.10.2009 - 16:43 Uhr  ·  #202
na ich und frumpy sind wohl nicht bei Futu, also schonmal 2 Leute, dies richtig gemacht haben *gg* na passt schon, die clanis die tage warn jedenfalls spassig - langsam lohnt sichs, dass man wieder s3 installiert hat *gg
Farmer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 759
Dabei seit: 04 / 2005

VPN-Key:
Betreff:

Re: Diskussionen über maps/Regeln/PT

 · 
Gepostet: 09.10.2009 - 17:20 Uhr  ·  #203
jo gordi, hab mitbekommen das dein clanpartner nun auch wieder bei futu iss.
am besten du bekommst eigene söhne, rekrutierst sie zu s3 und sagst ihnen, das futu was ganz, ganz böses iss, schlimmer als FC bayern *ggg

jedenfalls kann ich es dir nachempfinden, mein clanpartner war und ist auch bei Futu *gg

...ich geh grad mal die Löschtaste suchen...lang ist her.....
Förster
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 193
Dabei seit: 08 / 2009

VPN-Key:
Betreff:

Re: Diskussionen über maps/Regeln/PT

 · 
Gepostet: 09.10.2009 - 17:24 Uhr  ·  #204
Zitat geschrieben von Frumpy
jo gordi, hab mitbekommen das dein clanpartner nun auch wieder bei futu iss.
am besten du bekommst eigene söhne, rekrutierst sie zu s3 und sagst ihnen, das futu was ganz, ganz böses iss, schlimmer als FC bayern *ggg

jedenfalls kann ich es dir nachempfinden, mein clanpartner war und ist auch bei Futu *gg

...ich geh grad mal die Löschtaste suchen...lang ist her.....


oh gott ey
das war auch schon bevor ich die metzelbande gegründet habe
Farmer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 759
Dabei seit: 04 / 2005

VPN-Key:
Betreff:

Re: Diskussionen über maps/Regeln/PT

 · 
Gepostet: 09.10.2009 - 17:48 Uhr  ·  #205
..keine namen, keine selbststeller..... ;) , iss ja kein Pranger hier *g
Guestuser
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Diskussionen über maps/Regeln/PT

 · 
Gepostet: 09.10.2009 - 17:52 Uhr  ·  #206
na das mit den söhnen klingt gut, aber kann noch dauern *gg*
aber hey ohne Futu gäbs allerdings keine aktiven gegner also weiter so jungs ^^
naja momentan ist ja wohl jeder 2. nick mindestens clanlos noch.. also potential ist wohl vorhanden..
mein apell: legt euch nen Clan zu und schlagt die Futus damit die nit mehr ungeschlagen sind, gogo *g
ich würds ja selber machen aber mein Partner spielt ungern gegen die *GG* ok ob meine spielstärke reicht ist ne andere Frage lol
Farmer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 759
Dabei seit: 04 / 2005

VPN-Key:
Betreff:

Re: Diskussionen über maps/Regeln/PT

 · 
Gepostet: 09.10.2009 - 17:59 Uhr  ·  #207
siehs andersrum...futu findet in ca 10 tagen keinen aktiven gegner mehr....ein kurzes strohfeuer von ein-tage-clans? nur das ist mein bedenken....
wünschen würde ich es mir nicht..
ich hoffe das der ergeiz, irgendwann ein clani gegen futu zu gewinnen, höher ist, als der ergeiz aufgenommen zu werden...
Wasserträger
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Berlin
Beiträge: 622
Dabei seit: 12 / 2005

VPN-Key:
Betreff:

Re: Diskussionen über maps/Regeln/PT

 · 
Gepostet: 09.10.2009 - 18:13 Uhr  ·  #208
Zitat geschrieben von Gordi

ok ob meine spielstärke reicht ist ne andere Frage lol


das wär eigentlich mein größtes problem... krieg im fungame genug auf mein "großes mundwerk" ^^
Wasserträger
Avatar
Geschlecht:
Alter: 33
Beiträge: 568
Dabei seit: 10 / 2005

VPN-Key:
Betreff:

