Nachdem ich heute zum wiederholten Mal ohne Erklärung oder Grund aus einer Random gekickt wurde möchte ich meinem Ärger ein wenig Luft machen.
Folgendes ist vorgefallen:
Lockenstab macht um 20.00 Uhr eine Random auf, ich gehe als Dritter rein. Bevor ich hi schreiben konnte, schreibt er schon „du hast ne scheiss con und keiner kennt dich“. Ich konnte nicht mal reagieren da bin ich schon rausgeflogen. Das ganze dauerte gefühlte 3 Sekunden. Das ich seit über einem halben Jahr mehr oder weniger regelmässig spiele, auch schon mit Ihm, scheint diese Kreatur nicht zu interessieren. Auch kannten mich wohl die meisten anderen im Spiel auch, aber keiner hat reagiert.
Die Random ist dann nach 1 Minute wieder vorbei gewesen und Gewittersturm hat eine neue aufgemacht. Mit Gewittersturm habe ich ebenfalls schon öfters gespielt, er hat auch einmal versucht mich im TS zu registrieren. Auf die Frage wieso ich nicht mitspielen kann, es würden mich ja alle kennen und ich sei bestimmt kein schlechter Spieler gab es wieder keine Antwort, nein, ich wurde erneut gekickt. Spieler wie Polarsturm und Grubber, mit denen ich ebenfalls schon gespielt habe, hielten es auch nicht für nötig etwas zu sagen.
Was genau geht in euch vor? Wollen die S3 Random Spieler unter sich sein? Zu gut um mit einem Gelegenheitssiedler zu zocken? Oder fehlt es im Beruf und Privatleben einfach an der nötigen Annerkennung und sucht deshalb bei einem Computerspiel nach ein klein wenig Macht. Muss schon ein unglaublich tolles Gefühl sein jemand einfach ohne Grund zu kicken und Ihm das mitspielen zu verwähren. Spieler wie Lockenstab sind eine Schande für S3 und sind dafür verantwortlich, dass den Gelegenheitssiedlern die Lust am siedeln vergeht.
Zu TS möchte ich noch festgehalten haben, dass es nun mal nicht jedermanns Sache ist. Ich habe es kurz ausprobiert, sagt mir aber nicht zu. Spielt hier aber auch keine Rolle. Ansonsten könnte man auch kurz schreiben, sorry nur TS Spieler. Aber anscheinend haben Individuen wie Lockenstab oder Gewittersturm jeglichen Anstand gegenüber anderen Spieler komplett verloren und halten selbst dies nicht mehr für nötig. Ich würde gerne mal einem Menschen wie Lockenstab persönlich gegenüberstehen und schauen wie er auf diese Fragen reagiert. Kann mir aber gut vorstellen wie sein Leben aussieht und kann deshalb darauf verzichten.
Es ist einfach nur bedenklich das solche Spieler nicht einfach ausgeschlossen werden. Sie schaden dem Spiel mehr als die Zeit. Sie sind verantwortlich das immer mehr Spieler S3 den Rücken zu kehren.
Einen schönen Abend
Rocker
Hint
After clicking "OK" a connection to Facebook will be established so that you can share the post there with your Facebook account.