Zitat geschrieben von Frumpy
erst nahmen sie uns die zusatzwaren, dann das platte land, danach wurden aus viel-...wenig waren.
später beschnitt man uns die kartengrösse.
nach kanabismissbrauch einzelner mapmacher fehlten dann wahlweise startwald und oder steine.. die rohstoffe wurden künstlich verknappt und zum schluss strich man uns den fisch....
wer sich jetzt noch wundert das wir mitunter aggressiv werden, ist nicht objektiv.
wir leben aber immernoch und grüssen alle alienspieler.....
ich muss das leider aus aktuellem anlass erweitern:
heute abend wollten sie mir das komplette team streichen, so das das spiel schliesslich nicht zustande kam.
wenn hier auch vieles spassig klingt, so ist aber das meiste dennoch wahr.
unglaublich aber wahr....
...ist es das was chrissiii mit "tiefstapeln" meint?
im teamplay gegen gewisse spieler hier anzutreten wird schon abgelehnt. wir sind auf dem richtigen weg.
ich glaub wir brauchen neue karten...damit gewisse schadenfreude und eigenwilligen spielwitz genüge getan wird.die hier hausierenden ermahner und besserwisser bekommen die posis mit rohstoffen und die sogenannten überheblichen die ohne. dann greift die oben beschriebene schadenfreude und ein primitives wohlsein greift dann um sich.
man hat zwar nix dazugelernt, aber man fühlt sich besser
Sprich : freuen wie ein schnitzel
ich kann ja nun king und justus direkt nichts vorwerfen, weil ich ja selbst so ein gewissenloser mapausbeuter bin, der ohne rücksicht auf seine gegner, alles, was er mobilisieren kann in gemeinster art und weise zum schaden des gemeinwesens einsetzt.
irgendwie war das schon in schulzeiten so, das der pöbel mit dem finger auf einen zeigte, wenn man eine wichtige "sehr gut" nach hause getragen hat. diese gruppe war sich immer einig.
nur die saufen heute noch.......
auch die nicks hier wiederholen sich irgendwie,..schonmal aufgefallen?
Hinweis
Nach Klick auf "OK" wird eine Verbindung zu Facebook oder twitter hergestellt. Dadurch werden ggfs. Daten an diese Plattformen übermittelt.