Hinweis

Nach Klick auf "OK" wird eine Verbindung zu Facebook oder twitter hergestellt. Dadurch werden ggfs. Daten an diese Plattformen übermittelt.

 

Son Goten oder SonGoten

Schweinezüchter
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Italy
Alter: 40
Beiträge: 965
Dabei seit: 04 / 2006

VPN-Key:
Betreff:

Son Goten oder SonGoten

 · 
Gepostet: 24.12.2010 - 15:36 Uhr  ·  #1
Hallo,

Der echte Spieler schreibt sich in der BB-Lobby Son Goten,
der faker der diesen Spieler in den dreck ziehen will SonGoten

Also passt auf den nick genau auf!

Aufgefallen ist dieser schwindel nach 10 min in einer random als der faker "SonGoten" behauptet hat seine Teammates würden in beschimpfen und er dies als grund sah das Spiel zu verlassen.
mfg
Frohes Fest

Ähnliche Themen

Son Goten
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Son Goten oder SonGoten

 · 
Gepostet: 24.12.2010 - 21:12 Uhr  ·  #2
danke Latino, wenn ich wo mitspiele bin ich automatisch immer im Teamspeak wenn dieses online ist...
Bastler
Avatar
Geschlecht:
Alter: 51
Beiträge: 7758
Dabei seit: 04 / 2005

VPN-Key:
Betreff:

Re: Son Goten oder SonGoten

 · 
Gepostet: 24.12.2010 - 21:21 Uhr  ·  #3
Ich habe den Nick hier auch dem der Lobby angepasst.
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.

Cookie-Einwilligung

Diese Seite verwendet Cookies sowie Tracking-Technologien, um Dir die bestmögliche Funktionalität bieten zu können und um unsere Website stets zu verbessern.

Mit der Auswahl "Zustimmen" erlaubst Du dieser Webseite die Verwendung dieser Cookies und Technologien. Diese Webseite kann diese Daten an Dritte – etwa Social Media-Werbepartner wie Facebook und twitter – zu Marketingzwecken weitergeben. Weitere Informationen findest Du in der Datenschutzerklärung.

Cookie-Einstellungen verwalten

Bitte wähle und akzeptiere Deine Cookie-Einstellungen:

Weitere Informationen zu den verwendeten Daten kannst Du der Datenschutzerklärung entnehmen.