Naja hier mal ein kleiner Beitrag damit das Thema damit hoffentlich gelärt wäre...
Die Formulierung ist nicht 100% von mir da Katrin74 mir geholfen hat
thx
Liebes Ramfunteam, lieber Bärenpower,
in den letzten Tagen ist hier viel geschehen. Ich habe Zeit gehabt darüber nachzudenken und auch mit Katrin in der Lobby darüber gesprochen. Mir ist klar geworden, dass ich mit meinen Worten Bärenpower und seine Frau Frau sehr weh getan haben muss.
Das wollte ich nicht.
Am Anfang wollte ich wirklich nur mit einem kleinen Spass allen Siedlern hier aufzeigen, dass wir vielleicht alle etwas ungesund leben und uns so ein schlimmes Schicksal erspart bleiben könnte wenn wir ein wenig mehr auf unsere Lebensweise achten. Das war an alle Siedler gerichtet. Mir ist jetzt klar geworden, dass das für Bärenpower wie ein ganz schlimmer Vorwurf geklungen haben muss. Das wollte ich nicht.
Dann haben sich alle auf mich gestürzt und mich schlimm angegriffen. Ich wollte mich wehren und habe dann wieder Dinge gesagt die anstatt die anderen zu treffen Bärenpower getroffen haben. Auch das wollte ich nicht.
Wie schnell man in der Wut schlimme Dinge sagt die man so nicht meint wird vielleicht am ehesten Maximilius verstehen. Er sagte zu mir, dass er mir in der Not nur helfen würde weil er es müsste - obwohl er mich lieber sterben lassen würde. Er wäre ein schlechter Sanitäter wenn er wirklich so denken würde. Ich glaube nicht das er ein schlechter Sanitäter ist, ich glaube er war nur wütend auf mich, dass er das gesagt hat. So wie ich wütend war und dabei schlimme Dinge gegen Bärenpower gesagt habe.
Ich möchte als Zeichen, dass ich es ernst meine, möchte ich selbst meine Beiträge die Bärenpower und kleine Bärin so verletzt haben löschen. Es ist mir lieber so und niemand (nichtmal Katrin Wink ) kann von Zensur reden.
Dann möchte ich mich noch bei Bärenpower und kleine Bärin entschuldigen.
Bärenpower, dein leben ist sehr viel Wert, ungeachtet dessen ob Du durch Deine Lebensweise diesen Infarkt mitverursacht hast oder nicht. Das spielt überhaupt keine Rolle. Und ich hoffe das Dir die beste Behandlung zuteil wird die es in Deutschland gibt. Du bist ein wertvoller Mensch - wertvoller als eine Behandlung überhaupt kosten kann.
Ich würde mich freuen, wenn Bärenpower und kleine Bärin meine Entschuldigung annehmen würden. Ich würde mich auch freuen wenn der ein oder andere zum Zeichen des Friedens auch Posts löschen würde die mich verletzt haben - am besten wäre es den ganzen Streit zu löschen. Das wäre mir angenehm und das wüde dem Thread von Bärenpower gut tun, der ist schliesslich dazu da, damit er viel positiven Zuspruch von den Siedlern bekommt damit er bald wieder gesund wird. Was ich mir sehr wünsche.
MMM
Hinweis
Nach Klick auf "OK" wird eine Verbindung zu Facebook oder twitter hergestellt. Dadurch werden ggfs. Daten an diese Plattformen übermittelt.