ich habe die Siedler 3 History Edition neu installiert und bekomme seitdem immer wenn ich die Alobby starte folgende Meldung:
"According to Windows The Settlers 3 ist installed at 'C:\Bluebyte\Siedler3s3.exe' , but we could not find it there!"
Spielen in der Alobby ist auch nicht möglich, weil er angibt, dass Siedler nicht installiert ist
Die Datei ist allerdings im Ordner bei mir vorhanden und ich habe auch sonst eigentlich nichts an der Installation geändert, bevor ich den Fehler bekommen habe
Ich hab bereits einfach versucht die Alobby nochmal neu zu installieren, aber das hat nichts geholfen.
Ich hätte auch gerne Siedler nochmal neu installiert, aber beim Versuch einer Deinstallation, bekomme ich auch nur folgende Fehlermeldungen: "Das System kann den angegebenen Pfad nicht finden." & "Failed to Start InstallShield Setup!" (Dateien einfach löschen und neue Installation ist aufgrund noch einer anderen Fehlermeldung nicht möglich )
Die s3.exe und die s3_alobby.exe lassen sich aber weiterhin ganz normal starten.
Ich hoffe mir kann jemand helfen, ich will nicht in der History Edition versauern^^
Mit vielen Grüßen Casjen
PS: Logs sind im Anhang und ich benutze Windows 10
Hinweis
Nach Klick auf "OK" wird eine Verbindung zu Facebook oder twitter hergestellt. Dadurch werden ggfs. Daten an diese Plattformen übermittelt.