Katrin nett gesagt und stimmt ja auch irgendwie alles. Durchaus möglich, dass ich dem Viorem diesmal Unrecht tue, aber was soll ich denn davon halten, wenn er einen Termin erfindet, der angenblich beiderseitig ausgemacht wurde, aber ich muss dann feststellen, dass nie etwas ausgemacht wurde. Wenn es stimmen würde und beide wirklich das vereinbart haben, dann hätte ich dj wohl disqualifizieren müssen. Aber die Beweislast ist hier gegen Viorem erdrückend und ich finds sehr schade, dass er sich nicht dazu äußern mag. Er kann das nach wie vor noch tun und wenn ich ihm wirklich Unrecht tue, entschuldige ich mich auch bei ihm.
Und die Entscheidung über das Wiederholungsspiel war sicher nicht die einfachste, aber hier steht nunmal Aussage gegen Aussage. Die Entscheidung ist halt nunmal gefallen und canceln mag ich das Wiederholungsspiel auch nimmer. Somit bin ich mal wieder diktatorisch Katrin
Eins aber sei gesagt: das nächste mal werde nicht mehr so milde handeln, denn in den Regeln steht klar geschrieben, dass man Screens machen muss als Beweis. Das sagt mir nur, dass man die Regeln entweder gar nicht oder kaum gelesen hat oder man keine Lust hatte die Screens zu machen.
Hinweis
Nach Klick auf "OK" wird eine Verbindung zu Facebook oder twitter hergestellt. Dadurch werden ggfs. Daten an diese Plattformen übermittelt.