Zitat geschrieben von Zahmekoses
Die Frage ist eher, warum sollten alle es lernen wollen?
No rules games sind stress pur, sofern es wirklich so gespielt wird. Warum sollen also alle Leute nach einem stressigen Arbeitstag auch noch in der Freizeit Stress haben wollen?
Es gibt Leute, die brauchen genau diesen Stress, um nach der Arbeit abschalten zu können.
Wenn ich mich erinnere, was für tolle Teamstrategien man früher bei Clanis sich ausdachte. Genau das finde ich wie andere auch sehr fordernd und das, wo man sich mit S3 identifiziert bzw. identifiziert hat.
Wenn ich mir die Games heute ansehen: ohne Absprache drauflosbauen und irgend einer greift dann einzeln an, was im teamplay eh nicht geht.
Gut ich hab mich halt angepasst, aber heißt nicht, dass ich das als Nonplusultra ansehe.
Genau diese Art spiele vermisse ich persönlich (du kannst gerne weiter deine misi-Spiele machen Zahmi *g) und auch einige andere.
In Clanis ging fast nie was ohne Absprache. Das hieß oft: man verabredete einen "Angriffszeitpunkt". Zum Beispiel jeder hat im Team bei 34 min. voll rekrutet und versucht anzugreifen.
Heute wirst du oft nur doof angemacht, wenn man nach Strategie frägt. Seitdem lass ich das einfach.
Hinweis
Nach Klick auf "OK" wird eine Verbindung zu Facebook oder twitter hergestellt. Dadurch werden ggfs. Daten an diese Plattformen übermittelt.