Der Reisbauer kommt nicht aus seinem Haus und planzt nichts an, obwohl ich an einem Sumpf gebaut habe. Bin gerade beim Level Alliierte von der Amazonen-CD.
Die Hütte abgerissen und etwas versetzt wieder gebaut.
Den Level neu gesartet.
Das Problem mit dem Reisbauer hatte ich schon mal, ich kann mich aber nicht mehr dran erinneren wie ich mir geholfen hatte. Ist schon 1 oder 2 Jahre her:-)
ich lösch mal das dopplete Posting in Technics. ramstein
ähnlich wie bei den Getreidefarmen und den Winzern tritt auch beim Reisbauer das Problem auf, dass der Kerl einfach nicht arbeiten will, wenn irgendwelche Typen nichtsnützig in seinem Anbaugebiet (hier also direkt am Sumpf) rumstehen. Also abchecken, ob ihn z.B. freie Siedler behindern, diese in Pios umwandeln und "abführen".
Etwas anderes - neben Versetzen des Anbaugebietes - kann ich mir nun auch nicht mehr vorstellen.
Best greetings.
Charly
maximilius
Nachtrag zu Charlys Methode:
Falls es keine freien Siedler sind, die man umwandeln kann, schubs die Bauarbeiter oder Planierer mit Hilfe von einer Hand voll Soldaten beisiete.
lg Stephan
lost viking
Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.
Cookie-Einwilligung
Diese Seite verwendet Cookies sowie Tracking-Technologien, um Dir die bestmögliche Funktionalität bieten zu können und um unsere Website stets zu verbessern.
Mit der Auswahl "Zustimmen" erlaubst Du dieser Webseite die Verwendung dieser Cookies und Technologien. Diese Webseite kann diese Daten an Dritte – etwa Social Media-Werbepartner wie Facebook und twitter – zu Marketingzwecken weitergeben. Weitere Informationen findest Du in der Datenschutzerklärung.
Cookie-Einstellungen verwalten
Bitte wähle und akzeptiere Deine Cookie-Einstellungen:
Diese Cookies sind für die Grundfunktionen der Webseite notwendig.
Diese Cookies werden genutzt um das Surferlebnis noch ansprechender zu gestalten, beispielsweise für die Wiedererkennung des Besuchers.
Weitere Informationen zu den verwendeten Daten kannst Du der Datenschutzerklärung entnehmen.
Hinweis
Nach Klick auf "OK" wird eine Verbindung zu Facebook oder twitter hergestellt. Dadurch werden ggfs. Daten an diese Plattformen übermittelt.