Hinweis

Nach Klick auf "OK" wird eine Verbindung zu Facebook oder twitter hergestellt. Dadurch werden ggfs. Daten an diese Plattformen übermittelt.

 

Umfrage Alobby

Umfrage

Wie soll es mit der Alobby wietergehen?
Auslassen bis die BBlobby nicht mehr läuft.
 
22 (55%)
Einschalten und paralell laufen lassen.
 
14 (35%)
Ein Update tippen und in spätestens 14 Tagen mit oder ohne Update einschalten
 
4 (10%)
 
0 (0%)
Stimmen insgesamt:40
Diese Umfrage endet: 06.01.1970 - 01:00 Uhr
Förster
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 186
Dabei seit: 07 / 2006

VPN-Key:
Betreff:

Re: Umfrage Alobby

 · 
Gepostet: 28.12.2010 - 18:10 Uhr  ·  #41
Zitat
@ showdown:

1. autojoin hast du bei der BB-Lobyb genauso, einfach draufklicken *g
und das autosave kannst du auch in der bbLobby nutzen.
2. zu der SE Rate kann ich nichts sagen - hält sich bei mir schätz ich die Waage. Und ich bekomme den Vista Draw Error beim Start sowohl in a- als auch in der bbLobby.
3. über Übersicht lässt sich wie gehabt streiten, da hat jeder persönliche präferenzen
4. das einzig wirkliche kritikwürde sehe ich in den Chatproblemen und... ja bb- Minuten können schon nerven. aber dies ist durch eine 2. serial, die die meisten haben und durch Einstellungen am Rechner in den meisten Fällen zu beheben.

Dass wir die aLobby nutzen, wenn die bbLobby temporär oder final offline geht, steht ja ohnehin außer Frage. Da das Projekt open-source deklariert war, braucht es nur fähige Programmierer, die verstehen, was das Entwicklerteam aufgebaut hat. Insofern sollte es da dann auch keine Probleme geben.


-Autojoin ausm Windows heraus? Wohlkaum

-Zu den SE's muss ich ergänzen, ich hatte früher ständig welche, und als ich wieder angefangen habe war die Alobby aktiv und ich hatte keine. Hatte bisher aber jetzt auch in der BB-Lobby noch keinen - insofern kann sich also auch etwas an meinen Grafiktreibern geändert haben was den SE behebt.
- Das Design ist Geschmackssache, die Übersicht, neben der A-Lobby im Windows arbeiten zu können bietet die BB-Lobby nicht
- Chatprobleme - Ich kann weder lesen in der BB-Lobby, und wenn ich schreibe fliege ich
- 2 Serials haben wohl nur 1% der Spieler ;)

Ähnliche Themen

Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.

Cookie-Einwilligung

Diese Seite verwendet Cookies sowie Tracking-Technologien, um Dir die bestmögliche Funktionalität bieten zu können und um unsere Website stets zu verbessern.

Mit der Auswahl "Zustimmen" erlaubst Du dieser Webseite die Verwendung dieser Cookies und Technologien. Diese Webseite kann diese Daten an Dritte – etwa Social Media-Werbepartner wie Facebook und twitter – zu Marketingzwecken weitergeben. Weitere Informationen findest Du in der Datenschutzerklärung.

Cookie-Einstellungen verwalten

Bitte wähle und akzeptiere Deine Cookie-Einstellungen:

Weitere Informationen zu den verwendeten Daten kannst Du der Datenschutzerklärung entnehmen.