ich bin schon länger Teil der Community- Ich spiele leidenschaftlich gerne Siedler 3 - Leider werde ich bezüglich meines Spielstils oftmals angefeindet. Ich spiele dieses Spiel vorallem um mich vom universitären und beruflichen Stress zu entspannen!
Zu mir:
Ja, mein Ehrgeiz ist schwankend und der Zwang händeringend gewinnen zu wollen steht für mich nicht unbedingt immer im Vordergrund sondern einfach eine lockere, chillige, nette Runde am Abend zum zocken mal bin ich super motiviert und mal spiel ich etwas lockerer! Daher die Bitte und der Apell an euch alle: So wie jeder spielt sollte er auch geachtet werden! DANKE!!
Leider sind wieder öffentlich negative Kommentare verfasst worden. / z-B. "ne mit dem Spiel ich nicht!" - Fabrizio usw. z.B. "negative Erfahrungen mit Ulti" Yamana
Welche negativen Erfahrungen? Ich quitte keine Spiele, bin zuverlässig, spiele im TEAM! spiele aber eben auch auf meine Weise ? -
Grunsätzlich möchte ich mal hier etwas aufräumen: Vorwürfe die über mich behauptet werden oder auch in Vergangenheit behauptet wurden sind zum Teil völlig absurd unsinnig und einfach überzogen, zum Teil auf Missverständnisse zurückzuführen! Die Lust in der Alobby zu zocken, geht damit in den KELLER! Heute haben sich wieder ein paar Leute ins Zeug gelegt gute Stimmung zu machen! Neben der Tatsache, dass hier gerne Stimmung gemacht wird, werden vorallem Neuankömmlinge gerne ausgegrenzt - bzw. die Tolerenzgrenzen gegenüber Neulingen sind sehr gering! Der Umgang muss sich ändern! Laut grölen können hier alle, aber sich selbst an die Nase packen, dass gehört auch dazu!
Damit die Stimmung in der Lobby nicht völlig zerrüttet wünsche ich mir, dass wir Regeln aufstellen!
Ich möchte vorschlagen, dass ein Verhaltenskodex eingeführt wird! Diesen könnte man im Alobby-Fenster integrieren: Wer das für sinnvoll erachtet, soll seinen Daumen mal hochhauen!!
Wer bock hat, kann auch mal ein paar Regeln reinhauen, wenn Ihr sie formuliert gerne positiv.
Wenn wir Regeln zusammengetragen hätten, könnten diese dann öffentlich geteilt werden - wer unsere aufgestellten Regeln missachtet, darf gerne für einen Zeitraum, der auch nicht zu hochausfallen sollte gebannt werden! So raffen sich alle mal zusammen und reißen sich zusammen, wäre was sinnvolles...
Zum Schluss, ich appelliere an alle, reißt euch bitte zukünftig zusammen und überdenkt euer Verhalten gegenüber anderen Mitspielern, danke
Was Ihr davon haltet - das soll jedem selbst überlassen sein!
Eine nette Siedlerrunde wurde mir heute leider kaputt gemacht!!
Grüße vom ULTI an euch alle!
Hinweis
Nach Klick auf "OK" wird eine Verbindung zu Facebook oder twitter hergestellt. Dadurch werden ggfs. Daten an diese Plattformen übermittelt.