Hinweis

Nach Klick auf "OK" wird eine Verbindung zu Facebook oder twitter hergestellt. Dadurch werden ggfs. Daten an diese Plattformen übermittelt.

 

Tja man sollte halt genau lesen

Förster
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 197
Dabei seit: 10 / 2006

VPN-Key:
Betreff:

Re: Tja man sollte halt genau lesen

 · 
Gepostet: 18.01.2010 - 00:41 Uhr  ·  #21
Zitat geschrieben von katrin74


Ansonsten sehe ich es eher wie Kiktoo und Luscheee -
Glück auf
Katrin


ich habe zum thema bisher noch nichts gesagt. meinst sicher zahmekoses...

Ähnliche Themen

Wasserträger
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Am Rand zum westlichen Ostwestfalen
Beiträge: 565
Dabei seit: 06 / 2006

VPN-Key:
Betreff:

Re: Tja man sollte halt genau lesen

 · 
Gepostet: 18.01.2010 - 21:44 Uhr  ·  #22
Hehe, hatte nur Augen für den tollen Avatar. Aber sehe, Du kannst meine Gedanken lesen. :@: Nix für ungut.

Glück auf
Katrin
Dieb
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: zu Hause in Ahrensfelde
Alter: 61
Beiträge: 122
Dabei seit: 08 / 2005

VPN-Key:
Betreff:

Re: Tja man sollte halt genau lesen

 · 
Gepostet: 19.01.2010 - 16:36 Uhr  ·  #23
Klarer Fall,

für mich ist schon seit längerem klar, bei E-Bay kaufe ich nichts mehr. Häufig werden da Produkte angeboten die man bei besserer Suche billiger finden kann. Vor allem ist mir das Verhalten von E-Bay dabei viel zu defensiv. Man kann bis kurz vor Ende einer Autkion sein Gebot rückgängig machen, darüber gab es sogar mal einen Bericht im Fernsehen. E-Bay sollte bei solchen Ganoven besser druchgreifen und solche Anbieter als dubios kennzeichnen. Der Bieter hat übrigends wirklich "Pech" gehabt, leider aber ich bin mir sicher er wird so schnell nicht wieder über E-Bay einkaufen gehen und das!!! sollte E-Bay zu denken geben.
Mein E-Bay-Nick mal für die Bewertungen zu durchlesen ist "toilettenturner"
Bei mir steht Zuverlässigkeit an erster Stelle und dann das Geschäft.

Mit freundlichen Grüßen
Der Sohn von Rom
Sägewerker
Avatar
Geschlecht:
Homepage: twitch.tv/steckenp…
Beiträge: 317
Dabei seit: 04 / 2009

VPN-Key:
Betreff:

Re: Tja man sollte halt genau lesen

 · 
Gepostet: 20.01.2010 - 13:24 Uhr  ·  #24
hab ich auch schonmal gemacht


ne jokus :D aber das ist echt hart.... 220 tacken .....omg ...danach biste fertig wenn man auf sowas reinfällt.... vorallem wenn man Jünger ist...ist man älter udn verdient seine brötchen.......aber echt...hart^^
Moderator
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: bei Auxsburg
Alter: 44
Homepage: youtube.com/user/K…
Beiträge: 5214
Dabei seit: 05 / 2005

VPN-Key:
Betreff:

Re: Tja man sollte halt genau lesen

 · 
Gepostet: 20.01.2010 - 13:37 Uhr  ·  #25
najagut: aber es ist halt so, dass der Lerneffekt vor allem dann einsetzt, wenn man den Geldbeutel weit aufmachen muß.

Ich kann bei den beschriebenen Artiekln nach wie vor nicht verstehen, wie man darauf reinfallen kann.
Ich sag ja nix, wenn es irgendwo versteckt in der Datailbeschreibunb ist. Aber 1. ist das bei den Titeln klar sichtbar und 2. paast auch die Kategorie.
Förster
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 197
Dabei seit: 10 / 2006

VPN-Key:
Betreff:

Re: Tja man sollte halt genau lesen

 · 
Gepostet: 20.01.2010 - 18:39 Uhr  ·  #26
das problem daran ist aber, dass der preis mit hoher wahrscheinlichkeit vorher manipuliert wurde um davon abzulenken.
sprich der verkäufer/sein freund hat soweit hochgeboten, dass man aufgrund des preises abgelenkt wird bzw. von etwas anderem ausgeht als der schachtel...
nach dem motto "leute esst scheisse, millionen fliegen können nicht irren."

also im zweifelsfall hat das ganze den hauch des betruges.

und die meisten hier, die auf sowas nie reingefallen wären, hätten doch genauso nur die schlagworte PLAYSTATION3 = 100€? gesehen(welche zahl auch immer dafür gereicht hätte).
sicherlich auch ein kevin der seinerzeit mal probleme mit einem handy-abbo hatte :D

http://www.siedler3.net/cb3/vi…ht=abzocke
Dieb
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: zu Hause in Ahrensfelde
Alter: 61
Beiträge: 122
Dabei seit: 08 / 2005

VPN-Key:
Betreff:

Re: Tja man sollte halt genau lesen

 · 
Gepostet: 24.01.2010 - 11:55 Uhr  ·  #27
Nochmal ich dazu,

nach langen Überlegungen muß man bei dieser Art von Abzocke doch feststellen, dass sich 1. viele Menschen einfach nur blenden lassen und 2. dass es verdammt viele Blender auf der Welt gibt. Das traurige daran ist, dass jeder immer nur auf seinen Vorteil bedacht ist und die Folgen bzw. den Schaden den der andere trägt jedem grundsätzlich egal sind. Wenn die Meschheit so weiter macht, haben wir es bald geschafft und haben uns selbst so stark geblendet dass die Menscheit daran unter gehen wird.

