Hallo Siedlergemeinde,
ich möchte Euch bitte mir mal zu helfen und herauszufinden warum ich gestern ohne Information gebannt wurde.
Ich habe bei Siedler 3 nachgeschaut und festgestellt, dass ich gebannt wurde weil ich angeblich den Chat mißbraucht haben soll. Hm, na ja was
solll ich davon halten, ich habe noch nie irgendwen beleidigt oder mich abseits der Nettikette bewegt. Ich äußere mich korrekt, offen, ehrlich und
meine Ausdrucksweise ist absolut anständig. Noch nie habe ich rassistische oder diskrimminierende Äußerungen in der Lobby
oder wo anders kund getan.
Ich habe gestern mit der Serial vom "Sohn von Rom" ein aktives Spiel gezoggt und gleichzeitig mit der Serial von "Der sich den Wolf spielt"
eine Information in der Lobby sozusagen als Game verfasst. Das von mir geöffnete Game lautete nur "Siedler Federation gelöscht!"
und war so positioniert wie sonst auch auf neue Karten aufmerksam gemacht wird, oder zum Download eingladen wird.
Wenn meine Informationsart falsch war, müßte jede neue Karteinfo die zukünftig auftaucht auch gebannt
werden. Ich stehe auf dem Standpunkt, dass es für die User wichtig ist, wenn sich der an erster Stelle stehende Clan in der Ladder auflöst.
Wer auch immer der Meinung war mich zu sperren, MUSS mir das gründlich erklären, hier meine Telefonnummer 030/9311068 und ich
möchte das die Rufnummer hier im Artikel öffentlich verbleibt !!!! Nirgends habe ich finden können, dass ich diese Variante der Information nicht
wählen darf. Ich betrachte dies als einen persönliche Beleidigung meiner Person und fordere von diesem "Grünen" eine Erklärung.
Im Übrigen werde ich falls sich dieses Verhalten von mir als falsch heraustellen sollte mich natürlich auch entschuldigen. Sollte jedoch aus
reinem Frust über die Auflösung der "Siedler Federation" dieser Bann verhängt worden sein, werde ich Beschwerde bei UBI-Soft führen.
Heute nachmittag ist die Hotline hoffentlich zu erreichen.
Ich kann mir nicht erklären, wer so ignorant sein kann und so unfair (auch noch als Grüner) und einfach ohne Vorwarnung, Information oder
überhaupt einen Versuch zu unternehmen mehr über den Spieler zu erfahren, einfach jemanden bannt.
Ich bitte alle darum mir bei der Lösung dieses Konfliktes zu helfen.
Mit freundlichen Grüssen
Der Sohn von Rom
P.S. ... und ich kann immer noch nicht in die Lobby
Hinweis
Nach Klick auf "OK" wird eine Verbindung zu Facebook oder twitter hergestellt. Dadurch werden ggfs. Daten an diese Plattformen übermittelt.