Hinweis

Nach Klick auf "OK" wird eine Verbindung zu Facebook oder twitter hergestellt. Dadurch werden ggfs. Daten an diese Plattformen übermittelt.

 

Siedler 3 Random Turnier gestartet!

Moderator
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: bei Auxsburg
Alter: 44
Homepage: youtube.com/user/K…
Beiträge: 5214
Dabei seit: 05 / 2005

VPN-Key:
Betreff:

Re: Siedler 3 Random Turnier gestartet!

 · 
Gepostet: 24.08.2007 - 13:52 Uhr  ·  #101
Egal wie die Entscheidung ausfällt: mir gefällt sie so oder so nicht.
Das beste wäre ein Wiederholungsspiel gewesen, aber da lässt sich der Viorem ja nicht drauf ein, wie es aussieht (er hat keine neuen Termine vorgeschlagen oder welche von dj angenommen).
Ich muss wohl einen von euch beiden weiterkommen lassen.
Tja nun muss sich der Richter wohl zur Beratung zurückziehen, auch wenn einer der beiden ANgeklagten ja bis dato die Aussage verweigert hat.

Ähnliche Themen

Guestuser
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Siedler 3 Random Turnier gestartet!

 · 
Gepostet: 24.08.2007 - 14:35 Uhr  ·  #102
Siedler 3 ist ein Superspiel und macht gegen menschliche Gegner am meisten Spaß. Deshalb war ich sehr froh, dass ich S3 unter XP endlich zum Laufen gebracht habe. Leider ist diese Möglichkeit durch die Anschuldigungen Einiger nun stark eingeschränkt. Besonders auffällig sind dabei dj81 und Polarsturm, der mal ein Spiel eine halbe Stunde blockiert, mich kickt oder v. a. Unwahrheiten verbreitet und mit Beleidigungen um sich wirft. Oft bezieht er sich dabei auf Aussagen von Kevin (Turnierleitung), der somit einen Großteil der Schuld trägt. Für mich ist das eine echte Rufmordkampagne: Kevin (22.08.2007 15:39): Was soll ich zugeben? ->Wir haben keine Regeln ausgemacht. Der von dj81 bestätigte Termin, war der 11.08.2007 0:15. Ich weiß nicht warum Kevin das abstreitet, er hat doch gesagt das die Turnierleitung das erfährt, wenn Termine über den Spielplan bestätigt werden. Zu diesem Zeitpunkt war dj81 auch in der Lobby, gab aber keinen Mux von sich. Nach einer halben Stunde fragte ich in der Lobby dann nach der Zeit um einen Screen zu machen (Beweispflicht :-)). Kurz darauf antwortete dj81 dann doch noch und es kam zu dem Spiel, welches dj81 dann quittete. Die Wellen danach haben viele bemerkt, Kevin brachte auch eine Anschuldigung nach der anderen ohne irgendeine belegen zu können, wie denn auch? Ich finde das sehr schade, besonders wegen der Auswirkungen auf das normale Spielgeschehen. Meiner Meinung nach hat Kevin damit nicht nur mir geschadet, sondern der gesamten S3-Welt.
PS. : Vielen Dank an michi. Er hat unvoreingenommen und unparteiisch, wie es die Turnierleitung auch sein sollte, die richtige, den Turnierregeln entsprechende, Entscheidung getroffen.
Förster
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 186
Dabei seit: 07 / 2006

VPN-Key:
Betreff:

Re: Siedler 3 Random Turnier gestartet!

 · 
Gepostet: 24.08.2007 - 14:59 Uhr  ·  #103
zum spiel kann ich nichts sagen


aber zur rufmordkampangie

sofern du assesor viorem bist, braucht es keine rufmord kampangie... denn was du die letzten jahre in s3 abgezogen hast hat wohl jeder mitbekommen.

Um aus sowas, als fairer netter spieler herauszukommen... sollten genau solche diskussionen wie diese hier vermieden werden.



Außer das du mir als Assesor noch nicht schlecht aufgefallen bist kann ich nichts weiteres mehr zum thema sagen.
Schmied
Avatar
Geschlecht:
Alter: 40
Beiträge: 458
Dabei seit: 07 / 2005

VPN-Key:
Betreff:

Re: Siedler 3 Random Turnier gestartet!

