Wie ist mein Ruf denn? Oder besteht mein Ruf ausschließlich aus aus deiner eingeschränkten Sichtweise?
Zitat
du hast von anfang an wenig zum thema beigetragen, so das ich hier wie genauso in s3 belange auf dich völlig verzichten kann.
Lol, dreister gehts kaum, sowas in deinem alter ... natürlich beurteilst du, nur du, was von belangen ist. Merkst du was?
Runtergemacht hab ich hier keinen, sondern du. Erst stellst du alle als unqualifiziert hin, nur weil sie nicht jedem Abend Lg spielen und als dir nichts besseres einfällt, kommt was kommen muss. Es ist das Alter dran Schuld ... keine Art und Weise auch nur ansatzweise eine ernstzunehmende Diskussion zu führen oder kurz gesagt: absolut erbärmlich.
Zitat
du solltest das wort kompromissbereitschaft einfach mal nachschlagen , das heist nicht auf alle einzuschlagen, die nicht der meinung des polarsturm sind.
Auf alle? oder nur auf dich? Wegen genau solchen Äußerungen. Mach die Augen auf alter Mann und reflektier mal ein wenig über deine Art und Weise, soll ja nie zu spät sein, Erkenntnisse zu erlangen. Denn von alle kann hier keine Rede sein, da nur du dich darüber beschwerst. Bist du alle?
Zitat
Haben sich die winds eigendlich wegen solcher egos zerkrümelt? wundern täts mich nicht.
Aber solange dich die randomspieler hier huldigen ,...nutze den tag *sfg
Klar der Untergang der kompletten Ladder hat nichts damit zutun. Ausschließlich ich, wer sonst ...
Das mir irgendwer huldigt wusste ich garnicht, wie wärs mit Fanpost, Geschencken usw. meine Huldiger? Ich wette es ist Halvin, der Junge verehrt mich schon lange klammheimlich und nun ist es Raus Halvi
Zitat
ich hoffe du gewinnst doch ein paar shooterspiele, um dann vllt mal ernsthaftig über wechselnde interesssen mit zunehmenden alter nachzudenken.. warscheinlich hats du seeehr wenig stress in deinem leben.
Tja wenn du wüsstest, dass ich nicht ein einziges Shooterspiel zocke und ich nichtmal eins brauch um nachzudenken, schockiert dich das? Aber gut zu wissen, woher dein Wissen stammt und das du im zunehmenden Alter all deine Weissheit aus Shootern hast.
Und was shooter spielen mit Intelligenz, Lebenserfahrung zutun hat, bleibt mir widerum ein Rätsel. Du glaubst doch nicht ernsthaft das alle Shooterspieler lernunfähig, dumm oder wie auch immer sind? Oder wo ist der Zusammenhang?
Achja, du kannst auch mal ins TS kommen ... da wäre ich ja mal gespannt, ob du da auch noch aus allen Rohren feuerst, wenn jemand es wagt den mit Weissheit vollgestopften Frumpy was zu sagen, was ihm nicht passt. Deine Freundin/Frau ist ja auch öfters da, sollte also kein Problem dastellen.
P.S: Halvin, schick mir als Huldigung doch gleichmal ne Flasche Wodka
Hinweis
Nach Klick auf "OK" wird eine Verbindung zu Facebook oder twitter hergestellt. Dadurch werden ggfs. Daten an diese Plattformen übermittelt.