Man könnte auch sagen der Januar 2008 ist für mich nicht existent.
Was ist passiert. Kurz gesagt mein Herz hat sich entschieden nicht mehr zu arbeiten. Pech für das Herz der Herzinfakt kam im Krankenhaus denn da war ich wegen einer Lungenentzündung. Man verfrachtete mich ziemlich schmerzhaft in ein anderes Krankenhaus. Ich weiss nicht wie das genau heißt, auf jeden Fall ist man über die Leiste mit einer Kamera hinauf zum Herz. Das witzige dabei ist man kriegt alles mit, schon geil wenn man sein eigens Herz im Fernsehen bwundern kann, scheisse meinte der Arzt, denn da müssten ein paar dicke Arterien zu sehen sein.
Der Mensch hat 4 ich hatte nur noch eine upps und irreperabel
Das war Dezember Silvester bei Waldschrat hatte ich abgesagt. Was auch wieder Schiksal war, denn am 2.Januar fuhr mich meine Frau zum Krankenhaus wegen Magenschmezen oder so, ab hier weiss ich nix mehr.
Durch erzählen weiss ich nun was sich zugetragen hat. Krankenhaus hat mich mit Krankenwagen In ein anderes bringen lassen. Dort muss ich wieder ein Herzinfakt bekommen haben. Einer von den Ärzten wpllte wohl patu nicht aufgeben mich zu reanimieren. Meine Frau sagt er war eine Stunde dran. Ich lag im Koma und sah die Engelchen. Dann hat man mich mit Hubschrauber (schade das ich geschlafen hab) ins Herzzentrum nach Bad Oenhausen geflogen. Meine Frau unten mit einem Freund auf der Autobahn hinterher.
Ende Januar bin ich dann so Jetzt arbeite eine Maschine für mein Herz, also wer seins nicht mehr braucht, ich schon
Überall kamen Drähte und Schläuche aus meinem Körper. Ich wog nur 59kg und sah aus wie e9in Biafrakind. Quarantäne gabs auch noch (die hoffentlich nächste Woche erledigt ist) Ich hätte nie gedacht das ich mal wieder anfangen muss laufen zu lernen. Aber es geht jeden Tag besser.
Eigentrlich könnt ich hierbleiben, 2x am Tag warmes essen, Fernsehen , Inetnet alles da- Nix ich will nach Haus-
In diesem Sinne euer Baerenpower
Hinweis
Nach Klick auf "OK" wird eine Verbindung zu Facebook oder twitter hergestellt. Dadurch werden ggfs. Daten an diese Plattformen übermittelt.