 · 
Gepostet: 24.08.2007 - 15:31 Uhr  ·  #104
Assessor ist Viorem. Bewiesener Maßen sind das alles nicht nur Anschuldigungen, sonder Tatsachen. Die Scheinspiele, quitts, diconects und Regelbrüche hast du alle vergessen ja? Du meinst ernsthaft das hat es alles nie gegeben?
Da wurdest du in der Vergangenheit also Schuldfrei bestraft mit mehreren Banns, Löschung aus der Ligaliste (auch mehrfach)? Das warst du alles nicht Viorem, das waren nur die Bösen Lobbyadmins und die Leute von BB die sicher alles Missverstanden haben.

Lächerlich... Wie showdown schon sagte, die meisten wissen was du Jahre lang abgezogen hast, aber das muss nicht heissen, das du in diesem einem Spiel ausnahmsweise mal ehrlich gespielt hast. Wäre ja möglich ... Zum Rest kann man nur sagen, aus o.g. Gründen hast du dir dein Siedlerleben vollends selbst verbockt.
In der Weltmeisterschaft letztes Jahr wurdest du Viorem ja anscheindend disqualifiziert weil du wieder mal unanständig warst richtig? Aber das war bestimmt wieder die reine Willkür der Turnierleitung :P
Moderator
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: bei Auxsburg
Alter: 44
Homepage: youtube.com/user/K…
Beiträge: 5214
Dabei seit: 05 / 2005

VPN-Key:
Betreff:

Re: Siedler 3 Random Turnier gestartet!

 · 
Gepostet: 24.08.2007 - 15:31 Uhr  ·  #105
Assessor du bringst hier einies durcheinander. Die Nachricht mit dem Spiel, dass ausgemacht wurde, ist nach der Entscheidung zu uns gekommen, dass es ein Wiederholungsspiel gibt. Somit habe ich das immer auf das Wiederholungsspiel bezogen. Ich gebe zu, dass ich nicht genau wußte, wann euer ursprüngliches SPiel war (hatte das Spiel ja damals zurückgesetzt). Deshalb hat mir das Datum auch nix gesagt.
Ich finde es gut, dass du Dich trotzdem meldest: es hat Dir ja nicht geschadet ;)
Ich möchte mich, wie ich es oben schon schrieb, dafür entschuldigen bei Dir und zwar für die Tatsache, dass ich Dir hier Unrecht getan habe.
Somit ist eine Entscheidung hier nicht mehr schwierig: Assessor ist weiter, wenn er auf Regeln besteht, auch wenn es einigen hier nicht passt.
Es ist Assessor allerdings freigestellt doch noch das Spiel gegen dj zu spielen. Aber er kann halt hier auf Regeln bestehen und somit ist er weiter.

Assessor bitte teile mir deine endgültige Entscheidung mit.
Ansonsten gehe ich davon aus, dass du auf Regeln bestehst...
Guestuser
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Siedler 3 Random Turnier gestartet!

 · 
Gepostet: 24.08.2007 - 17:12 Uhr  ·  #106
@Kevin: So wie sich dj81 aufgeführt hat, verzichte ich natürlich auf ein Wiederholungsspiel gegen ihn. Vielen Dank
@Bierbauch, Terranigma, Showdown und einige andere: Es wäre schön, wenn ihr die von euch genannten "Tatsachen" auch belegen könntet. Könnt ihr nicht? Dann bitte ich euch solche Äußerungen zu unterlassen und die gemachten zurückzunehmen und euch zu entschuldigen. Es ist schon interessant, wie sich Gerüchte verbreiten. Da muss man wirklich vorsichtig sein, was man schreibt. Aber ihr wisst bestimmt mehr als ich, ist ja möglich, wenn auch sehr unwahrscheinlich. Ds
Schmied
Avatar
Geschlecht:
Alter: 40
Beiträge: 458
Dabei seit: 07 / 2005

VPN-Key:
Betreff:

Re: Siedler 3 Random Turnier gestartet!

