Hinweis

Nach Klick auf "OK" wird eine Verbindung zu Facebook oder twitter hergestellt. Dadurch werden ggfs. Daten an diese Plattformen übermittelt.

 

VfB kurz vor dem Titel

Guestuser
 
Avatar
 
Betreff:

VfB kurz vor dem Titel

 · 
Gepostet: 12.05.2007 - 21:22 Uhr  ·  #1
Herzlichen Glückwunsch an Fraderl, wie schon prophezeit macht der BVB Schlacke 04 erstmal einen Strich durch die Rechnung, dass der Vfb nun es aus eigener Kraft schaffen kann.

Ähnliche Themen

Moderator
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: bei Auxsburg
Alter: 44
Homepage: youtube.com/user/K…
Beiträge: 5214
Dabei seit: 05 / 2005

VPN-Key:
Betreff:

Re: VfB kurz vor dem Titel

 · 
Gepostet: 13.05.2007 - 00:15 Uhr  ·  #2
jo und der SPieltag sagt mir auch, dass des 1:1 gegen Werder vom FC B doch wie eine Niederlage war. Hätten sie das ding gewonnen, hätte Bayern mit 2 Punkten Rückstand sogar noch Chancen auf den 3. Platz.

Naja Glückwunsch VFB! Wer hätte das gedacht, aber es ist ja noch 1 Spieltag also noch nicht so sicher sein ;)
Wasserträger
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Am Rand zum westlichen Ostwestfalen
Beiträge: 565
Dabei seit: 06 / 2006

VPN-Key:
Betreff:

Re: VfB kurz vor dem Titel

 · 
Gepostet: 13.05.2007 - 00:48 Uhr  ·  #3
Jo, wirklich schade. Seufz :sad:

Wenn die Sturgater das jetzt noch vergeigen müsste es schon mit dem Teufel zugehen.......aber das haben ja auch schon andere gesagt. Da gabs vor Jahren mal ein gaanz krasses beispiel aber mir fällts nimmer ein. Ging da um den Abstieg.

Glück auf
Katrin
Förster
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 158
Dabei seit: 05 / 2005

VPN-Key:
Betreff:

Re: VfB kurz vor dem Titel

 · 
Gepostet: 13.05.2007 - 11:08 Uhr  ·  #4
...es gab auch mal ein gewisses Leverkusen, das in Unterhaching noch einen 2-Punkte Vorsprung vergeigte und damit einem anderen Verein, der keine 15 Autominuen entfernt spielte, zum verblüfften Meister machte.

Und am letzten Spieltag gegen Cottbus... das hat den Dortmundern mal die Championsleague-Teilnahme gekostet.

Ne, also mal abgesehen davon, dass ichs selbst kaum glauben kann, was da abgeht, ists noch nicht geschafft. Auch wenns nun echt so aussieht, wie wenn Schalke mal wieder in letzter Sekunde alles kaputt macht. Und das auch noch beim natürlichen Feind, dem BVB (die dann auch noch mit Meisterschallen wedeln, auf denen steht "nur gucken, nich anfassen" ;) ).

Also am letzten Spieltag darf nun wirklich nichts mahe passieren... aber gefeiert wird erst, wenns sicher ist.

Ich bin an diesem letzten Spieltag leider in England. Ich werd zusehen, dass ich in London am Samstagnachmitteg ein Internetcafe ausfindig machen kann und werds dann über Internetradio mithören. Es gibt zwar auch dort Pubs, die Deutschen Fussball bringen, aber zeitgleich haben die Engländer ihr FA-Cup Finale...
Guestuser
 
Avatar
 
Betreff:

Re: VfB kurz vor dem Titel

 · 
Gepostet: 13.05.2007 - 11:14 Uhr  ·  #5
Der Vfb ist doch nicht Leverkusen, Schalke oder Bremen, außerdem sitzt ja nicht der FCB dem Vfb im Nacken , sondern Schalke ....
Also wenn sie das noch verschenken sollten ....
Förster
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 158
Dabei seit: 05 / 2005

VPN-Key:
Betreff:

Re: VfB kurz vor dem Titel

 · 
Gepostet: 13.05.2007 - 11:42 Uhr  ·  #6
Zitat geschrieben von SpiderFive
Der Vfb ist doch nicht Leverkusen, Schalke oder Bremen, außerdem sitzt ja nicht der FCB dem Vfb im Nacken , sondern Schalke ....
Also wenn sie das noch verschenken sollten ....


Eben, wir sind nicht Leverkusen oder Schalke, wollen wir auch gar nicht sein. Schliesslich wollen wir auch zum Schluss nicht so dastehen wie die. Drum wird nicht gefeiert, bevor es was zu feiern gibt.

