Zitat geschrieben von indischsound
ich bleib dabei und sag nie!
mit egys sind wir uns einig... drei pyras und die amse ist nach max. 20 min tot
mit römern würd ich persönlich bis zur minute 30-35 warten... l3 und 2x bekehren und die amse ist tot
mit asis samu rush nach max 20 minuten... obwohl gegen asis haben amsen wahrscheinlich noch die bsten chancen im 1vs1
du machst es Dir sehr leicht indi.
Es ist nichts leichteres für ne Amse einen Samurush abzuwehren. 2 gr. Tempel.Wenn der Samu gezaubert wird die Soldaten einfach einfrieren und schon kann der Asi einpacken.
2 mal bekehren nach 35 min. ist schon enorm. Da muß der Römer schon extrem auf Mana bauen. Somit kann ich als Ama mehr soldaten machen.
Wenn Dir das nicht reicht, baue ich 30 kleine Türme nebeneinander und besetze sie voll. Viel Spaß beim bekehren der Soldaten auf den Türmen. Wenn du der Meinung bist, die nimmste ja eh schnell ein: jo ok nen paar reihen, aber da schießen 60 Bogis auf einmal ^^
HInter der Turmwand stehen übrigens die restlichen L2 Bögen. Glaube kaum, dass der Priester durckommen wird *g
Moralisch umstritten, aber es gibt immer Wege eine Strategie zu knacken.
Hinweis
Nach Klick auf "OK" wird eine Verbindung zu Facebook oder twitter hergestellt. Dadurch werden ggfs. Daten an diese Plattformen übermittelt.