 · 
Gepostet: 24.08.2007 - 17:22 Uhr  ·  #107
Unglaublich ... Es geht hier nichtmal speziell um das Spiel, sondern das du entweder a) Alzheimer hast oder b) arge geistige Probleme hast. Das was ich geschrieben hab ist nun alles andere als ein Geheimniss ... Entschuldige dich erstmal bei mir für 2 Ligaspiele in denen du beim letztens Turm gequittet hast und so das Spiel nicht gewertet wurde. Die Banns und die Löschung deines Nicks aus der Ladder waren damals offiziel und unabstreitbar. Ich glaube indem du diese Tatsachen hier abstreitest tust du dir persönlich keinen Gefallen. Das zeigt ganz deutlich, das du nichts aus Fehlern lernst und offenbart wunderbar deinen Charakter.
Wie gesagt sollte ich ins Halbfinale kommen und Viorem auch bestehe ich auf ein 2vs2 mit zwei Zeugen. Das Turnier ist mir jedenfalls nicht so wichtig um dann so einen Stress wie DJ zu haben, auch wenn ich eh mit no rules spielen würde. die Sache mit dem disconect würde ich so lieber umgehen.

Edit: Letzter Post zu Viorem, das grenzt an Zeitverschwendung.
Wasserträger
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Am Rand zum westlichen Ostwestfalen
Beiträge: 565
Dabei seit: 06 / 2006

VPN-Key:
Betreff:

Re: Siedler 3 Random Turnier gestartet!

 · 
Gepostet: 24.08.2007 - 20:06 Uhr  ·  #108
Viorem,
ich kenne Dich nicht näher, ausser das mir der Name seid Jahren beiläufig aus der Lobby bekannt ist. Nach meiner Meinung warst Du HIER im Recht, ich habe mich hier für das Recht eingesetzt - hätte ich für DJ genauso gemacht. Deinen Ruf aus Deinem bisherigen Siedlerdasein kannte ich nicht und er ist mir auch egal, ich mache da gerne meine Eigenen Erfahrungen. Trotzdem möchte ich Dir einen wirklich von Herzen wohlgemeinten Rat geben:

Du hast hier eine einmalige Chance. - Du bist weiter. Vielleicht verlierst Du das nächste Spiel, vielleicht Gewinnst Du das Turnier. Es wird nicht viel ändern.

Was wäre wenn Du allen ein Zeichen des Entgegenkommens setzen und freiwillig gegen DJ das Wiederholungsspiel machen würdest? Nicht weil Du musst, sonndern weil Du zeigen willst das Du garnicht so ein fieser eiskalter Siedlerspieler bist für den Dich hier viele (ob nun zu recht oder zu unrecht) halten oder es zumindest nicht länger sein willst.......

Was hast Du zu verlieren? DJ könnte Dich schlagen, das kann Dir aber in der nächsten Runde genauso passieren. Was kannst Du gewinnen? Du wirst nicht bei allen das Eis brechen, da mache ich mir garkeine Illusionen. Aber der Eine oder Andere wird sagen: Guck an der Viorem, von dem alle in der Liga soviel schlechtes reden, damals, beim Random Turnier, da hat er sich zumindest fair verhalten......."

Ich glaube selbst wenn Du verlierst, würdest Du mehr gewinnen, als Du sonst im Turnier maximal erreichen könntest.

Und wenn Du Angst hast, das einer betuckt, ich würd mich sogar bereiterklären auf Deiner Seite mit aufzupassen als Ruhighaltespieler.

Ist halt nur so ein Gedanke von mir. Machen kannst Du freilig was Du magst.

http://www.fernsehkritik.tv/musik-pinocchio.html

Glück auf
Katrin
Bauarbeiter
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Alter: 42
Beiträge: 40
Dabei seit: 08 / 2005

VPN-Key:
Betreff:

Re: Siedler 3 Random Turnier gestartet!

 · 
Gepostet: 24.08.2007 - 22:57 Uhr  ·  #109
danke kevin ist endlich mal was womit ich leben kann werde verlierer button mit vergnügen drücken ! war mein erstes und auch leztes turnier was ich je gespielt hab dank viorem!

dieser viorem soll also wirklich 35 jahre sein naja ich erspar mir weiter zu schreiben weis glaub ich jeder was hier dahinter gehört :)

naja allen die noch im turnier sind viel erfolg !
Förster
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 186
Dabei seit: 07 / 2006

VPN-Key:
Betreff:

Re: Siedler 3 Random Turnier gestartet!

 · 
Gepostet: 24.08.2007 - 23:04 Uhr  ·  #110
@Assesor


Ich brauche mich hier vor niemandem entschuldigen, ich habe jedglich gschrieben wenn du viorem bist eilt dir den ruf schon voraus.

