Hinweis

Nach Klick auf "OK" wird eine Verbindung zu Facebook oder twitter hergestellt. Dadurch werden ggfs. Daten an diese Plattformen übermittelt.

 

Eine nicht ganz alltägliche Geschichte

Priester
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 1748
Dabei seit: 01 / 2007

VPN-Key:
Betreff:

Re: Eine nicht ganz alltägliche Geschichte

 · 
Gepostet: 20.02.2008 - 06:41 Uhr  ·  #41
Zitat geschrieben von MMM
... Ich kann wenigstens noch VL von meinem RL unterscheiden sry...


Du hast immer noch nicht kapiert, dass es sich bei uns nicht um VL, sondern um RL handelt!

Ähnliche Themen

Wasserträger
Avatar
Geschlecht:
Alter: 33
Beiträge: 568
Dabei seit: 10 / 2005

VPN-Key:
Betreff:

Re: Eine nicht ganz alltägliche Geschichte

 · 
Gepostet: 20.02.2008 - 12:30 Uhr  ·  #42
hat das eine besondere Bewandniss, dass die Nicht-Administratoren diese "CBACK CrackerTracker Professional-editieretn Einträge" nicht lesen können/sollen? Ich kann mir zwar gut vorstellen was da von MMM geschrieben wurde, ich würde mir davon aber auch selber gerne ein Bild machen. Nicht dass es nötig wäre aber es interessiert mich doch. Oder war es schon zu schlimm als dass wir es lesen sollten?

Is jetzt nur Interesse und keine Kritik<
MMM
Minenarbeiter
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 377
Dabei seit: 06 / 2007

VPN-Key:
Betreff:

Re: Eine nicht ganz alltägliche Geschichte

 · 
Gepostet: 20.02.2008 - 12:31 Uhr  ·  #43
---
Wasserträger
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 573
Dabei seit: 07 / 2005

VPN-Key:
Betreff:

Re: Eine nicht ganz alltägliche Geschichte

 · 
Gepostet: 20.02.2008 - 12:41 Uhr  ·  #44
Zitat geschrieben von der Held von nebenan
hat das eine besondere Bewandniss, dass die Nicht-Administratoren diese "CBACK CrackerTracker Professional-editieretn Einträge" nicht lesen können/sollen? Ich kann mir zwar gut vorstellen was da von MMM geschrieben wurde, ich würde mir davon aber auch selber gerne ein Bild machen. Nicht dass es nötig wäre aber es interessiert mich doch. Oder war es schon zu schlimm als dass wir es lesen sollten?

Is jetzt nur Interesse und keine Kritik<


Ich konnte es noch lesen und finde es richtig, dass es gesperrt wurde.
Moderator
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: bei Auxsburg
Alter: 44
Homepage: youtube.com/user/K…
Beiträge: 5214
Dabei seit: 05 / 2005

VPN-Key:
Betreff:

Re: Eine nicht ganz alltägliche Geschichte

 · 
Gepostet: 20.02.2008 - 13:18 Uhr  ·  #45
kingcat es gibt Dinge im Leben, die man sich sparen kann, wie die Beiträge von MMM zu diesem Thema.
Priester
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 1748
Dabei seit: 01 / 2007

VPN-Key:
Betreff:

Re: Eine nicht ganz alltägliche Geschichte

 · 
Gepostet: 20.02.2008 - 13:20 Uhr  ·  #46
@der Held von nebenan:
Ja, es gibt eine besondere Bewandtnis:
Bärs Familie soll vor Taktlosigkeit geschützt werden.

lg Stephan
Bastler
Avatar
Geschlecht:
Alter: 51
Beiträge: 7758
Dabei seit: 04 / 2005

VPN-Key:
Betreff:

Re: Eine nicht ganz alltägliche Geschichte

 · 
Gepostet: 22.02.2008 - 21:17 Uhr  ·  #47
re,

so ich habe das Thema geteilt.

evtl. möchten hier alle die zu "MMM`s" posting was geschrieben haben dies edittieren, da dies gelöscht wird und die Postings demnach an Sinnigkeit verlieren.