[schild=1 fontcolor=00008B shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=0]nur gucken - nicht anfassen[/schild]


Aber trotzdem schonmal danke für die Glückwünsche 😄
Guestuser
 
Avatar
 
Betreff:

Re: VfB kurz vor dem Titel

 · 
Gepostet: 13.05.2007 - 11:44 Uhr  ·  #7
Die Wünsche bezogen sich eh auch nur auf die Tabellenführung nach dem 33. Spieltag..
Wasserträger
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Am Rand zum westlichen Ostwestfalen
Beiträge: 565
Dabei seit: 06 / 2006

VPN-Key:
Betreff:

Re: VfB kurz vor dem Titel

 · 
Gepostet: 13.05.2007 - 12:46 Uhr  ·  #8
Nocheinmal das Ereignis worauf ich Anspiele:

Friedel Rausch wurde als Nürnberger Trainer vor dem 34. Spieltag darauf angesprochen ob er denn noch an den Abstieg denke. Dies wies er weit von sich und meinte da "Müsse es schon mit dem Teufel zugehen" wenn sein verein noch abstiege.

Immerhin war Nürnber drei Plätze/Punkte vom Abstieg entfernt und hatte ein sehr viel besseres Torverhältnis.

Aber scheinbar ging es dann doch mit dem Teufel zu und Frankfurt kickt sich mit einem 5:1 aus dem Keller: Die schicksalhafte Entwicklung des Geschehens ist hier sehr schön geschildert: http://de.wikipedia.org/wiki/Fu%C3%9Fball-Bundesliga_1998/99


Glück auf
Katrin
Guestuser
 
Avatar
 
Betreff:

Re: VfB kurz vor dem Titel

 · 
Gepostet: 13.05.2007 - 16:12 Uhr  ·  #9
NÜRNBERG!!!Na ja,es war immer noch toll wie Nürnberg:Bayern spielte :lol:
3:0.Wenns dieses Jahr nichts mit Deutscher Meister bei Nürnberg wird,dsann das nächste mal.Und blad wird ja umd den DFB-Pokal im Finale gespielt. Nürnberg:Stuttgart,das wird ein Spiel.
Hoffe immer noch auf Nürnberg.Nürnberg war immerhin auch Rekord-deutscher-Meister,ist aber auch mehrmals in die 2Liga gefallen 😢 ,aber jetzt bleibt nürnberg erstma 1.Liga,und wenn dann 2. Liga,kommen se wieder hoch...

MfG
Guestuser
 
Avatar
 
Betreff:

Re: VfB kurz vor dem Titel

 · 
Gepostet: 13.05.2007 - 21:40 Uhr  ·  #10
Liebe katrin ich erinnere mich da an ein Post von Dir aus dem Portal, wo es um ein Forum in blau weiß ging...

Folge mal dem Link
http://www.old-veterans.de/board/index.php
*gggg

Soll ich mal nach dem Forenstyle fragen ?
Wasserträger
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Am Rand zum westlichen Ostwestfalen
Beiträge: 565
Dabei seit: 06 / 2006

VPN-Key:
Betreff:

Re: VfB kurz vor dem Titel

 · 
Gepostet: 13.05.2007 - 23:45 Uhr  ·  #11
Hm, hätt ich kein problem mit.....bin da nicht so verbissen wie manch andere die sich unsportliche Schmähnamen ausdenken müssen. Wenn sie die Meisterschaft holen, gönn ichs ihnen auch.


Mal vom Thema ab:
Wäre es eigentlich einem Verein prinzipiell erlaubt positive erfolgsprämien an die Spieler eines anderen Vereins zu zahlen, damit sie sich besonders anstrengen?

Glück auf
Katrin
Guestuser
 
Avatar
 
Betreff:

Re: VfB kurz vor dem Titel

 · 
Gepostet: 14.05.2007 - 18:37 Uhr  ·  #12
Also der "kasten Bier oder Schampus" oder eben ne Ladung Würstchen ist erlaubt, aber irgendwelche Zahlungen sicherlich nicht.
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.

Cookie-Einwilligung

Diese Seite verwendet Cookies sowie Tracking-Technologien, um Dir die bestmögliche Funktionalität bieten zu können und um unsere Website stets zu verbessern.

Mit der Auswahl "Zustimmen" erlaubst Du dieser Webseite die Verwendung dieser Cookies und Technologien. Diese Webseite kann diese Daten an Dritte – etwa Social Media-Werbepartner wie Facebook und twitter – zu Marketingzwecken weitergeben. Weitere Informationen findest Du in der Datenschutzerklärung.

Cookie-Einstellungen verwalten

Bitte wähle und akzeptiere Deine Cookie-Einstellungen:

Weitere Informationen zu den verwendeten Daten kannst Du der Datenschutzerklärung entnehmen.