Zitat geschrieben von Krig
.
Das Niveau sinkt stetig ... seid wann spielt es für die Meinung über einen Spieler oder ein Communitymitglied eine Rolle, wie gut man spielt?
überhaupt keine!
Deshalb habe ich kein Verständnis, wenn jemand versucht seine Arugmentation in dieser Sache darauf zu bestärken, in dem man auf die Spielstärke verweist.
Und Leute, die nicht so gut sind, haben hier nichts zu sagen oder wie? Sorry, aber ich muss auch sagen, dass das langsam niveaulos ist.
Ich respetkiere jede Meinung zu diesem Thema, solange man sachlich bleibt und nicht beleidigend wird.
Ich persönlich bin auch nicht besonders nachtragend und versuche auch einen normalen Umgang mit katrin in der Lobby und anderen Foren zu pflegen. Warum sollte ich aus einer Random rausgehen, wenn katrin drin ist? Warum sollte ich ihr Hilfe in der Lobby ablehnen, wenn sie wieder Probleme mit ihrem Router haben sollte. Es ist doch vor allem das Spiel, um was es geht und das man dort zusammen Spaß hat. Ein Forum ist doch nur ein Nebenschauplatz und nehme ich inzwischen auch nicht mehr ganz so ernst. Das wesentliche an Siedler ist gemeinsam ein Spiel zu machen, Spaß zu haben und den Gegner dort besiegen und nicht im Forum Gegner "niedermachen".
Nunja: die Entscheidung ist nunmal so gefallen und für den Moment steht sie auch nicht weiter zur Disposition (lassen wir das einfach so stehen).
Manchmal muss man Dinge auch mal so hinnehmen, auch wenn sie ungerecht erscheinen für manche. Das ist alles wie man so schön sagt "point of view".
Lasst mal Gras drüber wachsen und dann mal weiterschauen.
Man muss sich nur die Vergangenheit ansehen mit unseren anderen Kandidaten "Siedlerlegende" und "roslan". Spricht doch keiner mehr über die Banns damals...
Und haben wir etwa die beiden gebannt, als klar war, dass sie nach einiger Zeit sich neu angemeldet haben?
Hinweis
Nach Klick auf "OK" wird eine Verbindung zu Facebook oder twitter hergestellt. Dadurch werden ggfs. Daten an diese Plattformen übermittelt.