Alles was hier noch am Thema vorbei gepostet wird, werde ich ohne Kommentar löschen (Netiquette Punkt 12!)
Bastler
Avatar
Geschlecht:
Alter: 51
Beiträge: 7758
Dabei seit: 04 / 2005

VPN-Key:
Betreff:

Re: Eine nicht ganz alltägliche Geschichte

 · 
Gepostet: 22.02.2008 - 21:20 Uhr  ·  #48
hier noch ein Beitrag von Bärchen:

Hallo,
danke für die rege Anteilnahme. Mein Zustand bessert sich von Tag zu Tag. Keine Nadeln oder Schäuche mehr die aus dem Körper kommen. Stehe kurz davor auf Normalstation verlegt zu werden.

Es gibt keinen Spruch, der mich runterdrücken könnte. Ich weiss wofür ich lebe und das es sich lohnt dafür zu kämpfen. Punkt basta

Macht aus ner Mücke keinen Elefanten. Da gehe ich eher konform mit Lost Viking

Danke baerenpower (Stefan)
Wasserträger
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Am Rand zum westlichen Ostwestfalen
Beiträge: 565
Dabei seit: 06 / 2006

VPN-Key:
Betreff:

Re: Eine nicht ganz alltägliche Geschichte

 · 
Gepostet: 22.02.2008 - 22:05 Uhr  ·  #49
Darf man das jetzt so auffassen, dass er nicht mehr an diese künstliche Herzmaschine angeschlossen sein muss?

Glück auf
Katrin
Müller
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Delmenhorst
Beiträge: 821
Dabei seit: 03 / 2007

VPN-Key:
Betreff:

Re: Eine nicht ganz alltägliche Geschichte

 · 
Gepostet: 23.02.2008 - 16:00 Uhr  ·  #50
er wartet auf ein spenderherz katrin...

er muss noch etwas warten und noch ein bissel mit dem kunstherz leben...

aber ich bin sicher , das in ihm bald ein neues herz schlägt...

ganz viel glück , kraft und gesundheit für ihn und seine familie wünsche ich...
...
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Eine nicht ganz alltägliche Geschichte

 · 
Gepostet: 23.02.2008 - 16:58 Uhr  ·  #51
Zum besseren Verständnis,

mein Herz ist noch da wo es sein sollte, arbeitet aber nur noch zu 30%, das reicht zum Leben nicht. Jetzt hat eine pumpe (etwa Faustgross) Unterhalb des Herzesns eingepflanzt. Die unterstützt das Herz und regelt den Herzschag. Ein Schlauch geht durch die Bauchdecke nach aussen zu einer kleinen Steureinheit und 2 Batterien. Früher war es so das die Geräte zu gross waren um damit nach Hause zu können, dieses wiegt ungefähr 3 kg und man kann rumlaufen. Nachwievor stehe ich natürlich auf einer Liste für ein Spenderherz. Es werden ca. 400 Transplantationen im Jahr durchgeführt, aber 1200 die auf eins warten. Da ich kein dringender Fall bin muss ich natürlich länger warten.

:!: An dieser Stelle möchte ich einen Aufruf starten. Organspende kann Leben retten. Ein Organspendeausweis kostet nix. Bekommen tut ihr das bei mir ihr bekommt dann einen zugeschikt von der Klinik. :!:

stefan.antwerpes@web.de

Danke Baerchen
MMM
Minenarbeiter
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 377
Dabei seit: 06 / 2007

VPN-Key:
Betreff:

Re: Eine nicht ganz alltägliche Geschichte

 · 
Gepostet: 24.02.2008 - 01:49 Uhr  ·  #52
Naja hier mal ein kleiner Beitrag damit das Thema damit hoffentlich gelärt wäre...
Die Formulierung ist nicht 100% von mir da Katrin74 mir geholfen hat :P thx :)


Liebes Ramfunteam, lieber Bärenpower,

in den letzten Tagen ist hier viel geschehen. Ich habe Zeit gehabt darüber nachzudenken und auch mit Katrin in der Lobby darüber gesprochen. Mir ist klar geworden, dass ich mit meinen Worten Bärenpower und seine Frau Frau sehr weh getan haben muss.

Das wollte ich nicht.

Am Anfang wollte ich wirklich nur mit einem kleinen Spass allen Siedlern hier aufzeigen, dass wir vielleicht alle etwas ungesund leben und uns so ein schlimmes Schicksal erspart bleiben könnte wenn wir ein wenig mehr auf unsere Lebensweise achten. Das war an alle Siedler gerichtet. Mir ist jetzt klar geworden, dass das für Bärenpower wie ein ganz schlimmer Vorwurf geklungen haben muss. Das wollte ich nicht.