Ich brauche keine Gerüchte über "Viorem" verbreiten... denn 95% aller Spieler die vor einem jahr oder länger aktiv waren wissen was Viorem abgezogen hat. Nur Spiele ggn Noobs, kaum ein Spiel wo nicht der Gegner "geflogen" ist (siehe s3 datenbank) Regelbrechen, etc.


Als Assesor bist du mir sofern die Viorem bist nicht schlecht aufgefallen... an deiner Stelle würde ich mal zugeben das du damals Fehler (wenn auch ziemlich lange) gemacht hast und anstatt das hier abzustreiten sich dafür einstschuldigen und mit assesor einen neu Anfang machen (es geht um das mit viorem, nicht um das Spiel vom Turnier!).

Mfg Showdown


Achja.. jeder Mensch macht Fehler
BierBauch
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Siedler 3 Random Turnier gestartet!

 · 
Gepostet: 25.08.2007 - 06:54 Uhr  ·  #111
Zitat geschrieben von Assessor

@Bierbauch, Terranigma, Showdown und einige andere: Es wäre schön, wenn ihr die von euch genannten "Tatsachen" auch belegen könntet. Könnt ihr nicht? Dann bitte ich euch solche Äußerungen zu unterlassen und die gemachten zurückzunehmen und euch zu entschuldigen.


Also ich habe hier in diesem Thread nur ein Posting vom Stapel gelassen:

"Falsch. Die Entscheidung wurde nicht nur auf Grund der Vorgeschichte Viorems getroffen sondern auch und vor allem weil Viorem lügt. Er sagte zum 2. Turniermoderator Michi88 (während Kevin auf LAN war) dass dj81 nicht zu den Terminen erschienen ist bzw. nicht auf diese reagiert hat. Das kann allerdings garnicht stimmen, weil dj81 derjenige war, der die Termine vorgeschlagen hat und keine Reaktion von Viorem kam.

Auch hat Viorem ja offen zugegeben, dass er bewusst die Regeln gebrochen hat. Polarsturm hat glaub ich noch einen Screenshot davon."


Den Ersten Teil kann ich leider nicht selbst belegen, wohl müssten es aber die Turnieradmins Kevin und Michi88 können.

Der zweite Teil ist ein wenig strittig und ich muss zugeben, dass du es doch nicht so direkt gesagt hast. Allerdings kam es auf jeden Fall so rüber, dass du darauf spekuliert hast, dass dj81 denkt dass die Regeln, die er vorgeschlagen hat und auf die keine Reaktion deinerseits kam, Bestand des Games sind und du hast dir daraus natürlich daraus einen Vorteil verschafft indem du ihn mit L1 Schwertern angegriffen hast.

Ansonsten, um noch mal die anderen genannten "Tatsachen" zu belegen, möchte ich nochmal kurz einen Link von vauteer.de posten:
http://vauteer.de/S3db1vs1.php…eler=29968

Das zweite Spiel in der Reihe war mein erstes und letztes Ligaspiel gegen dich. Vielleicht kannst du dich noch daran erinnern. Es war die Map Koen XIII - eine Spezimap damals von dir, die sonst eigentlich niemand gespielt hat, weil sie so scheiße war. Egal, ich hab mich trotzdem drauf eingelassen, weil ich schauen wollte, was der Viorem so drauf hat.
Als dann das Spiel gestartet wurde, bemerkte ich erstmal, dass wenig Waren eingestellt waren. Natürlich wurde vorher nie davon ein Wort verloren oder ein Hinweis diesbezüglich gegeben.

Viorem versuchte dann in dem Spiel einen billigen LG-Rush, der nicht funktionierte.

