Zitat geschrieben von woolver
ausser auf wenigen plattmaps sind die römer den ägys ab dieser zeit immer überlegen die kk wird durch den l3bug fast ausgeglichen und die bauprod ist einfach schneller bei den ömels.
Das mitm L3 Bug gilt ja nur für Bögen, und auch nur dann, wenn Bier im Spiel war (siehe Thema L3 Bug). Wenn ich also meine 14 Tempel bau und schön Edels abbau (welche natürlich bewacht werden - es heißt nicht umsonst EDELsteine) schaut auch ein Römer ziemlich alt aus. Natürlich brauch ich erstmal den Platz für die Tempel, aber selbst wenn ichs mit Bier mach, hab ich immer noch die Option L3 für Lanzen zu machen und ein paar L2 Bögen zum Abschießen rekrute.
Interessant wäre es an dieser Stelle, wie das Verhältnis von kk und Level ist (z.B. 100 L2 mit 100% kk sind gleich stark wie 50 L3 und 130%kk oder sowas). Kennt sich wer aus?
Die Bauproduktion is einfacher bei den Ägys, weil eben (fast) nur Stein gebraucht wird. Aber unvorteilhaft ist natürlich, dass z.B. das mittlere Haus 9 Steine braucht, genau wie die Farm, und es damit meistens zu Verzögerungen kommt. Aber sonst denke ich, sind die Bauzeiten ziemlich gleich, oder?
Zitat geschrieben von woolver
die weiber werde ich eh nie können.
Oh ja, jedensfalls nicht konstant. Manchmal läufts, manchmal aber auch nicht
Hinweis
Nach Klick auf "OK" wird eine Verbindung zu Facebook oder twitter hergestellt. Dadurch werden ggfs. Daten an diese Plattformen übermittelt.