Hallo Gemeinde,
so langsam reicht mir der Mist mit den Faker-Müll-Gequatsche.
Wie definiert ihr einen Faker?
Jemand der sich mit 2 oder 3 oder 4 unterschiedlichen Nicks in die Lobby einloggt ist kein FAKER (auch nicht in der BB-Lobby, dort ist dies ohne weiteres Möglich, also auch geduldet).
Wenn ich das richtig verstehe kann man in der A-Lobby sogar den sogenannten Fake von einem echten User unterscheiden, also wen kümmt da dann das sich jemand mit einem anderen Nick eingeloggt hat?
Wenn es um die Spielstärke geht, sehe ich die Sache so, jeder Gegner egal ob gut oder schlecht ist ein Gegner und ich muss immer mein Bestes geben um ihn zu besiegen, oder ich verliere halt. Des ist mir völlig Latte, wichtig ist für mich das Spiel als solches egal ob ich da gewinne oder verliere ich habe am Ende gut gesiedelt und darauf kommt es mir an.
Ich habe in meiner Siedlerlaufbahn bestimmt 20 oder 30 Nick´s kreiert, na und? ... wen juckt das schon, besser gespielt habe ich dadurch auch nicht.
Laßt dieses Müllgequatsche mit den Fakernicks sein, das ist Kinderkacke (des ist wie früher wenn die kleine Schwester gepetzt hat) und spielt lieber vernünftig und vor allem gegen jeden Gegner. Die Teamzusammensetzung kann man auch durch höfliches Erfragen nach der Spielstärke gestalten. Sollte dabei jemand geschummelt haben, hat er sich am Ende um den eigenen Spaß gebracht, denn nur ein wirklich schwieriges Game ist ein sehr gutes Game und davon hatten wir auch schon reichlich. Auch mit Dir Ramstein !!!!
Der Sohn von Rom mit seinen 1000 unterschiedlichen Nicks !!!!! die hoffentlich nicht jetzt als Fakes behandelt werden.
:sad: :evil:
P.S. ich bin sauer über diese Debatte, schaut Euch mal lieber bei Amazone um und werbt für dieses Game.
Hinweis
Nach Klick auf "OK" wird eine Verbindung zu Facebook oder twitter hergestellt. Dadurch werden ggfs. Daten an diese Plattformen übermittelt.