Dann haben sich alle auf mich gestürzt und mich schlimm angegriffen. Ich wollte mich wehren und habe dann wieder Dinge gesagt die anstatt die anderen zu treffen Bärenpower getroffen haben. Auch das wollte ich nicht.

Wie schnell man in der Wut schlimme Dinge sagt die man so nicht meint wird vielleicht am ehesten Maximilius verstehen. Er sagte zu mir, dass er mir in der Not nur helfen würde weil er es müsste - obwohl er mich lieber sterben lassen würde. Er wäre ein schlechter Sanitäter wenn er wirklich so denken würde. Ich glaube nicht das er ein schlechter Sanitäter ist, ich glaube er war nur wütend auf mich, dass er das gesagt hat. So wie ich wütend war und dabei schlimme Dinge gegen Bärenpower gesagt habe.

Ich möchte als Zeichen, dass ich es ernst meine, möchte ich selbst meine Beiträge die Bärenpower und kleine Bärin so verletzt haben löschen. Es ist mir lieber so und niemand (nichtmal Katrin Wink ) kann von Zensur reden.

Dann möchte ich mich noch bei Bärenpower und kleine Bärin entschuldigen.

Bärenpower, dein leben ist sehr viel Wert, ungeachtet dessen ob Du durch Deine Lebensweise diesen Infarkt mitverursacht hast oder nicht. Das spielt überhaupt keine Rolle. Und ich hoffe das Dir die beste Behandlung zuteil wird die es in Deutschland gibt. Du bist ein wertvoller Mensch - wertvoller als eine Behandlung überhaupt kosten kann.

Ich würde mich freuen, wenn Bärenpower und kleine Bärin meine Entschuldigung annehmen würden. Ich würde mich auch freuen wenn der ein oder andere zum Zeichen des Friedens auch Posts löschen würde die mich verletzt haben - am besten wäre es den ganzen Streit zu löschen. Das wäre mir angenehm und das wüde dem Thread von Bärenpower gut tun, der ist schliesslich dazu da, damit er viel positiven Zuspruch von den Siedlern bekommt damit er bald wieder gesund wird. Was ich mir sehr wünsche.

MMM
Bastler
Avatar
Geschlecht:
Alter: 51
Beiträge: 7758
Dabei seit: 04 / 2005

VPN-Key:
Betreff:

Re: Eine nicht ganz alltägliche Geschichte

 · 
Gepostet: 24.02.2008 - 13:01 Uhr  ·  #53
3 postings gelöscht. - Siehe Netiquette Absatz 12.
Ich will hier nix mehr sehen was nix mit dem Thema zu tun hat ...........
Guestuser
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Eine nicht ganz alltägliche Geschichte

 · 
Gepostet: 24.02.2008 - 13:55 Uhr  ·  #54
Zitat geschrieben von baerenpower
Da ich kein dringender Fall bin muss ich natürlich länger warten.

:!: An dieser Stelle möchte ich einen Aufruf starten. Organspende kann Leben retten. Ein Organspendeausweis kostet nix. Bekommen tut ihr das bei mir ihr bekommt dann einen zugeschikt von der Klinik. :!:

stefan.antwerpes@web.de

Danke Baerchen


Hmmm,Bärchen, wenn du kein dringender Fall bist,wer^dann?

Ich habe übrigens seit ein paar Jahren einen Spenderausweis im Geldbeutel.Ist einerseits ein gutes Gefühl, zu wissen, dass man noch über den Tod hinaus helfen kann. Andererseits hatte ich am Anfang schon Bedenken, dass man die Spenderperson zu schnell aufgibt, weil man dringend Organe braucht. Naja, das wird man aber^danach nie erfahren.