Ich habe weiter aufgebaut und als ich dann den letzten Turm von Viorem eingenommen habe, kam die bekannte Meldung. Mir war vorher schon bekannt, dass Viorem mit diesen Tricks arbeitet aber ich wusste auch, dass derjenige der zuerst den Turm einnimmt, einfach lange genug warten muss, bis der eigentliche Verlierer des Games resigniert und sein "Scheingame" aufgibt. Viorem war diesbezüglich aber sehr hartnäckig und nach mehr als einer halben Stunde Wartens bin ich dann auch aus dem Game raus und Viorem hat seine hart erkämpften 5 Ligapunkte bekommen. Glückwunsch nochmal hierzu :D


Diese kurze Beschreibung eines typischen Viorem-Ligaspiels möchte ich nur mal all den deprimierten Hausfrauen geben, die immer noch denken sich hinter die Seite Viorems stellen zu müssen. :-P
Moderator
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: bei Auxsburg
Alter: 44
Homepage: youtube.com/user/K…
Beiträge: 5214
Dabei seit: 05 / 2005

VPN-Key:
Betreff:

Re: Siedler 3 Random Turnier gestartet!

 · 
Gepostet: 25.08.2007 - 10:59 Uhr  ·  #112
Bierbauch ich muss dich ein bißchen korrigieren. Assessor meinte wohl das ursprüngliche game gegen dj. Da war dj wohl zu spät dran.
Somit hat er hier nicht gelogen, sondern uns einfach nicht die kompletten Infos gegeben, so dass ich es missverstand.

Aber noch allgemein: ich finde es armselig hier noch auf Regeln zu pochen, denn er startete das Spiel mit dj doch.
Was wäre gewesen, wenn dj das Spiel normal gewonnen hätte? Hätte er dannn wieder gesagt dj war zu spät ich hab gewonnen.
Im Nachhinein gesehen, jetzt wo ich ne Nacht drüber schlief, muss ich sagen, dass man aus diesem Grund dj nicht hätte disqualifizieren hätte sollen, da das Spiel ja angestartet wurde.
Es ist aber halt leider so, dass hier dj keine Beweise bringen konnte, dass Regeln gebrochen wurde.
Ich muss Katrin recht geben: du hättest das 2. Spiel machen können, um guten WIllen zu zeigen und ich finde es immer schlecht, wenn man ein Spiel kampflos gewinnt. Ein Turnier sollte bei einem Spiel entschieden werden, nicht auf dem grünen Tisch.
Nungut manche melden sich nicht mehr oder erscheinen mehrere Tage hintereinander nicht zu Terminen: da hab ich volles Verständnis, dass man keine Lust mehr hat weiter umsonst zu warten.
Aber bei Dir Assessor habe ich den Eindruck, dass du es drauf anlegst durch sowas weiterzukommen.
Mir tut dj leid, weil ich ihm ja glauben mag, aber leider kann ich hier nichts für ihn tun.
Ich wünsche mir nur, dass bei Dir Assessor in der nächsten Runde alles fair verläuft und ich nicht wieder Entscheidungen treffen muss...
Wasserträger
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Am Rand zum westlichen Ostwestfalen
Beiträge: 565
Dabei seit: 06 / 2006

VPN-Key:
Betreff:

Re: Siedler 3 Random Turnier gestartet!

 · 
Gepostet: 25.08.2007 - 11:42 Uhr  ·  #113
Weiss von euch einer was das Piktogramm bei DJ bedeutet.

Ich erkenne da einen kleinen Gnom mit zu grossen Schuhen/abnormalen Füssen, einem Wanderstab in der einen und ein langes Messer in der anderen Hand.

Das ding oben rechts könnte ein Brathänchen auf einem Teller sein. Der von oben rechts in das Bild gereicht wird. Deutslich ist die Keule zu erkennen.

Die Bedeutung ist mir vollkommen Schleierhaft, weiss da jemand näheres zu?

@ Bierbauch, da ich hier die einzige Frau bin die sich in dieser Frage geäussert hat, zieh ich mir den Schuh mal an. Warum deprimierte Hausfrau? Findest Du soche Unterstellungen nicht ein wenig anmaßend, dumm und fehl am Platz? Wenn Dir meine Stellungnahmen nicht passen, hier hatte jeder die Möglichkeit, sich inhaltlich damit auseinanderzusetzen und bessere Argumente zu liefern. Du hast es nicht getan.....und das wird schon seinen Grund gehabt haben.
Im Übrigen habe nicht ich, sondern Kevin entschieden - und zwar völlig selbständig.
Ist er auch ein Deprimierter weil er nicht so entschied wie Du es für richtig hälst?
Ich hab mich zu keiner Zeit auf oder hinter (!?) Viorems Seite gestellt. Ich stand auf der Seite der Objektivität. Das Vio da auch zufällig Stand, da kann ich nichts für.