Re: Diskussionen über maps/Regeln/PT

 · 
Gepostet: 09.10.2009 - 18:28 Uhr  ·  #209
vergesst nicht, dass alle Futus im Moment noch der ehemalige Stamm sind (Metzler wurde ja nur wegen dem Verfall seines vorherigen Nicks aufgenommen) bis auf die Member-Welle von ehemals Virusius/Siedler-Federation, die glaub ich 2007 dazu kam - von denen waren aber auch nur ich und Saad richtig aktiv.
Saad wird eventuell auch bald clanen wenn er merkt, dass es wieder losgeht. Ich sag ihm mal bescheid :)
Von daher kann keine Rede davon sein, dass Futu in 10 Tagen alle clanwilligen Spieler haben wird - ich glaube BB hat in der Vergangenheit genau überlegt, wen er alles aufnehmen will und wird das auch weiterhin tun.
Moderator
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: bei Auxsburg
Alter: 44
Homepage: youtube.com/user/K…
Beiträge: 5214
Dabei seit: 05 / 2005

VPN-Key:
Betreff:

Re: Diskussionen über maps/Regeln/PT

 · 
Gepostet: 09.10.2009 - 18:30 Uhr  ·  #210
tja also entweder ihr alle werft den Grundsatz "gegen den eigenen Clan spiel ich über Board" oder ihr denkt mal drüber nach wie sinnvoll es ist, wenn alle in einem Clan sind.
So kann das ja nix werden: guter Anfang hin oder her

Edit: Thorsten ja schön und gut dann wäre es aber besser wenn ich euch in kleinere Clans splittet. Wie das ausgeht, kann ich mir schon denken....
Guestuser
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Diskussionen über maps/Regeln/PT

 · 
Gepostet: 09.10.2009 - 18:38 Uhr  ·  #211
ach große nostalgische Clanverwurzelungen von früher kann ich schon gut nachvollziehen..
Es gibt doch aber mit Sicherheit noch genug aktive Siedler, die gern clanen wollen und nicht bei Futu sind
Bestes Beispiel heute: Stijn, der mal eben nen 2 Mann Clan mit Heaven (der zwar wohl auch nen nick bei Futu hat aber egal*gg) gegründet hat und ab gings
Ich bin sicher da geht noch so einiges.. man muss nur oft genug in der Lobby, den Leuten aufn Sack gehen mit "clangame?" "nö?" "dann such dir mal partner schnell du lusche *fg"
Wasserträger
Avatar
Geschlecht:
Alter: 33
Beiträge: 568
Dabei seit: 10 / 2005

VPN-Key:
Betreff:

Re: Diskussionen über maps/Regeln/PT

 · 
Gepostet: 09.10.2009 - 18:44 Uhr  ·  #212
Hehe Kevin, ich erinnere mich grade ganz düster an einen Treat im Animals-Forum zum Thema Clanteilung mit ganz köstlichen Beiträgen bezüglich Dönerbudenwerbung von Breaking the Habit :D

So wie ich das sehe sind die clanenden Futus BB, Halvin, Metzler und ich - Saad würde eventuell folgen. Da gibt es nicht viel zu teilen. Wir brauchen mehr Spieler aus der Masse. Einige haben hier im Treat ja schon durchblicken lassen, dass sie evtl. anfangen würden, so dass wir über eine Aufsplittung nicht weiter reden brauchen.
Und ich glaube du weißt ja noch wie damals besagte Diskussion ausging oder? ;)
Farmer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 759
Dabei seit: 04 / 2005

VPN-Key:
Betreff:

Re: Diskussionen über maps/Regeln/PT

 · 
Gepostet: 09.10.2009 - 18:46 Uhr  ·  #213
:dance:

so Jungs und Mädels.........von euch allen unbemerkt haben wir den ewigen Statistik Spitzenreiter der aktivsten Themen von Lavi "Tip und Spruch des Tages" geschlagen.
ich hab das nimmer für möglich gehalten ....lool.

