Hinweis

Nach Klick auf "OK" wird eine Verbindung zu Facebook oder twitter hergestellt. Dadurch werden ggfs. Daten an diese Plattformen übermittelt.

 

Diskussionen über maps/Regeln/PT

BierBauch
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Diskussionen über maps/Regeln/PT

 · 
Gepostet: 09.10.2009 - 00:13 Uhr  ·  #181
Ne, Halvin, ich glaub er meint schon den richtigen. Der hatte nämlich nur diesen einen sixshield-aufbau drauf (und das nicht gut*g).

@Kevin
Ja, da hast du Recht. Er war ein sehr guter Admin, wenn man bedenkt, wie schlecht er im eigentlich Game war. Er hat halt das ganze organisatorische und so gemacht.* :D

Aber ich fühle mich ein bisschen beleidigt, wenn du schreibst "was er aus dem Clan gemacht hat". Ohne ihm da zu nahe treten zu wollen, finde ich, wurde der Clan erst richtig erfolgreich, als er nicht mehr dabei war. Und "den Clan gemacht" haben auch und vor allem die Leute, die auch die Clangames gemacht haben und Siege eingefahren haben.

@Metzler
Du bist übrigens auch wieder aufgenommen. Schön, dass du gegen deinen eigenen Clan spielst :P (siehe Clanspielergebnisse).

Ne, ist schon ok, hauptsache es wird überhaupt geclant ;) Du hast auch sicher mit Absicht verloren, ne? =)
Moderator
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: bei Auxsburg
Alter: 44
Homepage: youtube.com/user/K…
Beiträge: 5214
Dabei seit: 05 / 2005

VPN-Key:
Betreff:

Re: Diskussionen über maps/Regeln/PT

 · 
Gepostet: 09.10.2009 - 08:18 Uhr  ·  #182
Biebauch die Basis war für mich damals, dass der Clan viele Members hatte.
Zwar anfangs großteils noobs, aber Ende Rulder so wie du ;)

Aja: ich finde in Zeiten wie dieser sollten wir das nicht ernst nehmen gegen den eigenen Clan zu spielen.
Ich bin auch gerne bereit kurzfristig irgend nen Clan zu gründen, um zu clanne.

Wenn die ersten 10 Clans mal wieder über 7000 Punkte haben und die Aktivität hoch ist, kann man das ja wieder ändern.

@Charly: da siehst du was du angerichtet hast mit deiner Antwort auf den Statipost :P
Ich glaube einen Thread mit fast 200 Antworten hats schon lange nicht mehr gegeben. Sauber!
Minenarbeiter
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Deutschland
Alter: 39
Beiträge: 381
Dabei seit: 07 / 2007

VPN-Key:
Betreff:

Re: Diskussionen über maps/Regeln/PT

 · 
Gepostet: 09.10.2009 - 09:15 Uhr  ·  #183
Zitat geschrieben von Magic CHARLY
PS: Ich wollte nur noch mal betonen, dass ich den Thread net angestoßen hab *gg


nenene da will sich doch der charly einfach mit fremden federn schmücken*sfg
mein liber lieber charly hätte ich net die stati reingestellt hättest du nie geantwortet und es wäre nie zu dieser diskusion gekommen also alles meine "schuld" :-P
Förster
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 193
Dabei seit: 08 / 2009

VPN-Key:
Betreff:

Re: Diskussionen über maps/Regeln/PT

 · 
Gepostet: 09.10.2009 - 09:59 Uhr  ·  #184
Zitat geschrieben von BierBauch

@Metzler
Du bist übrigens auch wieder aufgenommen. Schön, dass du gegen deinen eigenen Clan spielst :P (siehe Clanspielergebnisse).

