Zitat geschrieben von Flo
ducky redet wie immer nur Müll. Wo hab ich denn bitte zu 90% Römer, das wüsste ich aber... ist recht ausgeglichen, auch wenn manchmal Phasen von 5x Ägy hintereinander vorkommen, was dann auch anfängt zu nerven.
"ich hab mit deinem Gold gerechnet" ja, das war mein dummes Gelaber
Wenn du nunmal die Amazone im Team bist, kann man doch wohl mit zügiger Goldproduktion fürs Team rechnen. Wenn du zwar die Labos stehen hast, den Markt daneben aber mit Fisch blockierst und 20 min kein Gold, sondern nur Eisenbarren produziert werden, dann ist das Mist. Und auch auf einen Hinweis nicht etwa der Fisch ausgestellt, sondern fleißig weiter gelagert wird.
Änder deinen Aufbau, ist ja wohl nicht so schwer, ein Lager für Gold daneben zu setzen oder eben einfach den Markt zu nutzen.
Schau dir mal alte Videos von Pieps an, falls es solche gibt. Oder spiel mal ne Runde mit Draikz mit Amazonen, dann siehste, wie stark Amsen vor allem auf der Kara sein können.
Du selbst hostest diese Zufalls hgs häufig, falls es dir nicht aufgefallen ist. Weniger heulen
was hattest du am 17.01. für ein volk bei der hg? römer...dann haben wir 2 mal im selben team gewonnen letztes jahr,ich glaube im april/mai war das, was hattest du? römer. nicht zu vergessen die hg vor ca. 2 monaten wo wir weiter auseinander waren (zufallsposis) und du sagtest nach ca. 1 1/2 stunden,das du angreifst weil du kein stein mehr hast als RÖMER. 1mal hattest du auch asis,das weiss ich auch noch. 1mal warst du auch amse,aber nicht im meinem team und ein paar andere male wo du im gegnerischen team warst,bist du auch römer gewesen. ich hab die spielstände ja noch,die kann ich ja mal alle laden und dann zähle ich mal wie oft du römer warst und dann werden wir ja sehen wer hier "müll" labert.
ich hab ja geduld,aber nach 30 spielen hat eine 80-90% amsen quote nichts mit einer 25-25-25-25 % quote zu tun.also ist das kein zufall mehr.
aber flo,wir können ja mal 30 1vs1 spiele machen. auf allen hg maps,ABER du nimmst immer amsen und ich immer ägys.
und enzo war gestern auch wieder asiate, das hatte er auch gesagt das ihn das nervt,das er fast nur asis kriegt. ich habe oft mit ihm gespielt in letzter zeit und das stimmt (enzo 90% asiate) und das jay wieder mal ägys bekommen hat stimmt auch.
nix für ungut,aber wenn so top spieler wie flo und jay auch noch ständig ihr lieblingsvolk kriegen,dann ist ein spiel auch schnell beendet. flo und jay haben spass gehabt, der rest aber nicht. jay hatte gestern ägys und das spiel war nach ca. 55 min vorbei weil er schon 2 oder 3 gegner platt gemacht hatte.
die nächsten HG´s die ich aufmache sind mit volksauswahl und der käse ist (fast) gegessen.
P.S. abgucken von "anderen" tue ich nicht, ich entwickel lieber meinen eigenen style. den kann ich am besten mit römern und ägys zeigen.aber die bekomme ich halt nicht so oft.
Hinweis
Nach Klick auf "OK" wird eine Verbindung zu Facebook oder twitter hergestellt. Dadurch werden ggfs. Daten an diese Plattformen übermittelt.