Ich bin zwar nur ein Moderator und kein Admin, aber ich möchte dich hier darauf aufmerksam machen das wir hier in einem Siedler3-Forum sind. Solche Fragen passen hier nicht rein!
Benütze für soche Fragen wie diese besser andere Forums als dies hier!
Es gibt ja etliche davon.
Danke!
Gruss
michi88
katrin74
Geschlecht: keine Angabe Herkunft: Am Rand zum westlichen Ostwestfalen Beiträge: 565 Dabei seit: 06 / 2006
Bei mir wars eine Frau. Es war glaube ich auf die Stirn und seht liebevoll und zärtlich aber ich kann mich kaum noch daran erinnern. - Ich war erst wenige Sekunden alt.
ich denke, den ersten kuss bekam ich von meiner mutter....ich war zwar eine "hausgeburt", aber als sie mich sah musste sie ins krankenhaus....aber trotzdem....naja <+sfg
Metaurus
Geschlecht: keine Angabe Herkunft: Mainz Beiträge: 644 Dabei seit: 04 / 2005
Bei mir wars eine Frau. Es war glaube ich auf die Stirn und seht liebevoll und zärtlich aber ich kann mich kaum noch daran erinnern. - Ich war erst wenige Sekunden alt.
Glück auf
Katrin
jipp denk ich auch katrin ... ich bin mir zwar nich sicher aber denke schon ... ich werd nachhacken *gg*
@Metaurus ... Dr.Sommer hat wohl auf alles eine antwort hehe
Mein 1. Kuss war mit 11 oder 12 (je nachdem mit welcher meiner "freundinnen" oder wie man diese kinderein von damals nennt es war)... erinnere mich ned mehr so ganz, glaub aber mit 12. Aber die nächste Jugendgeneration fängt schon wieder 1-2 jahre früher an...
Håçkbørð
Jo aber es geht nicht anders...
Mir gehts genauso, wenn ich was downloaden will, kommt immer Dieser Service ist erst ab x Beiträgen verfügbar...
Wenn man also was runterladenwill, muss man erst das Forum zuspamen...
Meiner Meinung ne bescheuerte REgelung.
KevintheHERO
Moderator
Geschlecht: Herkunft: bei Auxsburg Alter: 45 Homepage:youtube.com/user/K… Beiträge: 5214 Dabei seit: 05 / 2005
Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.
Cookie-Einwilligung
Diese Seite verwendet Cookies sowie Tracking-Technologien, um Dir die bestmögliche Funktionalität bieten zu können und um unsere Website stets zu verbessern.
Mit der Auswahl "Zustimmen" erlaubst Du dieser Webseite die Verwendung dieser Cookies und Technologien. Diese Webseite kann diese Daten an Dritte – etwa Social Media-Werbepartner wie Facebook und twitter – zu Marketingzwecken weitergeben. Weitere Informationen findest Du in der Datenschutzerklärung.
Cookie-Einstellungen verwalten
Bitte wähle und akzeptiere Deine Cookie-Einstellungen:
Diese Cookies sind für die Grundfunktionen der Webseite notwendig.
Diese Cookies werden genutzt um das Surferlebnis noch ansprechender zu gestalten, beispielsweise für die Wiedererkennung des Besuchers.
Weitere Informationen zu den verwendeten Daten kannst Du der Datenschutzerklärung entnehmen.
Hinweis
Nach Klick auf "OK" wird eine Verbindung zu Facebook oder twitter hergestellt. Dadurch werden ggfs. Daten an diese Plattformen übermittelt.