Ich kanns nicht oft genug sagen, aber geht mal Siedler4 spielen
Dort wird die standardmäßige lg 90pt auf Random gespielt, und dort herrschen wirklich Himmel und Hölle zwischen der Qualität der (Start-)Posis, so dass mit viel Pech man halt auch mal nicht vor Minute 30 ein Werkzeug bauen kann.
Und dementsprechend hauen manchmal die "relativ schlechten" Spieler einen direkt auch nach pt total um
Sooooo Kingcat hats auch grad zum 10ten mal versucht die S3ler zum S4 spielen zu bewgen. Aber bei ihm führts zum gleichen Ergebniss wie immer :
Niemand spielt S4
Da dachte ich mir, naja Kingcat macht immer das eine und kriegt immer das gleiche Ergebniss, dann funktioniert das bei mir auch.
Ein ewig langer Thread in dem heiß debatiert wird da muss man nur noch Polarsturm und Frumpy in einem Satz nennen und schon ist das Wortgefecht vorprogramiert - die letzten paar Male hat das immer geklappt in einem größerem Thread .
So wieso krieg ich nicht das gleiche Ergebnis .... ich glaub ich habs zu offensichtlich gemacht
New @ School hats erkannt : Es gibt einfach nichts zu Diskutieren ich bin einfach mindestens der Zweitbeste Amma 90 Pt spieler auf lg
In dem Sinne
lg Justus
Frumpy
Es gibt einfach nichts zu Diskutieren ich bin einfach mindestens der Zweitbeste Amma 90 Pt spieler auf lg Smile
Du kleiner Troll hast es nicht geschafft Frumpy und Polarsturm zu provozieren, jetzt probierst du es bei chriissii, wie?
Zitat geschrieben von Justus
Sooooo Kingcat hats auch grad zum 10ten mal versucht die S3ler zum S4 spielen zu bewgen. Aber bei ihm führts zum gleichen Ergebniss wie immer : Niemand spielt S4
Kingcats Bemühungen in allen Ehren, aber bei mir läuft der vierte Teil nur offline. Sollte der Mehrspielermodus aber auch nur halb so viele Bugs aufweisen wie der Singleplayermodus ist es mir immer noch zu viel.
Kingcat
Polar und ich haben grade beschlossen, dass Senna der beste lg Spieler ist. Ganz eindeutig, weil er grade auf der 10er rumble in the jungle 3 Soldaten mehr als ich gebaut hat.
sennahoj
Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.
Cookie-Einwilligung
Diese Seite verwendet Cookies sowie Tracking-Technologien, um Dir die bestmögliche Funktionalität bieten zu können und um unsere Website stets zu verbessern.
Mit der Auswahl "Zustimmen" erlaubst Du dieser Webseite die Verwendung dieser Cookies und Technologien. Diese Webseite kann diese Daten an Dritte – etwa Social Media-Werbepartner wie Facebook und twitter – zu Marketingzwecken weitergeben. Weitere Informationen findest Du in der Datenschutzerklärung.
Cookie-Einstellungen verwalten
Bitte wähle und akzeptiere Deine Cookie-Einstellungen:
Diese Cookies sind für die Grundfunktionen der Webseite notwendig.
Diese Cookies werden genutzt um das Surferlebnis noch ansprechender zu gestalten, beispielsweise für die Wiedererkennung des Besuchers.
Weitere Informationen zu den verwendeten Daten kannst Du der Datenschutzerklärung entnehmen.
Hinweis
Nach Klick auf "OK" wird eine Verbindung zu Facebook oder twitter hergestellt. Dadurch werden ggfs. Daten an diese Plattformen übermittelt.