Waass? Aber warum wurde ich gebannt?? Ich hab doch nichts gemacht...
Deine ip ist wahrscheinlich auf der schwarzen Liste, das heisst die ist anonymisiert und man kann dich nicht zurück verfolgen falls mit deiner ip mal blödsinn gemacht wird. Um den vorzubeugen wirst Du gebannt.
Das hat nix mit Dir zu tun, sondern mit deiner ip, die rein theoretisch kriminell verwendet werden kann.
UND (Nicht böse gemeint, eher konstruktive Kritik):
Ausserdem möchte ich noch anmerken das Ihr euer Verhalten mal überdenken solltet, denn ihr wollt keine DDos Attacken (oder ähnliches), aber wie Ihr hier neue Spieler behandelt (auch in der Hoffnung das Wir uns nicht mehr melden würden, weil VPN wohl verboten ist) ist unterste Schublade. Fragen bleiben offen, keine akkurate Hilfestellungen dazu. Und da kann es möglich sein das Ihr Leute wütend macht und einer aus der Wut heraus eure Webseite dann angreift (Beispiel) und ihr dann "vorsichtshalber" ip´s am bannen seid.
Ich halte die Methoden für falsch, da quasi täglich ein oder mehrere VPN Keys vergeben werden. Das bedeutet im Jahr wären das mind. 365 neue Spieler, nur wird die alobby nicht voller. Es sind quasi immer die gleichen Spieler online, weil keine neuen Spieler dazu kommen. Mind. 3 neue Spieler sind gestern gebannt wurden und das nur weil 0,1% der Nutzer mist bauen, müssen wir das hinnehmen?! Wir sind nicht kriminell und ich finde es irgendwie amüsant das Frannigan oder auch ich WOCHENANG bei Euch spielen konnten und auf einmal stehen Wir auf einer Stufe mit Kriminellen obwohl Wir NIE negativ aufgefallen sind
Hinweis
Nach Klick auf "OK" wird eine Verbindung zu Facebook oder twitter hergestellt. Dadurch werden ggfs. Daten an diese Plattformen übermittelt.