Oh weh^^
Justus..
Ich glaube nicht, dass Patrick seine "Macht" hier auslebt.
Er ist fair und streng zugleich (und das vermute ich im RL auch - zumindest anhand dem, wie ich ihn auf der LAN kennen gelernt habe)
Wenn es ihm darum ginge, Macht auszuüben, wäre ich hier längst zumindest verwarnt worden, als ich gegen die Gesamte Administration und Moderatoren öffentlich in einem Thread Kritik geübt habe, welche im Nachhinein (meinerseits) nicht gerechtfertigt war. Hätte er mir damals zumindest eine Verwarnung ausgesprochen, wäre das absolut ok gewesen.
Sei mir nicht böse, aber wenn er Dich als Depp bezeichnet, stimmt das doch sogar in gewisser Weise...
Er hat in diesem
Thread - den er sogar hier noch einmal aufgeführt hat - ausdrücklich mit dem Satz
"Ich bitte den, welchen es angeht im eigenen Interesse dies zu unterlassen, da ich mich sonst gezwungen sehe den betreffenden IP Range für den Zugriff auf diesen Server (incl. Teamspeak) zu sperren. Dies als einmalige und auch letzte Warnung ! "
ausdrücklich davor gewarnt.
Du hast (so wie es aussieht (?)wieder(?)) gefaked.
Zitat geschrieben von chris
Unwissenheit schützt nicht vor Strafe. Wer faked (egal mit welcher Intension) hat nix andres verdient.
Aber hier hast Du es sogar gewusst..............
Warum spielt Patrick seine "Macht" aus, wenn er das Forum und die aLobby sauber hält und konsequent durchgreift, wenn sich jemand nicht an die Regeln hält?
Würde er das nicht machen, könnte jeder hier tun und lassen, was er will...
Hinweis
Nach Klick auf "OK" wird eine Verbindung zu Facebook oder twitter hergestellt. Dadurch werden ggfs. Daten an diese Plattformen übermittelt.