Ich bin zwar nur ein Moderator und kein Admin, aber ich möchte dich hier darauf aufmerksam machen das wir hier in einem Siedler3-Forum sind. Solche Fragen passen hier nicht rein!
Benütze für soche Fragen wie diese besser andere Forums als dies hier!
Es gibt ja etliche davon.
Danke!
Gruss
michi88
katrin74
Gender: n/a Location: Am Rand zum westlichen Ostwestfalen Posts: 565 Registered: 06 / 2006
Bei mir wars eine Frau. Es war glaube ich auf die Stirn und seht liebevoll und zärtlich aber ich kann mich kaum noch daran erinnern. - Ich war erst wenige Sekunden alt.
ich denke, den ersten kuss bekam ich von meiner mutter....ich war zwar eine "hausgeburt", aber als sie mich sah musste sie ins krankenhaus....aber trotzdem....naja <+sfg
Bei mir wars eine Frau. Es war glaube ich auf die Stirn und seht liebevoll und zärtlich aber ich kann mich kaum noch daran erinnern. - Ich war erst wenige Sekunden alt.
Glück auf
Katrin
jipp denk ich auch katrin ... ich bin mir zwar nich sicher aber denke schon ... ich werd nachhacken *gg*
@Metaurus ... Dr.Sommer hat wohl auf alles eine antwort hehe
Mein 1. Kuss war mit 11 oder 12 (je nachdem mit welcher meiner "freundinnen" oder wie man diese kinderein von damals nennt es war)... erinnere mich ned mehr so ganz, glaub aber mit 12. Aber die nächste Jugendgeneration fängt schon wieder 1-2 jahre früher an...
Jo aber es geht nicht anders...
Mir gehts genauso, wenn ich was downloaden will, kommt immer Dieser Service ist erst ab x Beiträgen verfügbar...
Wenn man also was runterladenwill, muss man erst das Forum zuspamen...
Meiner Meinung ne bescheuerte REgelung.
The statistic shows who was online during the last 5 minutes. Updated every 90 seconds.
Cookie Consent
This site uses cookies and tracking and (re-)targeting technologies to provide you with the best possible functionality and to constantly improve our website and advertisements.
By selecting "Accept cookies" you allow this website to use these cookies and technologies. This website may share this information with third parties - such as social media advertising partners like Google, Facebook and Instagram - for marketing purposes. Please visit our Privacy Policy (see section on cookies) for more information. There you will also find out how we use the data for necessary purposes (e.g. security).
Manage cookie settings
Please select and accept your cookie settings:
These cookies are necessary for the basic functions of the website.
These cookies are used to make the surfing experience even more appealing, for example for the recognition of the visitor.
Hint
After clicking "OK" a connection to Facebook will be established so that you can share the post there with your Facebook account.