Hint

After clicking "OK" a connection to Facebook will be established so that you can share the post there with your Facebook account.

Start und Spielende-ERROR

LatinoHead
Schweinezüchter
Registered: 04 / 2006

VPN-Key:
Betreff:

Start und Spielende-ERROR

· 
Gepostet: 20.04.2014 - 19:14  ·  #1
Moin,

Eine Möglichkeit um die nervigen Start und End-Errors zu beheben ist, unter Start/Programme/BlueByte/Siedler3/Siedler 3 Setup ein paar Änderungen in den Grundeinstellungen vor zu nehmen.

bei mir habe ich von "Benutze Monocromen Mauszeiger" auf "Benutze farbigen Mauszeiger" und von "Standardschatten" auf "Transparente Schatten" gestellt.

Also im Bereich Fehlerbehebung und Geschwindigkeit lag bei mir der Error drin.

Bei mir hats, so wie es aussieht, geholfen.
Vielen Dank an User Mummy für den Tipp

Similar topics:

adrianer
Bastler ohne Hand
Homepage: adrianer.org
Registered: 06 / 2009

VPN-Key:
Betreff:

Re: Start und Spielende-ERROR

· 
Gepostet: 20.04.2014 - 21:26  ·  #2
Was hast Du jetzt dran geändert?

Ein so hoher Nachrichtenlevel würde mich zu sehr nerven...

Und warum ist das "Intro" an? ;)
Knight Jim
Schwertkämpfer
Registered: 05 / 2005

VPN-Key:
Betreff:

· 
Gepostet: 21.04.2014 - 11:45  ·  #3
Interessant.
Ich hatte im Hinterkopf, dass gerade der farbige Mauszeiger und die transparenten Schatten bei einigen Leuten Grafikprobleme verursachen.

Ansonsten stimme ich Adrianer zu, Nachrichten level einen runter und Intro aus :)
chriissii
Wasserträger
Registered: 06 / 2009

VPN-Key:
Betreff:

· 
Gepostet: 22.04.2014 - 21:58  ·  #4
Quote by Knight Jim

Ich hatte im Hinterkopf, dass gerade der farbige Mauszeiger und die transparenten Schatten bei einigen Leuten Grafikprobleme verursachen.

So war es bei mir damals auch. Verwundert mich, dass gerade diese Einstellung nun eine Lösung ist. Hauptsache es funzt! Jetzt noch schön den Leuten nahelegen, diese Einstellungen zu verwenden, dass dieses nerviges Error-Produzieren bald Geschichte ist.

Viele Grüße
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registered users in this topic

Currently no registered users in this section

The statistic shows who was online during the last 5 minutes. Updated every 90 seconds.

Cookie Consent

This site uses cookies and tracking and (re-)targeting technologies to provide you with the best possible functionality and to constantly improve our website and advertisements.

By selecting "Accept cookies" you allow this website to use these cookies and technologies. This website may share this information with third parties - such as social media advertising partners like Google, Facebook and Instagram - for marketing purposes. Please visit our Privacy Policy (see section on cookies) for more information. There you will also find out how we use the data for necessary purposes (e.g. security).

Manage cookie settings

Please select and accept your cookie settings:

Further information on the data used can be found in the data protection declaration.