Zitat geschrieben von Kingcat
Ich finde eine solche Wahl sehr gefährlich, weil man wirklich Konsequenzen ziehen muss, sonst bringt sie nichts. Ich für meinen Teil würde bei einem Votum pro aLobby trotzdem bevorzugt die bbLobby weiter nutzen wollen. und ich glaube, dass ich da nicht ganz alleine darstehe.
Sehe das aehnlich. Trotz der Vorzuege der aLobby, wenn ein Votum dafuer das abschalten der BBlobby als *direkte* Konsequenz haette, waere ich dagegen.
Von daher finde ich die Diskussion über die technischen Probleme der bbLobby widersinnig, denn sie sind für alle lösbar sei es an Softwareeinstellungen oder eben doch bei den Routermodellen.
Wenn jemandem S3 wirklich was wert ist, dann sollte die Person in Zweifel einen anderen Router kaufen, der erwiesenermaßen für den Lobbychat funktioniert.
Leider ist ein Austausch des Routers nicht immer moeglich... siehe meine Situation mit Vodafone mit Telefon ueber VoIP via Router... Und Vodafone will die SIP Daten fuer das VoIP nicht hergeben, um eine Fritz!Box anschliessen zu koennen (der Vertrag laeuft noch ein Jahr...) :twisted:
Und dann funktioniert die bbLobby wunderbar.
Das ist dann super
Hatte seit Mittwoch nicht mehr gezockt. An dem Mittwoch hatte ich aber ein gefuehltes Dutzend disconnects bevor wir endlich es geschafft haben eine Random zu starten...
Ich persönlich würde mich lieber an sowas finanziell beteiligen, als komplett in die aLobby umzuziehen!
Ein paar Euro weniger und dafür wieder alle Spieler wieder geschlossen in einer Lobby zusammen ist für mich ein guter Deal.
Dein Kommentar war hier zwar auf die Router bezogen, aber ich wiederhole meinen Vorschlag, weil der das selbe bewirken wuerde: Kaufen wir den S3+S3Lobby Code von Ubi ab - das, dass es zu erst "utopisch" klingt ist logisch. Ich habe aber schon "utopischerere" und "teurere" Ideen gehabt, denen keiner eine Chance gegeben hat, und trotzdem wurden die Wirklichkeit. Solange man es naemlich nicht versucht, kann man nicht sagen, dass es unmoeglich ist.
Ramstein: du meinst ja gweissen Kontakt zu den Ubi/BB Leuten zu haben. Deshalb stuende nichts im Wege, denen so ein Vorschlag zu unterbreiten (Wenn ich die Kontaktdaten von dir bekommen sollte, koennte ich es auch selber machen).
Das wuerde viele Fliegen mit einer Klappe schlagen:
-wir haetten den Code, deshalb koennten die Lobby selber hosten und *weiterentwickeln*
-Ubi waere unser staendiges gejammer los
-Ubi wuerde Geld fuer etwas bekommen, mit dem die aeh nix mehr verdienen koennen
Hinweis
Nach Klick auf "OK" wird eine Verbindung zu Facebook oder twitter hergestellt. Dadurch werden ggfs. Daten an diese Plattformen übermittelt.