Jo, das spiel gestern abend war gut, wie auch die pt L2 morgenrunde ohne rules auf ner völlig fremden karte vom sammstag.
eine endgültige einigung soll und wird es nicht geben...aber ich finde manche karten sind für l2 spiele völlig ungeeignet (zumindest für mich)
bei der dodo gestern sagte ich das an, das das hier nicht mein fall wäre und schon kam : heul nicht rum, du spielst und kannst eh kein l2 game....
naja, ich war auf beiden oben genannten games im winnerteam und den statiplatz spar ich mir hier auch, weil ich weiss, was dann für bemerkungen kommen. nur soweit zum agressiven vorbringen von vorurteilen ( nicht war kid?)
meist ist es ja nicht so, das jeder nur was anderes will oder mag, manchmal macht auch einfach nur der ton die musik.
ich glaube nicht das ein einzelspieler etwas verlangt oder heult, wenn er nur seine meinung sagt. ich hatte noch nie ein problem mit freundlichen lächeln die map zu verlassen, wenn irgendwas nun wirklich gegen meinen persönlichen funfaktor geht. lass halt andere ran und gut ist....
oft geht es einfach nur um die art und weise, wie nichtigkeiten zum problem gemacht werden.
achja und man kann ja schonmal in einer reinen asirunde ansagen , das man ohne gongs spielen will
Hinweis
Nach Klick auf "OK" wird eine Verbindung zu Facebook oder twitter hergestellt. Dadurch werden ggfs. Daten an diese Plattformen übermittelt.