Für mich ist siedler schon immer die bessere wirtschaftssimulation.
das es doch meist nicht so einfach ist eine rundlaufende wirtschaft hinzubekommen in 90 minuten, sieht man ja an den spielestatistiken
also kann es ja weder einfach, einschläfernd und was für blöde sein.
auf marshy kannte ich zuviele, die nur matherial verwerten konnten und für denen eine getreidefarm ein fremdwort war.
20 minuten stress und dann spielabruch waren auch nicht grad die erfüllung.
auch finde ich ein lg spiel sinnlos, wo mann ohne werki einen L2 rush fabriziert und nichts baut. da gibt es halt viele sachen, warum man zu pt tendiert.und was für die einen "der kitzel" ist, nennen andere halt stress....
meist ist es ja so das genau die die das blöd finden nach 90 auch die wenigstens solsen haben, was haben die nur gemacht die zeit?
river mit 90 pt mit 600 oder 1600 solsen draussen zu stehen ist ja auch keine neue erfindung.
Ich finde random verschafft nur legitime ausreden für schlechte spielergebnisse
....attacke !!!!!
ich kann mich wenigstens bei pt mit einschlafen herausreden.
ich möchte mal so manchen randomspieler auf einer discovery extrem oder auf der 8oder 10ner Xtrem sehen, was sie da in 90 mins zustandebringen, ob sie schon level 3 oder waffen haben *g. warscheinlich bekomme ich anträge auf pt verlängerung *g
Hinweis
Nach Klick auf "OK" wird eine Verbindung zu Facebook oder twitter hergestellt. Dadurch werden ggfs. Daten an diese Plattformen übermittelt.