Ne, ist schon ok, hauptsache es wird überhaupt geclant ;) Du hast auch sicher mit Absicht verloren, ne? =)

hey bierbauch! jo danke fürs aufnehmen :)
also ich wusste wohl, dass ich bereits in futu war und wollte auch garnicht gegen futu clanen. das hab ich denen auch geschrieben, aber halv wollte umbedingt futu "aktivieren" und hat mich dann überredet.
die beiden haben auch ganzschön gerockt. wusste garnicht dass halv noch spielt ^^ die haben ja sogar noch 2 weitere siege eingefahren. nice
Schmied
Avatar
Geschlecht:
Alter: 40
Beiträge: 458
Dabei seit: 07 / 2005

VPN-Key:
Betreff:

Re: Diskussionen über maps/Regeln/PT

 · 
Gepostet: 09.10.2009 - 10:40 Uhr  ·  #185
Die Idee mit einer Clanrubrik hier im forum würde ich auch begrüßen, vielleicht kommt ja wirklich wieder ein wenig Schwung in die Ladder. Schön wärs jedenfalls.
Vielleicht haben die randomer ja auch Lust den ein oder anderen Clan zu gründen und statt 16er funmaps zu spielen mal hier und da ein 3vs3 Clani zu spielen. Die Lg'ler könnten das analog ja auch versuchen, Lg kann man schließlich auch clanen.
Der große Druck von damals, wie gegen euch spielen wir nicht weil wir kaum Punkte bekommen oder eben zuviel verlieren, ist ja ohnehin nicht mehr da. Von daher sollte es doch gut möglich sein, flexibel maps und regeln zu spielen.
Moderator
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: bei Auxsburg
Alter: 44
Homepage: youtube.com/user/K…
Beiträge: 5214
Dabei seit: 05 / 2005

VPN-Key:
Betreff:

Re: Diskussionen über maps/Regeln/PT

 · 
Gepostet: 09.10.2009 - 10:43 Uhr  ·  #186
jo ich gehe das mit der Clanrubrik mal an am WE. Gab glaub ich sogar mal ne Rubrik dafür, aber wurde halt aus bekanntlichen Gründen nie verwendet.
Das erste wäre mal ein eigener Thread. Wenn ich hier den Thread schon wieder Teile entsteht meiner Ansicht nach zu viel Chaos.

Natürlich spiele ich auch gerne mal ne Random oder lg als Clani (hab ich ja alles schon mal gemacht).
Fischer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Wiesbaden
Beiträge: 62
Dabei seit: 11 / 2005

VPN-Key:
Betreff:

Re: Diskussionen über maps/Regeln/PT

 · 
Gepostet: 09.10.2009 - 10:45 Uhr  ·  #187
Zitat geschrieben von Polarsturm
Die Idee mit einer Clanrubrik hier im forum würde ich auch begrüßen, vielleicht kommt ja wirklich wieder ein wenig Schwung in die Ladder. Schön wärs jedenfalls.
Vielleicht haben die randomer ja auch Lust den ein oder anderen Clan zu gründen und statt 16er funmaps zu spielen mal hier und da ein 3vs3 Clani zu spielen. Die Lg'ler könnten das analog ja auch versuchen, Lg kann man schließlich auch clanen.
Der große Druck von damals, wie gegen euch spielen wir nicht weil wir kaum Punkte bekommen oder eben zuviel verlieren, ist ja ohnehin nicht mehr da. Von daher sollte es doch gut möglich sein, flexibel maps und regeln zu spielen.



genau so siehts aus! ich bin auch dafür!!!
Schmied
Avatar
Geschlecht:
Alter: 40
Beiträge: 458
Dabei seit: 07 / 2005

VPN-Key:
Betreff:

Re: Diskussionen über maps/Regeln/PT

 · 
Gepostet: 09.10.2009 - 10:55 Uhr  ·  #188
Wüste, du sollst doch auf Arbeit arbeiten, wenn ich das deiner Chefin stecke*g
Fischer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Wiesbaden
Beiträge: 62
Dabei seit: 11 / 2005

VPN-Key:
Betreff:

Re: Diskussionen über maps/Regeln/PT

 · 
Gepostet: 09.10.2009 - 10:58 Uhr  ·  #189
jo ich arbeite am pc 😄 und ab und an und immer mehr langeweile :D

ich dachte, du hast auch was zu tun ab oktober? hehe
Schmied
Avatar
Geschlecht:
Alter: 40
Beiträge: 458
Dabei seit: 07 / 2005