Sowohl der Käufer als auch der Verkäufer gehören hier stark kritisiert und man sollte beide offensiv das eigene Fehlverhalten vor Augen führen.

Ich bin jedenfalls traurig darüber wie sich das einst gut gedachte Portal "E-Bay" entwickelt hat und habe für mich festgelegt nicht mehr daran teil zu nehmen.
Es gibt durchaus auch andere gute Foren wo fair gehandelt wird, noch nie habe ich mich z. B. bei www.hardwareschotten.de betrogen gefühlt.

Mit freundlichen Grüßen
Der Sohn von Rom
Eisenschmelzenarbeiter
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 408
Dabei seit: 05 / 2005

VPN-Key:
Betreff:

Re: Tja man sollte halt genau lesen

 · 
Gepostet: 29.01.2010 - 18:17 Uhr  ·  #28
Bäcker
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Schweiz
Alter: 35
Beiträge: 1038
Dabei seit: 04 / 2005

VPN-Key:
Betreff:

Re: Tja man sollte halt genau lesen

 · 
Gepostet: 29.01.2010 - 18:44 Uhr  ·  #29
Hehe der is wirklich net schlecht SOCEis. Und deutlicher kannste wirklich nicht drauf hinweisen das man nur auf ein gedrucktes A4 Papier bietet! :lol:
Ich möchte deren Leute ihre Köpfe sehen wen sie das Packet aus dem Briefkasten nehmen und sehen für was sie eigentlich geboten haben.
Dieb
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: zu Hause in Ahrensfelde
Alter: 61
Beiträge: 122
Dabei seit: 08 / 2005

VPN-Key:
Betreff:

Re: Tja man sollte halt genau lesen

 · 
Gepostet: 29.01.2010 - 18:59 Uhr  ·  #30
Hi Michi und SOCEis,

noch viel schlimmer als das Paket sind die Bewertungen die der Kerl erhalten hatte, eindeutig gefakte Bewertungen. Für was auch immer da 5 Sterne vergeben wurden, wenn man davor 35,- Euro in den Sand gesetzt hatte, für mich nur absolut Schwachsinnig.

Der Sohn von Rom
Pionier
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 55
Dabei seit: 01 / 2006

VPN-Key:
Betreff:

Re: Tja man sollte halt genau lesen

 · 
Gepostet: 29.01.2010 - 21:35 Uhr  ·  #31
Gehst du einen Rechtsstreit wegen einer abgegebenen Bewertung ein? Oder gibts du dann doch lieber eine positive, bevor du abgemahnt wirst und dir noch Kosten entstehen auf Grund deiner Falschbewertung?
Sicherlich nicht die feine Art solche Auktionen, aber wer zu blöd zum lesen ist... Selber schuld.

Mal davon abgesehen würde ich als Rechteinhaber des Fotos den Verkäufer abmahnen und Schadensersatz einfordern...
Dieb
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: zu Hause in Ahrensfelde
Alter: 61
Beiträge: 122
Dabei seit: 08 / 2005

VPN-Key:
Betreff:

Re: Tja man sollte halt genau lesen

 · 
Gepostet: 29.01.2010 - 23:51 Uhr  ·  #32
... und ich würde einfach nicht bewerten, aber die abgegebenen Bewertungen sind doch voll gefakt, da kann man mir doch erzählen was man will. 35 Euro für ein Foto und dann postiv mit 5 Sternen bewerten? Wie blöd muss man dafür sein, oder wie gewissenlos oder eben eine bewußte falschaussage treffen?

Ich würde hier sagen, wie ich schon oben geschrieben habe, alles nur Blender, aber auch der beste Blender findet ein zu stark blendendes Licht und versaut sich seine Augen* lol Wie sage ich immer "hinten hat der fuchs die Eier" abwarten jeder bekommt das was ihm zusteht und wenn halt einer ein Blender ist, wird er am Schluß selbst ein Geblendeter sein.

MfG
Der Sohn von Rom
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.

Cookie-Einwilligung

Diese Seite verwendet Cookies sowie Tracking-Technologien, um Dir die bestmögliche Funktionalität bieten zu können und um unsere Website stets zu verbessern.

Mit der Auswahl "Zustimmen" erlaubst Du dieser Webseite die Verwendung dieser Cookies und Technologien. Diese Webseite kann diese Daten an Dritte – etwa Social Media-Werbepartner wie Facebook und twitter – zu Marketingzwecken weitergeben. Weitere Informationen findest Du in der Datenschutzerklärung.

Cookie-Einstellungen verwalten

Bitte wähle und akzeptiere Deine Cookie-Einstellungen:

Weitere Informationen zu den verwendeten Daten kannst Du der Datenschutzerklärung entnehmen.