Zitat geschrieben von LKWPETER
(Edit: @New at School)
Wenn du mal die Gespräche verfolgt hattest würdest du jetzt nicht ganz so doof fragen aber ich entschuldige das mal denn es wurde nur pauschal von einem Update geredet
und ich rede nur pauschal davon, dass es so gut wie unmöglich ist und doofe Fragen gibt es nicht....nur doofe Antworten.
zur persönlichen Beleidigung: Mich der Erschleichung von Leistungen zu bezichtigen ist ein Straftatbestand. Ich glaube nicht das du weist was deine Finger da tippen. Reiß dich bloß zusammen!
Nun lass die Kirche mal im Dorf. Letzendlich fordern alle nur (nicht alle *g) und verlangen nach der a-lobby obwohl sie nichts tun. Ich persönlich mache genauso viel aber fordere nichts. Vllt hast du meine Hyperbel nicht ganz verstanden
zur Umfrage: Man hat sie gefordert und ich hab sie lediglich geschrieben.
zu meinem persönlichen Interesse: Ich will mal wissen wie viele Leute aktiv am Forenleben teilnehmen.
Ich habe diese Umfrage nicht kritisiert , sondern nur meine Meinung gesagt und gefragt wie das Update funktionieren soll bzw. es aufgrund von Unmöglichkeit verworfen.
Hinweis
Nach Klick auf "OK" wird eine Verbindung zu Facebook oder twitter hergestellt. Dadurch werden ggfs. Daten an diese Plattformen übermittelt.