Zitat geschrieben von Assessor
@Bierbauch, Terranigma, Showdown und einige andere: Es wäre schön, wenn ihr die von euch genannten "Tatsachen" auch belegen könntet. Könnt ihr nicht? Dann bitte ich euch solche Äußerungen zu unterlassen und die gemachten zurückzunehmen und euch zu entschuldigen.
Also ich habe hier in diesem Thread nur ein Posting vom Stapel gelassen:
"Falsch. Die Entscheidung wurde nicht nur auf Grund der Vorgeschichte Viorems getroffen sondern auch und vor allem weil Viorem lügt. Er sagte zum 2. Turniermoderator Michi88 (während Kevin auf LAN war) dass dj81 nicht zu den Terminen erschienen ist bzw. nicht auf diese reagiert hat. Das kann allerdings garnicht stimmen, weil dj81 derjenige war, der die Termine vorgeschlagen hat und keine Reaktion von Viorem kam.
Auch hat Viorem ja offen zugegeben, dass er bewusst die Regeln gebrochen hat. Polarsturm hat glaub ich noch einen Screenshot davon."
Den Ersten Teil kann ich leider nicht selbst belegen, wohl müssten es aber die Turnieradmins Kevin und Michi88 können.
Der zweite Teil ist ein wenig strittig und ich muss zugeben, dass du es doch nicht so direkt gesagt hast. Allerdings kam es auf jeden Fall so rüber, dass du darauf spekuliert hast, dass dj81 denkt dass die Regeln, die er vorgeschlagen hat und auf die keine Reaktion deinerseits kam, Bestand des Games sind und du hast dir daraus natürlich daraus einen Vorteil verschafft indem du ihn mit L1 Schwertern angegriffen hast.
Ansonsten, um noch mal die anderen genannten "Tatsachen" zu belegen, möchte ich nochmal kurz einen Link von vauteer.de posten:
http://vauteer.de/S3db1vs1.php…eler=29968
Das zweite Spiel in der Reihe war mein erstes und letztes Ligaspiel gegen dich. Vielleicht kannst du dich noch daran erinnern. Es war die Map Koen XIII - eine Spezimap damals von dir, die sonst eigentlich niemand gespielt hat, weil sie so scheiße war. Egal, ich hab mich trotzdem drauf eingelassen, weil ich schauen wollte, was der Viorem so drauf hat.
Als dann das Spiel gestartet wurde, bemerkte ich erstmal, dass wenig Waren eingestellt waren. Natürlich wurde vorher nie davon ein Wort verloren oder ein Hinweis diesbezüglich gegeben.
Viorem versuchte dann in dem Spiel einen billigen LG-Rush, der nicht funktionierte.
Ich habe weiter aufgebaut und als ich dann den letzten Turm von Viorem eingenommen habe, kam die bekannte Meldung. Mir war vorher schon bekannt, dass Viorem mit diesen Tricks arbeitet aber ich wusste auch, dass derjenige der zuerst den Turm einnimmt, einfach lange genug warten muss, bis der eigentliche Verlierer des Games resigniert und sein "Scheingame" aufgibt. Viorem war diesbezüglich aber sehr hartnäckig und nach mehr als einer halben Stunde Wartens bin ich dann auch aus dem Game raus und Viorem hat seine hart erkämpften 5 Ligapunkte bekommen. Glückwunsch nochmal hierzu
Diese kurze Beschreibung eines typischen Viorem-Ligaspiels möchte ich nur mal all den deprimierten Hausfrauen geben, die immer noch denken sich hinter die Seite Viorems stellen zu müssen.
Hinweis
Nach Klick auf "OK" wird eine Verbindung zu Facebook oder twitter hergestellt. Dadurch werden ggfs. Daten an diese Plattformen übermittelt.