Hinweis

Nach Klick auf "OK" wird eine Verbindung zu Facebook oder twitter hergestellt. Dadurch werden ggfs. Daten an diese Plattformen übermittelt.

 

Eine nicht ganz alltägliche Geschichte

Guestuser
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Eine nicht ganz alltägliche Geschichte

 · 
Gepostet: 16.02.2008 - 11:07 Uhr  ·  #21
Zuerst mal die besten Wünsche zur Genesung von mir.

Ich war ja vor einem halben Jahr in ähnlicher Situation nur ned so arg schlimm. Also das mit Herzinfarkt, Hubschrauber, Fernsehen im eigenen Herz , Öffnen der verstopften Adern im Herz usw. alles bei Bewußtsein....
Ist schon ein Erlebnis das man nicht unbedingt haben muß, aber wenn man es überstanden hat ist es eine riesige Erfahrung was Medizin und Technik in der Kombination schaffen. Hut ab vor all den Mitmenschen die damit umgehen und Leben retten können.

Viel Kraft auch für deine Frau dir weiterhin beizustehen. Ich hoffe das wir uns mal persönlich begegnen um unsere Siedlererfahrungen auszutauschen.
Bis dahin alle Daumen und sonst alles senkrecht nach oben.

Zu MMM: halte dich selbst an deine Worte, du hast Recht, nur man bringt sowas mit mehr Gefühl. Daran kannst in deinem Alter noch arbeiten. Man muß nicht alles am eigenen Leib ausprobieren. Wir haben die Erfahrung schon gemacht.

Ähnliche Themen

Minenarbeiter
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Deutschland
Alter: 39
Beiträge: 381
Dabei seit: 07 / 2007

VPN-Key:
Betreff:

Re: Eine nicht ganz alltägliche Geschichte

 · 
Gepostet: 16.02.2008 - 13:17 Uhr  ·  #22
oh bärchen was machst du denn? ich wünsche dir und deiner Familie alles gute und das du nicht so lange auf dein neues Herz warten musst.


mmm du bist echt ein Idiot (sry das ich so ausdrücke aber ist leider die wahrheit).... erst denken dann tippen!!!!!!!!!!!!!!!
MMM
Minenarbeiter
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 377
Dabei seit: 06 / 2007

VPN-Key:
Betreff:

Re: Eine nicht ganz alltägliche Geschichte

 · 
Gepostet: 16.02.2008 - 13:48 Uhr  ·  #23
---
Wasserträger
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Mainz
Beiträge: 644
Dabei seit: 04 / 2005

VPN-Key:
Betreff:

Re: Eine nicht ganz alltägliche Geschichte

 · 
Gepostet: 16.02.2008 - 15:28 Uhr  ·  #24
Sei so gut und schreib deine Sprüche in die Beileidskarten wenn jemand aus deinem Bekanntenkreis stirbt.
Wenn es dich erwischt zB durch einen Unfall schreib ich rein: "siehste, hättest besser aufgepasst ........".
Es ist Geschmacklos, man tut so etwas einfach nicht.
Solche Aufhänger findet man für jede Gelegenheit und sie sind zu gewisser Zeit
einfach nur dumm!

Was deinen letzten Beitrag betrifft. Ich weis nicht wem du da nachplapperst und woher du deine Weisheiten hast, aber mit Politik hat das hier nichts zu tun. Du scheinst mir einer zu sein der meint das man dem Staat weniger zur Last fallen würde wenn man gesünder lebt. Nun das ist sicherlich richtig aber nicht ganz so einfach. Denn auch Sportler, Heimwerker und Gesundheitswahnsinnige belegen Betten weil sie einfach tun was sie tun. Selbst wenn man wirklich alles im Leben "richtig" macht, landet man irgendwann im Pflegeheim und kostet Geld.
Mit deiner Einstellung wirst du im Leben noch so manche Überraschung erleben.

Bär ich wünsche dir und deiner Familie alles Gute. Wir drücken dir alle die Daumen.
Minenarbeiter
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Deutschland
Alter: 39
Beiträge: 381
Dabei seit: 07 / 2007

VPN-Key:
Betreff:

Re: Eine nicht ganz alltägliche Geschichte

 · 
Gepostet: 16.02.2008 - 16:56 Uhr  ·  #25
Zitat geschrieben von MMM
---


Ich habe nicht gesagt das, dass was du gesagt hast idiotisch ist (es stimmt schon das die Sachen die du aufgeführt hast helfen das Risiko einen Herzinfarkt zu bekommen verringern)., sondern das DU ein Idiot bist. Ich kenne dich zwar nicht und es kann ja auch sein das du vlt in ganz netter bist aber in so einem Thread so etwas zu schreiben ist geschmacklos du solltest dich für bärchen freuen das er alles soweit gut überstanden hat und ihn nicht noch belehren!!!
Die S3 Gemeinschaft gibt es nun schon fast 10 Jahre und wie du bemerkt hast hat diese Gemeinschaft einen starken zusammenhallt und viele kennen sich persönlich also ist doch klar das man sich so was erzählt das hat nichts mit Aufmerksamkeit erhaschen zu tun. ich habe das jedenfalls gemerkt und bin erst ein halbes Jahr dabei.,


und mir tut es nicht leid das, dass meine Meinung ist :-P :-P


adminedit: Verweise auf Posting entfernt. ramstein
MMM
Minenarbeiter
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 377
Dabei seit: 06 / 2007

