ich habs bei frumpyline gesehen, wie schnell man, wenn man an die hand genommen wird, lg mit zumindest einem volk auf ansprechenden level mitspielen kann.
wer nun von denen der beste wird, bedarf dann doch einer gewissen kreativität auf den unterschiedlichsten karten.
ein guter "nur-marshy-spieler" ist noch lange kein guter s3 spieler.
ich denke mal das wir viele gute s3 spieler haben und so genannte sehr gute unterscheiden sich lediglich davon , das selbe mapspezifisch bis ins letzte auszureizen.
siehe justus mit amazonen bei 90. das macht ihn nicht zum besten spieler , sondern nur zum "studienobjekt "*g (sorry justus) in dieser kathegorie.
ein umfassendes verständniss im durchschnittlichen bereich in allen s3 "lebenslagen" kann da weitaus hilfreicher und spannender sein. (will ich justus hiermit nicht absprechen)
was ich eigendlich sagen wollte: lernen muss gewollt sein und jeder findet irgendwo was zum abschauen bzw seinen meister.
ich hätte hier gerne mal zur anschauung nochmal die stati von der no rules LG auf der Velbert lan, wo ich mitwirken durfte. abgehakt habe ich sie unter " ausnahmen bestätigen die regel" aber interessant war sie schon.
schön war , das da fast ausnahmslos lg spezies nach rang und namen vertreten waren
achja , ich würd nie behaupten, ich bin der beste... *g
(siehe ergebnisse lg tunier)
Hinweis
Nach Klick auf "OK" wird eine Verbindung zu Facebook oder twitter hergestellt. Dadurch werden ggfs. Daten an diese Plattformen übermittelt.