...ich danke für die Mitarbeit ;)
Guestuser
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Diskussionen über maps/Regeln/PT

 · 
Gepostet: 09.10.2009 - 19:00 Uhr  ·  #214
achja die Animals, *gg* good old times, hab die Homepage von denen gemacht *g*
falls das hier gut geht, mach ich vielleicht wiedermal ne Clanpage ^^ gibt viel zu wenig gute noch ;P
Sägewerker
Avatar
Geschlecht:
Alter: 29
Beiträge: 303
Dabei seit: 10 / 2006

VPN-Key:
Betreff:

Re: Diskussionen über maps/Regeln/PT

 · 
Gepostet: 09.10.2009 - 21:16 Uhr  ·  #215
Eine Abteilung für Clangame Absprachen wäre wirklich sehr gut, dann fällt das ewige gelaber vorher weg.
Moderator
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: bei Auxsburg
Alter: 44
Homepage: youtube.com/user/K…
Beiträge: 5214
Dabei seit: 05 / 2005

VPN-Key:
Betreff:

Re: Diskussionen über maps/Regeln/PT

 · 
Gepostet: 09.10.2009 - 22:32 Uhr  ·  #216
Gordi wer warst du bei den animals? war da ja auch ewig drin. Waren tolle Zeiten ;)
Guestuser
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Diskussionen über maps/Regeln/PT

 · 
Gepostet: 09.10.2009 - 23:37 Uhr  ·  #217
Scrabby, war vor allem in den ersten jahren dabei
kA ob wir da das Vergnügen hatten, Kevin
hab auch net soviel geclant, weils nie mein mainclan war *g*
Moderator
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: bei Auxsburg
Alter: 44
Homepage: youtube.com/user/K…
Beiträge: 5214
Dabei seit: 05 / 2005

VPN-Key:
Betreff:

Re: Diskussionen über maps/Regeln/PT

 · 
Gepostet: 10.10.2009 - 08:47 Uhr  ·  #218
jo ok Gordi. War auch nicht von anfang an ein animal. Hatte mehr das Vergnügen dann mit spike, untouch, breaking the habbit, flower power, indisch sound, sulla und noch einige die mir nicht einfallen.

Wäre doch was, wenn wir einige wieder reaktivieren könnten vom alten animal/ehre clan ;)
Förster
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 193
Dabei seit: 08 / 2009

VPN-Key:
Betreff:

Re: Diskussionen über maps/Regeln/PT

 · 
Gepostet: 10.10.2009 - 09:58 Uhr  ·  #219
Zitat geschrieben von Kevin the HERO
jo ok Gordi. War auch nicht von anfang an ein animal. Hatte mehr das Vergnügen dann mit spike, untouch, breaking the habbit, flower power, indisch sound, sulla und noch einige die mir nicht einfallen.

Wäre doch was, wenn wir einige wieder reaktivieren könnten vom alten animal/ehre clan ;)


also indi hab ich gestern kurz gesehen :)
Moderator
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: bei Auxsburg
Alter: 44
Homepage: youtube.com/user/K…
Beiträge: 5214
Dabei seit: 05 / 2005

VPN-Key:
Betreff:

Re: Diskussionen über maps/Regeln/PT

 · 
Gepostet: 10.10.2009 - 14:28 Uhr  ·  #220
Unter der Sektion Siedlerturneir gbits übrigens schon den Bereich für Clans und 1vs1 Liga.

ich werde aber das dennoch etwas umbauen, damit man es besser sieht ;)
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.

Cookie-Einwilligung

Diese Seite verwendet Cookies sowie Tracking-Technologien, um Dir die bestmögliche Funktionalität bieten zu können und um unsere Website stets zu verbessern.

Mit der Auswahl "Zustimmen" erlaubst Du dieser Webseite die Verwendung dieser Cookies und Technologien. Diese Webseite kann diese Daten an Dritte – etwa Social Media-Werbepartner wie Facebook und twitter – zu Marketingzwecken weitergeben. Weitere Informationen findest Du in der Datenschutzerklärung.

Cookie-Einstellungen verwalten

Bitte wähle und akzeptiere Deine Cookie-Einstellungen:

Weitere Informationen zu den verwendeten Daten kannst Du der Datenschutzerklärung entnehmen.