VPN-Key:
Betreff:

Re: Eine nicht ganz alltägliche Geschichte

 · 
Gepostet: 17.02.2008 - 02:06 Uhr  ·  #26
---
15122010
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Eine nicht ganz alltägliche Geschichte

 · 
Gepostet: 17.02.2008 - 02:50 Uhr  ·  #27
.
Minenarbeiter
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Deutschland
Alter: 39
Beiträge: 381
Dabei seit: 07 / 2007

VPN-Key:
Betreff:

Re: Eine nicht ganz alltägliche Geschichte

 · 
Gepostet: 17.02.2008 - 08:36 Uhr  ·  #28
Zitat geschrieben von MMM
---



dir ist echt nicht zu helfen traurig aber wahr :!:


adminedit: Verweise auf Posting entfernt. ramstein
Priester
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 1748
Dabei seit: 01 / 2007

VPN-Key:
Betreff:

Re: Eine nicht ganz alltägliche Geschichte

 · 
Gepostet: 17.02.2008 - 10:19 Uhr  ·  #29
@baerenpower
Lass dich von den frequenten fehlplatzierten Äußerungen eines Einzelnen nicht berühren. Ist der Ruf einmal ruiniert (und das hat er sogar mit Nachdruck ordentlich hinbekommen), lebt es sich ziemlich ungeniert.

Es freut mich, dass der Zufall deine Herzinfarkte im Krankenhaus auslöste und besonders freut es mich, dass es Menschen gibt, die nicht aufgeben (zu reanimieren)!

@MMM
Ich hoffe, dass wir uns beide nie in einer Situation treffen, in der du erste Hilfe brauchst. Denn das wäre das erste mal, dass ich einem Menschen nicht helfen will, aber pflichtgemäß muss!
Eisenschmelzenarbeiter
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 408
Dabei seit: 05 / 2005

VPN-Key:
Betreff:

Re: Eine nicht ganz alltägliche Geschichte

 · 
Gepostet: 17.02.2008 - 13:21 Uhr  ·  #30
Schön gesprochen Stephan!

@baerenpower
Wünsche dir eine rasche und glückliche Genesung, auf das es dir bald wieder besser geht!
Minenarbeiter
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Deutschland
Alter: 39
Beiträge: 381
Dabei seit: 07 / 2007

VPN-Key:
Betreff:

Re: Eine nicht ganz alltägliche Geschichte

 · 
Gepostet: 17.02.2008 - 13:55 Uhr  ·  #31
@stephan wircklich gut gesagt leidre gibt es solche menschen
...
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Eine nicht ganz alltägliche Geschichte

 · 
Gepostet: 17.02.2008 - 17:23 Uhr  ·  #32
hallo,


MMM du müsstest mal ne Klinik von innen sehen. Du würdest dich wundern wie viele junge Menschen hier liegen. Die jüngste ist 7 Jahre mit Spenderherz. Mann hat die ungesund gelebt.
Bäcker
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Schweiz
Alter: 35
Beiträge: 1038
Dabei seit: 04 / 2005

VPN-Key:
Betreff:

Re: Eine nicht ganz alltägliche Geschichte

 · 
Gepostet: 17.02.2008 - 18:01 Uhr  ·  #33
Zitat geschrieben von MMM
---l


Sag mal hast du den eignetlich keine Gefühle für Menschen denen es gerade nicht so gut geht? Das war jetzt wirklich das aller aller letze was du dazu sagen kannst. Ich würde mich an deiner Stelle in Grund und Boden schämen! :evil:

adminedit: Verweise auf Posting entfernt. ramstein
Guestuser
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Eine nicht ganz alltägliche Geschichte

 · 
Gepostet: 17.02.2008 - 18:33 Uhr  ·  #34
Zitat geschrieben von sitztnebenfrumpy




Ich habe nicht gesagt das, dass was du gesagt hast idiotisch ist (es stimmt schon das die Sachen die du aufgeführt hast helfen das Risiko einen Herzinfarkt zu bekommen verringern)., sondern das DU ein Idiot bist.


Liebe sitztnebenfrumpy,ich kenn dich zwar noch nicht persönlich, aber du bist mir jetzt schon sympathisch.

