Hi Geist,
die Frage ist, wer schaltet die a-lobby ein oder aus?
Soweit ich weiß war die a-Lobby von Usern dafür geschaffen, dass sie im Bedarfsfall (bei Ausfall oder Störungen der BB-Lobby) eingeschaltet wird und dadurch das Spielen ermöglicht wird. Solch eine Störung liegt vor.
Wir können auch wieder auf die altmodische Verfahrensweise via Lan zurückgreifen und uns per Teamspeak oder Telefon oder E-Mail oder ICQ verabreden. Aber was soll das? Wozu haben sich dann Miaximillius und andere so einen Haufen Arbeit gemacht und die gute a-lobby erschaffen?
Ich habe den Eindruck, dass es BB völlig Schnuppe ist, ob wir die BB-Lobby nutzen oder die a-lobby, die supporten dieses Game definitiv nicht mehr und nicht weniger, also laßt uns autonom für unser Game unsere Möglichkeiten ausschöpfen und laßt uns siedlen, so gut es unter den gegebenen Umständen eben geht, oder wem das nicht gefällt der soll Siedler 3 für sich begraben.
Ich halte es so, geht das Game nicht, übe ich oder ich zogge halt was anderes, aber wird es nie wieder richtig gehen nur weil einige hier andere zu irgendwas zwingen wollen, dann wars das für mich. Wer mich kennt weiß wie schwer mir dieser Satz eben gefallen ist.
Ich finde die ganz Diskussion überflüssig, nuzt unsere Möglichkeiten und laßt uns siedeln, Faker hin oder her, auf der BB-Lobby oder der a-lobby was halt am stabilsten läuft.
Der Sohn von Rom
Hinweis
Nach Klick auf "OK" wird eine Verbindung zu Facebook oder twitter hergestellt. Dadurch werden ggfs. Daten an diese Plattformen übermittelt.