VPN-Key:
Betreff:

Re: Diskussionen über maps/Regeln/PT

 · 
Gepostet: 09.10.2009 - 11:00 Uhr  ·  #190
Du kennst meine Studienrichtung schon oder?*g
Wasserträger
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Berlin
Beiträge: 622
Dabei seit: 12 / 2005

VPN-Key:
Betreff:

Re: Diskussionen über maps/Regeln/PT

 · 
Gepostet: 09.10.2009 - 11:09 Uhr  ·  #191
faulenzen kann man studieren?:P

spaß beiseite meine unizeit ist seit einer stunde auch vorbei und ich kann beruhigt ins wochenende *freu* das nenn ich studentenleben *gg*

@halvin ich meinte den maximilus aka stefan/stephan?! war net die rede von dem ? ka hehe :D
Fischer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Wiesbaden
Beiträge: 62
Dabei seit: 11 / 2005

VPN-Key:
Betreff:

Re: Diskussionen über maps/Regeln/PT

 · 
Gepostet: 09.10.2009 - 11:11 Uhr  ·  #192
Zitat geschrieben von Polarsturm
Du kennst meine Studienrichtung schon oder?*g



kann man s3 studieren?!?!

ich gehör eben zu den wenigen, die es noch mit legaler arbeit versuchen. acht stunden tag, 5 mal die woche und am ende des monats froh wenn endlich das konto wieder gefüllt ist *g
Schmied
Avatar
Geschlecht:
Alter: 40
Beiträge: 458
Dabei seit: 07 / 2005

VPN-Key:
Betreff:

Re: Diskussionen über maps/Regeln/PT

 · 
Gepostet: 09.10.2009 - 11:13 Uhr  ·  #193
Klar, S3 ist eine Wissenschaft für sich :)
Fischer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Wiesbaden
Beiträge: 62
Dabei seit: 11 / 2005

VPN-Key:
Betreff:

Re: Diskussionen über maps/Regeln/PT

 · 
Gepostet: 09.10.2009 - 11:19 Uhr  ·  #194
das ist richtig, sieht man hier sehr gut an diesen thread. nach solanger zeit gibts noch heftige diskussionen und meinungsverschiedenheiten.
Moderator
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: bei Auxsburg
Alter: 44
Homepage: youtube.com/user/K…
Beiträge: 5214
Dabei seit: 05 / 2005

VPN-Key:
Betreff:

Re: Diskussionen über maps/Regeln/PT

 · 
Gepostet: 09.10.2009 - 11:33 Uhr  ·  #195
Zitat geschrieben von percep
@halvin ich meinte den maximilus aka stefan/stephan?! war net die rede von dem ? ka hehe :D


bei dem Stefan von Futu ging es um einen Spieler mit dem Nick SOC Future Stefan.

Stephan aka Maximilius ist ein anderes Thema. Der war glaub wenn überhaupt nur kurz bei futu.
Wasserträger
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Berlin
Beiträge: 622
Dabei seit: 12 / 2005

VPN-Key:
Betreff:

Re: Diskussionen über maps/Regeln/PT

 · 
Gepostet: 09.10.2009 - 11:52 Uhr  ·  #196
ach der stefan ... ja den kenn ich auch noch (so halb?^^)

aber der maximilius stephan hat trotzdem auch die sixla bis zum umfallen gespielt :P
Moderator
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: bei Auxsburg
Alter: 44
Homepage: youtube.com/user/K…
Beiträge: 5214
Dabei seit: 05 / 2005

VPN-Key:
Betreff:

Re: Diskussionen über maps/Regeln/PT

 · 
Gepostet: 09.10.2009 - 11:58 Uhr  ·  #197
percep ja stimmt ich kann mich erinnern, dass ich das oft mit ihm gezockt habe.

