Zitat geschrieben von LatinoHead
Die Regeln bei uns sind wiefolgt.
...
- Kriegsmaschinen können kein L2 haben also gelten sie als L1 und sind von der L2 regel nicht betroffen und somit jederzeit erlaubt.
- Pios und geologen sind keine krieger und dürfen somit jederzeit angegriffen werden. Man darf nur nicht im gegnerischem land mit den eigenen solis gegen die des gegners kämpfen.
...
An der Stelle wäre mal interessant ob die Regeln jeder so sieht, bzw. ob das vor jedem Spiel so ausgemacht wird?
Denn PT L2 heißt für mich nichts anderes, als dass ich nichts und niemanden angreifen darf, bevor ich Level 2 erreicht habe, weder einen Pio noch einen Geologen.
Wenn mans nämlich genau nimmt, dann wäre das schon ein wenig lachhaft, wenn man die Pios des anderen killen dürfte.
Extremes Beispiel: Zwei Spieler wollen an ein und den selben Berg, Spieler A schickt Pios und Soldaten zum Verteidigen hin, Spieler B genauso. Jetzt nimmt Spieler A minimal neben Spieler B das Land ein.
Prinzipiell dürfte Spieler B ja nur die Pios von Spieler A vernichten und somit auf Sie schießen. Selbst wenn jetzt Soldaten von Spieler A reinlaufen würden, läge die Absicht des Angriffs den Pios zu Grunde, und somit wohl, wenn überhaupt, nur ein indirekter Regelbruch. Zudem würde sich Spieler B auch in seinem eigenen Land befinden.
Also für mich wäre das keinesfalls logisch, wenn man in ein Game geht bei dem die Regeln "PT L2" sind.
Ein Hoch auf no rules
Grüße
SpiKe
Hinweis
Nach Klick auf "OK" wird eine Verbindung zu Facebook oder twitter hergestellt. Dadurch werden ggfs. Daten an diese Plattformen übermittelt.