Fällt nur mir das schwer dieser Art zu schreiben zu folgen ?
Na egal ... nach so einem netten Posting werde ich dann doch nochmal antworten *G
Zitat geschrieben von Ignazius Kunfusius
Jim, sorry das ist einfach nicht angebracht. Irgendwann geht die Lobby e aus. Schuld ist BB und ubi die den BBC der eigendlich die s3 lobby hätte abläsen sollen nie richtig gelaufen ist am anfang. Sonnst hätten wir heute eine Moderne und gute Heimat für unsere Spiele.
Ihr habt nur das gemacht was eigentlich von den BB leuten geplant war und mit dem verkauf an ubi dann einfach abgemukst wurde als ubi bemerkte das s4 nicht der renner wird.
Jau .... Jims Meinung oder sein Einwand ist Mist laut deinen Ausführungen. Du hast die Übersicht und weisst warum oder wofür die ALTERNATIVE Lobby geschaffen wurde.
Eure alobby ist die logische Konsequentz aus der ganzen Geschichte.Traurig ist nur das es hier keiner einsehen will und somit alles vor die hunde geht.
Welcher Geschichte ? Achso, weil "wir" (wer ist wir ?) das nicht einsehen geht alles kaputt ?
Könnte es nicht auch in so weit umgekehrt sein das durch die ALobby User die BB Lobby zum sterben getrieben wird ?
Wegen diesem schwachsinn der sich überlebt hat werden 80 % der funspieler nun bestraft.
Wer wird bestraft ? Hier hat keine Bestrafung stattgefunden ....
Das einzige was pasiert ist das IHR jetzt die Alobby nutzen könnt ohne Überwachung und Zensur.
Die Alloby bereitet mit keinem Betreiebssystem Probleme.
Ist das so ? Hm, ok dann hast du einen deutlich höheren Wissenstand als ich. Meines Wissens verursacht die Alobby auf diversen Systemen Probleme, die aber zugegeben niemand aufschreiben möchte.
das ist für die, die für den erhalt des Spieles kämpfen die einzige wirkliche argumentation um die allobby zu nutzen. Weil sie für alle offen steht, und nicht selektioniert.
und bewusstem mutwilligem Beschiss vorbeugt ....
Wenn hier einige diese einfach aufhalten wollen ist das schlicht und einfach das aufhalten einer weiterentwicklung. sie führt zum Stillstand zur rückbildung und zum ende.
Stimmt, da aber gerade du das ansprichst finde ich bemerkenswert.
Weiterentwicklung könnte nur stattfinden wenn die user der aLobby den Ihre Fehler und Probleme nieder schreiben würden. Und das dann auch freiwillig .... und nicht wie du, dem man Tage und Wochen hinterher rennen muss ...hm ?
Macht die alloby, an und zwar die eine und lasst die die in der bb lobbi ihre ligas und klans spielen wollen spielen der rest, es lebe der vortschritt.
Die ALobby ist doch an ...... frei von Zensur und Willkür.
An patrick wie viele male willst du eigendlich noch kreisen auslösen mit dem ein uns ausstellen der lobby?
Du das ist mir inzwischen egal ..... da DU wie auch ein Großteil der es vorzieht zu schweigen und/oder den Begriff "alternative" nicht zu deuten weiss kann ich hier niemandem mehr helfen.
eigendlich wer ich der meinung das man aus erfahrung klug wird! Jedes mal wenn die Allobby vom netzt geht das selbe theater!!!!!!!!!!!!!! Machst du das mutwillig?
Nee zweckgebunden
Ich denke aber das man nach X mal ein und ausschalten von der allbby oder dem aus und einstellen der s4 lobby doch entlich mal begreiffen sollte das das uns zerstört und nicht ob die bb lobby läuft oder nicht.
Ich habe das sehr wohl begriffen. Nicht umsonst vermute ich das der Anfang vom Ende nun begonnen hat. Ich sehe das aber so, das "ihr" euch selber zerstört ... und das einfach aus ... hm was ist das .... faulheit, anspruchslosigkeit ... "leck mich am ar.... - Mentalität" sollen sich die andern Kümmern ? Keine Ahnung ...
Ich kann dir sagen patrick warum einige für den erhalt der bblobby sind und angst haben das sie abgestellt wird...
der Grund bist Du mit deinen willkürlichen hü und hot aktionen. Sie haben angst von dir abhängig zu sein.
Ach so, und ich Idiot habe gedacht das noch ein paar Menschen neben mir genau so denken .... Ja wenn die alle schiss haben, dann sollte man doch jetzt dankbar sein.
TS SKYPE IRC usw. die leute äussern da ihre bedenken nicht hier im forum weil sie nagst haben.
Dann ist dem wohl so. Es gibt aber auch noch ein paar die keine Angst haben mit denen ich auch schon interessante Gespräche geführt habe.
Wenn das nicht so traurig wäre müsste ich laut los lachen ....
Also sollten wir die Komunikation leuten wie Kevin übelassen oder dem Sohn von Rom. Sie können vermitteln.
Können Sie wenn sie noch wollen ......
Nochmal Patrick nicht böse sein bitte.
Ich möchte das Du weiter machst und nicht einfach aus frustration den stecker ziehst. Deine Dienstleistungen die Du mit deinen Helfern machst ist Super.
Nö, böse bin ich nicht. Zugegeben etwas verwundert ..... aber nicht böse *g
Den Stecker vollends zu ziehen habe ich mir seinerzeit selbst verboten, zumindest das was dieses Forum hier angeht.
Da stehe ich nach wie vor zu.
Dennoch bin ich wahrscheinlich neben zwei oder drei anderen einer der wenigen die immer noch, oder immer mal wieder mit Ubi/BB in Kontakt stehen.
Ist wohl auch die Mentalität der Menschen den Weg des geringsten Widerstandes zu gehen. Der ist hier der Weg über die ALobby.
Zum Glück bin ich nicht wie die meisten Menschen und denke immer noch ein paar Meter neben dem Weg über eventuelle Folgen nach.
Ich für meinen Teil werde die ALobby nicht mehr nutzen solange die BB Lobby läuft. Wenn das dann bedeuten soll das ich da alleine hocke, dann werde wohl auch ich mein Siedler in den Schrank stellen.
Jedes weitere Statement hier werde ich aber nun unterlassen, ich habe hier und auch in vielen anderen Postings meine Gedanken / Bitten oder Anmerkungen zu diesem Thema kund getan.
Hinweis
Nach Klick auf "OK" wird eine Verbindung zu Facebook oder twitter hergestellt. Dadurch werden ggfs. Daten an diese Plattformen übermittelt.