Ich geb ja auch zu, dass ich in meinem ersten 2 Jahren Siedler fast nur river 90 pt oder alien 75 pt gezockt habe *g

Aber gut manches ändert sich halt in der Zwischenzeit. Stephan spielt glaub so ziemlich alles und ich würde behaupten seine Lieblingsmap ist inzwischen river.
Dieb
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 137
Dabei seit: 07 / 2006

VPN-Key:
Betreff:

Re: Diskussionen über maps/Regeln/PT

 · 
Gepostet: 09.10.2009 - 12:37 Uhr  ·  #198
Zitat geschrieben von BierBauch
Ne, Halvin, ich glaub er meint schon den richtigen. Der hatte nämlich nur diesen einen sixshield-aufbau drauf (und das nicht gut*g).

@Kevin
Ja, da hast du Recht. Er war ein sehr guter Admin, wenn man bedenkt, wie schlecht er im eigentlich Game war. Er hat halt das ganze organisatorische und so gemacht.* :D

Aber ich fühle mich ein bisschen beleidigt, wenn du schreibst "was er aus dem Clan gemacht hat". Ohne ihm da zu nahe treten zu wollen, finde ich, wurde der Clan erst richtig erfolgreich, als er nicht mehr dabei war. Und "den Clan gemacht" haben auch und vor allem die Leute, die auch die Clangames gemacht haben und Siege eingefahren haben.

@Metzler
Du bist übrigens auch wieder aufgenommen. Schön, dass du gegen deinen eigenen Clan spielst :P (siehe Clanspielergebnisse).

Ne, ist schon ok, hauptsache es wird überhaupt geclant ;) Du hast auch sicher mit Absicht verloren, ne? =)


Ich denke auch das es zu viel der Ehre wäre, Stefan den Großteil des Futuerfolgs zuzuschreiben. Ihm ist in erster Linie zu verdanken, dass es den Clan überhaupt gab und er lange überlebt hat.. in der späteren Phase seh ich eher BB als primären Antrieb des Erfolgs. Spätestens nach der Gründung von Futu strikes back hatte Stefan kaum noch Anteil an der tatsächlichen Organisation und schon gar nicht am spielerischen Element. Zu der Zeit denk ich eher an Bierbauch, Glücksbotin, Kazaa, Quati, Babyface, syssi und viele weitere. Im späteren Verlauf hat dann ja mindestens jeder zweite Topspieler mal irgendwie ne Zeit bei Futu verbracht. Da wurde es ein Selbstläufer.
BierBauch
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Diskussionen über maps/Regeln/PT

 · 
Gepostet: 09.10.2009 - 15:46 Uhr  ·  #199
Zitat geschrieben von Kevin the HERO
Zitat geschrieben von percep
@halvin ich meinte den maximilus aka stefan/stephan?! war net die rede von dem ? ka hehe :D


bei dem Stefan von Futu ging es um einen Spieler mit dem Nick SOC Future Stefan.


Nicht ganz, Future Stefan 2008 hieß er.
Moderator
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: bei Auxsburg
Alter: 44
Homepage: youtube.com/user/K…
Beiträge: 5214
Dabei seit: 05 / 2005

VPN-Key:
Betreff:

Re: Diskussionen über maps/Regeln/PT

 · 
Gepostet: 09.10.2009 - 15:57 Uhr  ·  #200
stimmt: also solange hat er jedenfalls nicht durchgehalten.
Anderer Nick war Titus Feuerfuchs glaub.
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.

Cookie-Einwilligung

Diese Seite verwendet Cookies sowie Tracking-Technologien, um Dir die bestmögliche Funktionalität bieten zu können und um unsere Website stets zu verbessern.

Mit der Auswahl "Zustimmen" erlaubst Du dieser Webseite die Verwendung dieser Cookies und Technologien. Diese Webseite kann diese Daten an Dritte – etwa Social Media-Werbepartner wie Facebook und twitter – zu Marketingzwecken weitergeben. Weitere Informationen findest Du in der Datenschutzerklärung.

Cookie-Einstellungen verwalten

Bitte wähle und akzeptiere Deine Cookie-Einstellungen:

Weitere Informationen zu den verwendeten Daten kannst Du der Datenschutzerklärung entnehmen.