Patrick, ich habe das letzte Posting von MMM gelesen, also das könnte man eigentlich schon stehen lassen. Ich finde das gut, was er geschrieben hat und es betrifft auch nicht nur Bärchen. Wie weit man dem Glauben schenken kann, vermag ich nicht zu beurteilen, aber es ist mal ein guter Anfang.
LG Amazone
Priester
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 1748
Dabei seit: 01 / 2007

VPN-Key:
Betreff:

Re: Eine nicht ganz alltägliche Geschichte

 · 
Gepostet: 24.02.2008 - 16:12 Uhr  ·  #55
@Amazone:
MMM hat den Status "Miserabler User"
Damit werden alle Postings ausgeblendet.
Es ist technisch nicht möglich, einzelne Beiträge eines Einzelnen auszublenden.

lg Stephan
Wasserträger
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Am Rand zum westlichen Ostwestfalen
Beiträge: 565
Dabei seit: 06 / 2006

VPN-Key:
Betreff:

Re: Eine nicht ganz alltägliche Geschichte

 · 
Gepostet: 24.02.2008 - 23:28 Uhr  ·  #56
Gut gesprochen MMM. Großes Lob. :@: Ich bin mir sicher, Bärenpower und kleine Bärin werden sich freuen das zu lesen und wünsche eine schnelle Rekonvaleszenz.

Glück auf
Katrin
15122010
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Eine nicht ganz alltägliche Geschichte

 · 
Gepostet: 25.02.2008 - 08:28 Uhr  ·  #57
MMM :zustimm:
...
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Eine nicht ganz alltägliche Geschichte

 · 
Gepostet: 25.02.2008 - 09:36 Uhr  ·  #58
Hallo,

also Entschuldigung angenommem.
1, ich hab mich von Anfang an nicht persönlich angegriffen gefühlt
2. ich geb mmm sogar recht, wir leben scheiss ungesund aber das hat viele Gründe und würde die Seite hier sprengen
3. ich hab seit 15 Jahren Diabetis und hab alles auf die leichte Schulter genommen, Egal was Aerzte gesagt haben oder gewarnt haben, mir wars egal.

also hab ich shon dazu beigetragen. geil ist das ich zum wochenende nach hause gebracht werde. ja richtig gebracht werde.

die besuchen meinen Hausarzt, der bekommt ne Schulung- Die schauen sich an wo ich wohne und der nächstbeste Hubschrauberlandeplatz ist.

Watt fürn Service

in diesem sinne

baerchen
Minenarbeiter
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Deutschland
Alter: 39
Beiträge: 381
Dabei seit: 07 / 2007

VPN-Key:
Betreff:

Re: Eine nicht ganz alltägliche Geschichte

 · 
Gepostet: 25.02.2008 - 11:38 Uhr  ·  #59
@ mmm :D :D

und bärenpower ich finde es einfach nur toll wie du damit umgehst
Träger
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 12
Dabei seit: 01 / 2008

VPN-Key:
Betreff:

Re: Eine nicht ganz alltägliche Geschichte

 · 
Gepostet: 25.02.2008 - 13:34 Uhr  ·  #60
Hallo Bärenpower, hallo kleine Bärin

eure Geschichte hat mich sehr bewegt, zumal ich weiß was ihr beide durchmacht.
Vor drei Jahren musste mein Vater am Herz operiert werden. Wir haben eine schwere Zeit durchlebt, aber irgendwie hat das die Familie noch mehr zusammengeschweißt.

Bei Euch ist das auch so und das spürt man jetzt schon.
Hoffentlich musst Du nicht zu lange auf ein passendes Herz warten, bis dahin bedarf es Geduld. Die jetzigen Planungen zeigen, alles muss bis ins Kleinste durchorganisiert sein. Schließlich sollte die Zeit zwischen der Spender-Herz-Entnahme und der Transplantation so gering wie möglich sein, um den besten Erfolg zu erzielen.
Ich wünsche Dir und deiner Frau viel Glück, Kraft, Mut und vor allem die bestmöglichste Behandlung, die dir zur Teil werden kann.

Herzliche Grüße
Siedlerbaby

@mmm lobenswert! …was aus einem jungen Menschen hervorkommt, wenn man das Gute in ihm erweckt
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.

Cookie-Einwilligung

Diese Seite verwendet Cookies sowie Tracking-Technologien, um Dir die bestmögliche Funktionalität bieten zu können und um unsere Website stets zu verbessern.

Mit der Auswahl "Zustimmen" erlaubst Du dieser Webseite die Verwendung dieser Cookies und Technologien. Diese Webseite kann diese Daten an Dritte – etwa Social Media-Werbepartner wie Facebook und twitter – zu Marketingzwecken weitergeben. Weitere Informationen findest Du in der Datenschutzerklärung.

Cookie-Einstellungen verwalten

Bitte wähle und akzeptiere Deine Cookie-Einstellungen:

Weitere Informationen zu den verwendeten Daten kannst Du der Datenschutzerklärung entnehmen.