Zitat geschrieben von New at School
Nun mal Frumpy zu Senna's Randomrules
was nicht definiert ist...ist erlaubt
also erübrigens ich doch deine fragen...
sieht aber in den forumsdiskussionen völlig anders aus und das es diese einigung gab oder gibt ist abschließend nicht ersichtlich.
@ polar : wenn du gegen was bist, biste ja auch für was . wenn du random spielst (eher ausschließlich) und dich kritisierend in lg-ler probleme mischst , wofür bist du dann? *g
Ist ein logische schlusssfolgerung eine reininterpretation?
warum gehst du nicht auf den angefragten 90% anteil in random ein?
oder war das vllt doch zugegebener maßen nur unglücklich formuliert. ich sagte dir das sofort lächelnd auf den kopf zu , nun suchste halt was neues *g
da ich in randomspielen nicht zugegen bin, kannst du das ruhig auch mal als frage auffassen, und neben deinen behauptungen mich zu lg fragen
.
1- max 2 spiele im jahr nach deiner aussage können doch nicht dein schlüssel zum wissen sein?
ich sehe täglich pferde, aber glaub mir, ich hab null ahnung von diesen viechern.
du allerdings hast meinen post zerissen und versucht jeden satz gewissenhaft zu zerlegen. wenn dich meine meinung zu lg spielen stört , stören dich ne ganze menge spieler. schon allein die frage warum ebend diese (nicht wenigen) überhaupt s3 spielen.
Frag sie doch einfach.
ich denke mal viele älteren Spieler sind hier im 11 jahr nur noch da, weil es nicht ausschlieslich randomspieler gibt.
Und egal was für blüten s3 noch treiben mag, jeder macht einfach das, was ihm spass macht. nochmehr spass hat er , wenn er kompromisse machen kann.
achja, und wenn du als beweis für meine unglaubwürdigkeit jahre alte sachen rauskramst und über einen einzigen fall nicht hinauskommst, dann bedenke das viele die das hier lesen dich und andere randomspieler und überhaupt , schon von wesendlich jünger her kennen. aber naja, ihr hattet euch ja immer im griff, hehe
aber die umfrage, warum viele so lange hier sind, gab es ja schon. lies bitte da.
Hinweis
Nach Klick auf "OK" wird eine Verbindung zu Facebook oder twitter hergestellt. Dadurch werden ggfs. Daten an diese Plattformen übermittelt.