...es gab auch mal ein gewisses Leverkusen, das in Unterhaching noch einen 2-Punkte Vorsprung vergeigte und damit einem anderen Verein, der keine 15 Autominuen entfernt spielte, zum verblüfften Meister machte.
Und am letzten Spieltag gegen Cottbus... das hat den Dortmundern mal die Championsleague-Teilnahme gekostet.
Ne, also mal abgesehen davon, dass ichs selbst kaum glauben kann, was da abgeht, ists noch nicht geschafft. Auch wenns nun echt so aussieht, wie wenn Schalke mal wieder in letzter Sekunde alles kaputt macht. Und das auch noch beim natürlichen Feind, dem BVB (die dann auch noch mit Meisterschallen wedeln, auf denen steht "nur gucken, nich anfassen"
).
Also am letzten Spieltag darf nun wirklich nichts mahe passieren... aber gefeiert wird erst, wenns sicher ist.
Ich bin an diesem letzten Spieltag leider in England. Ich werd zusehen, dass ich in London am Samstagnachmitteg ein Internetcafe ausfindig machen kann und werds dann über Internetradio mithören. Es gibt zwar auch dort Pubs, die Deutschen Fussball bringen, aber zeitgleich haben die Engländer ihr FA-Cup Finale...
Hinweis
Nach Klick auf "OK" wird eine Verbindung zu Facebook oder twitter hergestellt. Dadurch werden ggfs. Daten an diese Plattformen übermittelt.