Glück auf
Katrin
Minenarbeiter
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 369
Dabei seit: 06 / 2006

VPN-Key:
Betreff:

Re: Siedler 3 Random Turnier gestartet!

 · 
Gepostet: 25.08.2007 - 12:11 Uhr  ·  #114
Zitat geschrieben von katrin74

@ Bierbauch, da ich hier die einzige Frau bin die sich in dieser Frage geäussert hat, zieh ich mir den Schuh mal an. Warum deprimierte Hausfrau? Findest Du soche Unterstellungen nicht ein wenig anmaßend, dumm und fehl am Platz? Wenn Dir meine Stellungnahmen nicht passen, hier hatte jeder die Möglichkeit, sich inhaltlich damit auseinanderzusetzen und bessere Argumente zu liefern. Du hast es nicht getan.....und das wird schon seinen Grund gehabt haben.
Im Übrigen habe nicht ich, sondern Kevin entschieden - und zwar völlig selbständig.
Ist er auch ein Deprimierter weil er nicht so entschied wie Du es für richtig hälst?
Ich hab mich zu keiner Zeit auf oder hinter (!?) Viorems Seite gestellt. Ich stand auf der Seite der Objektivität. Das Vio da auch zufällig Stand, da kann ich nichts für.


Uije, Bierbauch, da hast Du wohl Katrin's wunden Punkt getroffen! :lol:
Obwohl ich hier nichts schreibe(weil ich mich nicht erkoren sehe, hier noch zusätzlich als quasi "aussenstehende" meinen Senf abzulassen) lese ich doch aufmerksam mit und Bierbauch's Äußerung mit den 'Hausfrauen' fasse ich (als Frau) als Scherz auf, genauso, wie man spaßhalber zu einer Gruppe Männer 'Na, Mädels' sagt.
Od. irre ich da,, Bierbauch?? 😉
Wasserträger
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Am Rand zum westlichen Ostwestfalen
Beiträge: 565
Dabei seit: 06 / 2006

VPN-Key:
Betreff:

Re: Siedler 3 Random Turnier gestartet!

 · 
Gepostet: 25.08.2007 - 12:40 Uhr  ·  #115
Meine Kritik bezieht sich in erster Linie auf deprimiert. Ich hab den Begriff der Hausfrau lediglich aufgegriffen, da er mich als Frau als Adressat kennzeichnet. Es ist natürlich wahr, dass er bisweilen auch gern dazu genutzt wird Frauen in eine gewisse Rolle zu drängen, die Deine Generation von Frauen zu weiten Teilen gern annimmt. Das ficht mich aber nicht an, ausser einigen Paschas und Muttersöhnchen sind wir ja so ziemlich alle (zumindest Teilzeit)hausfrauen/männer.

Und nun liebe deprimierte Arielle (eine in Österreich wohl gängige, scherzhafte Standartredensart), husch, husch, zurück an den Herd und danach ab in die Waschküche.

Glück auf
Katrin
Minenarbeiter
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 369
Dabei seit: 06 / 2006

VPN-Key:
Betreff:

Re: Siedler 3 Random Turnier gestartet!

 · 
Gepostet: 25.08.2007 - 12:52 Uhr  ·  #116
Zitat geschrieben von katrin74

Und nun liebe deprimierte Arielle (eine in Österreich wohl gängige, scherzhafte Standartredensart), husch, husch, zurück an den Herd und danach ab in die Waschküche.


Liebe Katrin, im Gegensatz zu Dir bin ich weder deprimiert, noch sagt mir jemand, wann und wo ich zu meinen Hausfrauenpflichten zurückkehren soll! :lol:
Ich sehe solche Aussagen wie die von Bierbauch(und auch die damalige von Rooster) locker, was Dir,selbsternannte "Amazone der Foren" 😉 , ganz nebenbei gesagt, auch nicht schaden würde! :lol:
Lachen außerhalb des Kellers macht viel mehr Spaß, glaub's mir! :lol: :lol: :lol:
... und jetzt wird gesiedelt, ist ja schließlich WE, die Hausfrauenpflichten sind da hintangeschoben. :-P
Wasserträger
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Am Rand zum westlichen Ostwestfalen
Beiträge: 565
Dabei seit: 06 / 2006

VPN-Key:
Betreff:

Re: Siedler 3 Random Turnier gestartet!

