Polar dein erinnerungsvermögen übersteigt gerade meins und dann muss das länger als 3 jahre her sein....warscheinlich hast du noch einen screen einer meiner schlechtgelaunten tage von vor 7 jahren im keller
.
da du vermutliche keine pt 90 lg spielst, wundert mich was du alles so zu wissen glaubst.
ich für meinen teil versuche hier sachlich was darzustellen und greife keinen "mitdemspielichsowiesonichtspieler" an.
es wird immer karten geben wo schiffe völlig ungeeignet sind und nur freeze auslösen, genau wie mappen, wo man nach gewisser pt keine bögen mehr empfehlen kann.
als aufmerksamer leser dieses Forums ist es dir warscheinlich nur versehendlich entgangen , das ich nach pt ende in der regel no rules aufrufe.
sollte die mehrheit das natürlich ablehnen , einigt man sich bei lg spielen lieber, als das man spieler kickt. du weist was ich meine.
auch verstehe ich nicht, wenn dir die regeln in UNSEREN pt spielen zu rasiert und langweilig sind, was du dir dann aufschreiben willst bzw musst.
und auf die menge der rumheulerei zwischen lg und random möchte ich mich hier gar nicht beziehen, sonst müsste ich euretwegen das halbe forum zitieren und das würde den rahmen sprengen.
und mal grob eine kleine anmerkung,..allein in den letzten tagen kamen 5 oder mehr neue karten für uns ach so langweiligen lg spieler auf die base, welche ich alle gespielt habe und mir so mit der map 1567, 1568, 1569 usw...meine grenzenlose abendliche langeweile vertrieben habe. in diesen spielen war nach 90 alles erlaubt und ein rammi hat sich auch irgendwo gnadenlos an meinem gold bereichert. Die schiffe fuhren und wurden erwartet. Schade das manche römer keine gongs haben....
was mein erinnerungsvermögen betrifft, sind es römer-randomspieler...die die amazonen kastrieren und sich auch sonst in richtung diebe und kriegsmaschinen und priestern IN PT sehr uneinig waren und hier die seiten füllten.
Nimm es mal als gegeben hin, das sich die z.B: 8 spieler, die eine lg beginnen, zumindest über die regeln einig sind, auch wenn sie nicht immer jedem entgegenkommen.
Und wenn ich außerdem mal so ganz grob in die richtung unserer über 40 jährigen, langweiligen LG PT 90 spieler schaue , ähnelt das eh allabendlich mehr einer gemütlichen kaffeeklatschrunde als einer kriegerischen auseinandersetzung.
Viele suchen nach ihrem tagwerk, wenn die kinder im bett sind keinen kick, sondern eher beiläufige unterhaltung zum erreichen der notwendigen bettschwere.
Ich vermeide hier namen, aber jeder weis und kennt die spieler, bei denen der stress im game erst losgeht, wenn das bier alle ist
.
Hinweis
Nach Klick auf "OK" wird eine Verbindung zu Facebook oder twitter hergestellt. Dadurch werden ggfs. Daten an diese Plattformen übermittelt.