Bärchen,Bärchen, ich kenne zwar schon einiges von deiner Krankheitsgeschichte und das fand ich schon bei Dieter bedrückend, als du uns das erzählt hast.Aber das jetzt ist natürlich sehr heftig. Dein Frauchen hat lange mit uns im Ts darüber geredet. Es ist schlimm, wenn man jemand, den man liebt, so leiden sieht und das geht auch ganz schön an die Substanz. Natürlich hört und liest man solche achen von Fremden und denkt ich halt nur "Gut, dass es mich und meine Freunde oder Verwandet nicht betrifft" Aber wenn es dann einen Freund betrifft, ist man geschockt und kanns nicht fassen.
Dass es im Moment ( Im Winter gibts die wenigsten Unfälle, weil wenig Motorrad gefahren wird) mit Spenderherz nicht so gut aussieht, hat uns auch dein Frauchen schon erklärt. Auch das ist sicher sehr belastend für euch.
Ich wünsche euch beiden viel Kraft und Hoffnung, sei gut zu deinem künstlichen Herz und überanspruche es nicht.
Ganz liebe Grüsse
Amazone
Guestuser
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Eine nicht ganz alltägliche Geschichte

 · 
Gepostet: 17.02.2008 - 18:36 Uhr  ·  #35
selbst gelöscht ;-)
Minenarbeiter
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Deutschland
Alter: 39
Beiträge: 381
Dabei seit: 07 / 2007

VPN-Key:
Betreff:

Re: Eine nicht ganz alltägliche Geschichte

 · 
Gepostet: 17.02.2008 - 19:41 Uhr  ·  #36
danke liebe amazone da werde ich ja :oops:. ich habe doch nur geschrieben was ich denke .
Schmied
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Wuppertal
Alter: 33
Beiträge: 476
Dabei seit: 03 / 2006

VPN-Key:
Betreff:

Re: Eine nicht ganz alltägliche Geschichte

 · 
Gepostet: 17.02.2008 - 19:53 Uhr  ·  #37
Zitat geschrieben von baerenpower
hallo,


MMM du müsstest mal ne Klinik von innen sehen. Du würdest dich wundern wie viele junge Menschen hier liegen. Die jüngste ist 7 Jahre mit Spenderherz. Mann hat die ungesund gelebt.


LOL? du musst dich nicht rechtfertigen stefan...^^
Minenarbeiter
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Breda
Homepage: ccdej.nl
Beiträge: 393
Dabei seit: 09 / 2005

VPN-Key:
Betreff:

Re: Eine nicht ganz alltägliche Geschichte

 · 
Gepostet: 18.02.2008 - 01:25 Uhr  ·  #38
Bearchen und Baerin, Ich kann slecht ins deutsch sagen was ich sagen moechte aber meine Gedanken betreffen euch und ich wuensche euch das allerbeste, viel Stärke und gute Genesung..
Bauarbeiter
Avatar
Geschlecht:
Alter: 55
Beiträge: 37
Dabei seit: 02 / 2008

VPN-Key:
Betreff:

Re: Eine nicht ganz alltägliche Geschichte

 · 
Gepostet: 19.02.2008 - 01:26 Uhr  ·  #39
Hallo MMM auch ich nehme die entschuldigung an.
hallo Ramstein lösche diesen Text bitte.
gruß kleinebaerin (petra)
Bauarbeiter
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Neuss
Alter: 47
Homepage: lightwalkers.net
Beiträge: 48
Dabei seit: 07 / 2006

VPN-Key:
Betreff:

Re: Eine nicht ganz alltägliche Geschichte

 · 
Gepostet: 19.02.2008 - 13:41 Uhr  ·  #40
Habe Bärenpower und kleineBärin leider zu meiner S3 Zeit nicht kennengelernt, aber ich wünsche trotzdem gute Besserung und viel Stärke für diese schwierige Zeit.

edit: den Teil über MMM + das Zitat entfernt, die guten Wünsche möcht ich aber doch stehenlassen!
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.

Cookie-Einwilligung

Diese Seite verwendet Cookies sowie Tracking-Technologien, um Dir die bestmögliche Funktionalität bieten zu können und um unsere Website stets zu verbessern.

Mit der Auswahl "Zustimmen" erlaubst Du dieser Webseite die Verwendung dieser Cookies und Technologien. Diese Webseite kann diese Daten an Dritte – etwa Social Media-Werbepartner wie Facebook und twitter – zu Marketingzwecken weitergeben. Weitere Informationen findest Du in der Datenschutzerklärung.

Cookie-Einstellungen verwalten

Bitte wähle und akzeptiere Deine Cookie-Einstellungen:

Weitere Informationen zu den verwendeten Daten kannst Du der Datenschutzerklärung entnehmen.