 · 
Gepostet: 25.08.2007 - 13:45 Uhr  ·  #117
Liebe, deprimierte Arielle,
Du kannst Aussagen nach deinem Gutdünken interpretieren, ich mache es nach meinem. Spekulationen zu meineb Gemütszustand, zu dem wozu ich mich selbst ernenne oder meine Lachgewohnheiten gewinnen auch nicht durch extremen Smilyeinsatz an Qualität. Daher ist das Siedeln sicher die bessere Alternative für Dich.


Es spricht übrigens für sich, dass Du Dich, wenn das Niveau auf persönliche Sticheleien abfällt, stehts "als quasi "aussenstehende" stehts berufen fühlst, Deinen Senf abzulassen)".

Glück auf
Katrin
Minenarbeiter
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 369
Dabei seit: 06 / 2006

VPN-Key:
Betreff:

Re: Siedler 3 Random Turnier gestartet!

 · 
Gepostet: 25.08.2007 - 14:21 Uhr  ·  #118
Zitat geschrieben von katrin74

Es spricht übrigens für sich, dass Du Dich, wenn das Niveau auf persönliche Sticheleien abfällt, stehts "als quasi "aussenstehende" stehts berufen fühlst, Deinen Senf abzulassen)".


Liebe "Forenamazone"!
pers. Sticheleien:
Da irrst Du in meinem Fall, denn ich habe jediglich darauf hingewiesen, dass Bierbauch einen wunden Punkt getroffen hätte-das ist bei Gott keine Stichelei.
Du liegst aber vollkommen richtig mit Deiner Aussage: 'Und nun liebe deprimierte Arielle (eine in Österreich wohl gängige, scherzhafte Standartredensart), husch, husch, zurück an den Herd und danach ab in die Waschküche.', es als persönliche Stichelei zu deklarieren.

Mehr will ich mich hier zu dieser unfreiwilligen "Doppelconference" nicht äußern, es geht ja schließlich ums Turnier! 😉
Guestuser
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Siedler 3 Random Turnier gestartet!

 · 
Gepostet: 25.08.2007 - 17:41 Uhr  ·  #119
Ich schlage Frauenschlammcatchen vor um Eure innige Liebe so richtig sprießen zu lassen...*breitmaulfroschgrinsen

Spielts lieber mal Siedler 6 (derzeit Demo), wenn es Fragen gibt ruhig Fragen entweder hier oder es steht vielleicht schon im Ubiforum ( ich muß mich da wohl langsam mal zurückhalten)..., ich helfe Euch gerne nur nicht beim catchen....* schelmisch grins
Minenarbeiter
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 369
Dabei seit: 06 / 2006

VPN-Key:
Betreff:

Re: Siedler 3 Random Turnier gestartet!

 · 
Gepostet: 25.08.2007 - 18:16 Uhr  ·  #120
Zitat geschrieben von SpiderFive
Ich schlage Frauenschlammcatchen vor um Eure innige Liebe so richtig sprießen zu lassen...*breitmaulfroschgrinsen

Spielts lieber mal Siedler 6 (derzeit Demo), wenn es Fragen gibt ruhig Fragen entweder hier oder es steht vielleicht schon im Ubiforum ( ich muß mich da wohl langsam mal zurückhalten)..., ich helfe Euch gerne nur nicht beim catchen....* schelmisch grins


Nö danke, Spiderlein, Frauencatchen ist nicht mein Ding ... und S6 auch nicht, Sorry! 😉
Du weißt, ich bin eingefleischte S3-Spielerin.
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.

Cookie-Einwilligung

Diese Seite verwendet Cookies sowie Tracking-Technologien, um Dir die bestmögliche Funktionalität bieten zu können und um unsere Website stets zu verbessern.

Mit der Auswahl "Zustimmen" erlaubst Du dieser Webseite die Verwendung dieser Cookies und Technologien. Diese Webseite kann diese Daten an Dritte – etwa Social Media-Werbepartner wie Facebook und twitter – zu Marketingzwecken weitergeben. Weitere Informationen findest Du in der Datenschutzerklärung.

Cookie-Einstellungen verwalten

Bitte wähle und akzeptiere Deine Cookie-Einstellungen:

Weitere Informationen zu den verwendeten Daten kannst Du der Datenschutzerklärung entnehmen.