Zitat geschrieben von sennahoj
Lieber Duckyboy
Mit großem Schrecken las ich wie Dragonlord und Aiolos dich behandelt haben.
Das Verhalten der beiden ist im höchsten Grade inakzeptabel.
Wir hatten bereits früher Probleme mit einzelnen Spieler die sich neueren Spielern gegenüber unmöglich verhalten haben.
Dieser Eklat ist lediglich die Spitze des Eisberges.
Damit ist jetzt Schluss!
Wir werden Aiolos zur Rechenschaft ziehen und den Umständen entsprechend maßregeln.
Bis dies erfolgt ist bleibt mir nur mich im namen aller Randomer, nein aller Siedlerspieler bei dir zu entschuldigen.
Ich hoffe du lässt dich nicht abschrecken und bleibst uns erhalten!!
lg
senna
"Die Hände vor den Augen
Watte in den Ohren
!Er hält lieber seinen Mund!
Er ist als Mitläufer geboren
!Er sagt alles das, was Du sagst!
Kriecht auf allen Vieren
Hatte niemals einen Willen
Darum kann er ihn nicht verlier'n"
ernshaft marcel du als bremer esel von den bremer stadtmusikanten hast schwer mit der last über dir zu kaempfen. vielleicht ist dir deshalb die puste ausgegangen um mit deinem keyboard deine meinung kunt zu tun. aber ist schon ok,bremer habens sowieso sehr schwer die letzten jahre gehabt und dümpeln nur zwischen absteigsplaetzen und mittelfeld (zumindest im fussball).
aber auch für dich ein paar warme worte, weil ich eigentlich auch nix gegen dich habe, weil du weder mit meiner frau geschlafen hast oder mich dazu verleiten wolltest das ich bei rot über die ampel gehe. wie sagt der bayer " i mog di" und würde auch gerne wieder mit dir spielen (und deinen turm einnehmen
) gruss
Hinweis
Nach Klick auf "OK" wird eine Verbindung zu Facebook oder twitter hergestellt. Dadurch werden ggfs. Daten an diese Plattformen übermittelt.