Ich bin pozerisch (kleinlich nicht)
(verweis auf den Thread von Magic Charly zum Geltungssüchtigen Justus
)
Ist dir wohl in den falschen Hals gekommen Chriissii
Das Polarstum saugut ist ist bekannt
Ich hab doch extra oben geschrieben:
"So ich hoffe meine Worte belustigen alle die das jetzt gelesen haben Very Happy
"
Es ging eher darum, dass sich alle darüber belustigen dürfen, dass ich so schreibe als wollte ich mich mit Siedler profilieren.... zudem es zu einem kleinen Teil war ist ^^
Aaaaaber es gibt nun mal niemand anderen (außer Thorsten) der mit Amaz mehr Solis und kk macht als ich - zumindest auf den meisten Maps !!!!
Das wird mir im wirklichen leben noch ganz viel weiterhelfen und mich stärken ( auchtung Ironie !! )
So und nochwas, Leute als kleinlich abstempeln obwohl man nur irgendein Geschwafel von ihnen ließt find ich doof.
Dachte auch der Frumpy isn penner, nachdem ich immer gelesen hab was er so schreibt, aber seitdem ich ihn n paar mal im TS gehört hab weiß ich wie ers meint und finde ihnen einer der belustigsten ( Und sympatischstens Spieler, weil er so ein großes mit Siedler verbindet, das is einfach sooo lustig, und in der Beziehung sich wie ein kleines Kind verhält, was man einfach mögen muss (achutung: keine Ironie))Spieler.
(die vielen Klammern kommen von meinem Mathestudium).
Soooooo achja Latino head dachte ich auch, dass er komisch ist nach alldem was ich im Forum gelesen hab und als ich mich dann mit ihm unterhalten hab, dachte ich mir wtf, wieso hatte ich so nen falschen Eindruck von ihm ??????????
Sooo und jetzt kommst du chriisii, ich will dich auf keinen Fall beleidigen oder sonst irgendwas, aber mir lags auf dem Herzen, dass mal zu sagen, zu dem ich grad eh einfach irgendwas schreiben will um mich von dem ein oder anderen abzulenken - wieso nicht einen nützlichen Beitrag schreiben, der den ein oder anderen inspirieren dürfte.
So du musst mich halt ma kennenlernen, die eine Hälfte der Siedler mag mich die andere denkt ich bin ein arrogantes Arsch ( hab ich zumindest manchmal das Gefühl) aber das is mir um ehrlich zu sein ziemlich wurscht. Hab (leider ?) kaum noch Zeit zum Siedeln,
so dass mein Skill lvl so weit sinken wird, dass du mich irgendwann Lügen strafen kannst Chriissii ;D
Danke für deine Kiritk Chriissiii du zeigst mir auf, dass ich weiter an mir arbeiten muss, da ich ja so rumprahle heißt, dass ja dass ichs nötig habe und irgendwas anderes kompensieren muss.
Scharfe Kritik wegen unwichtigen Sachen an anderen Leuten glaub ich auch (*g* Chriissii zuzwinker)
Aber ich glaub, wenn man den zweiten Teil von dir durchliest, merkt man schon, dass dus net böse meinst
- doch der erste Teil macht es ausschauend als wäre der Verfasser kleinlich - indem er eine Kleinlichkeit kritisiert - was mich wiederum kleinlich macht, da ich die Kritik deiner Kleinlichkeit an meiner Kleinlichkeit kritisiere .
So der Text ist denk ich jetzt mal ziemlich Zusammenhangslos und witzig geschrieben, dass ihn am besten mal poste bevor ich ihn nochmal überarbeite und er nurnoch halb so witzig wird.
Oh man könnte, doch glatt einer sagen ich hätte nichts bessere zu tun, als inspirirende Texte zu schreiben, und ich müsste ehrlich darauf antworten " Doch, eigentlich hab ich den Arsch voll zu tun".
Nunja in dem Sinne
Justus
Hinweis
Nach Klick auf "OK" wird eine Verbindung zu Facebook oder twitter hergestellt. Dadurch werden ggfs. Daten an diese Plattformen übermittelt.