So ich habe mich lange zurückgehalten zum einem weil ich einfach keine zeit hatte zum anderen weil mir die ständigen endlos diskusionen, die kein ergebniss bringen, echt auf die nerven gehen. Ich möchte nun aber auch zu den ca. 2% gehören die hier schreiben.
Ich habe mich ehrlich gesagt schon gweundert das unsere fake spezialisten erst jetzt auf diese art von fakerrei gekommen sind und nicht schon viel eher.
Wie man das abschalten kann weiss ich leider auch nicht, aber ich glaube das ich in der regel die leute mit den viel spiele schon an der aufbauweise beim start erkenne und selbst wenn nicht,faker gab es schon immer und wird es immer geben es ist zwar ärgerlich aber halt nicht zu ändern.
Nun zu den lobby´s mein favorit ist auf jedenfall die a-lobby sie wurden von den programmieren einfach zu gut gemacht (das ist mein ernst und als kompliment gemeint).Allerdings würde ich auch in der bb-lobby nutzen wenn (!) sie stabiel läuft das tut sie aber nicht.Ich habe keine Ahnung wie ihr das macht das ihr am ganzen tag vlt 5 mal fflirgt aber bei mir ist es nun so das ich alle 5 bis 10 minuten fliege und das nervt einfach!
Das argument meldet euch bei Ubi zählt nicht denn wenn mann das macht bekommt man wenn überhaupt nur standart anworteten.
Wenn Rami und Kevin Vernüntige Antworten bekommen freu ich mich für sie aber bekomme sie nicht!
Die Situation im mom ist wircklich mist aber das hast du leider selbst verursacht rami, das nicht böse gemeint das ist fakt! Es wurde immer gesagt wir bleiben in der a-lobby bis die bb lobby umgezogen ist und ganz plötzlich über nacht ist der server off.
Klar das kannst du machen ist ja dein Server und ich finde es auch total toll das du uns das alles ermöglichst in dem du deinen server zu Verfüngung stellst aber dir muss doch klar gewesen sein das es zu so einer Rekation kommt.
Ganz klar ist wir ALLE haben nix davon wenn wir uns gegenseitig zerfleishcnen und deswegen in bekanschaften die schon seid Jahren bestehen nur noch böses Blut fliest!!!!!
Hint
After clicking "OK" a connection to Facebook will be established so that you can share the post there with your Facebook account.