Hinweis

Nach Klick auf "OK" wird eine Verbindung zu Facebook oder twitter hergestellt. Dadurch werden ggfs. Daten an diese Plattformen übermittelt.

 

Querulanten in der ALobby II

 
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge:
Dabei seit: 01 / 1970

VPN-Key:
Betreff:

kann man so oder so sehen

 · 
Gepostet: 01.12.2011 - 00:01 Uhr  ·  #21
Ich denke Justus hat sich nicht viel dabei gedacht...

Nunja wir kennen Ramstein ja schon lange... ich weiß wieviel Arbeit er sich macht nur für uns.
Ich denke daher auch das man sich an gewisse Regeln halten sollte, damit sowas nicht mißbraucht wird. Ob Spass hin oder her, er wurde verwarnt und das nicht nur 1x.

Ich denke das ganze hat sich zwischen beiden dann auch noch hochgeschaukelt, wobei Ramstein sicher nicht soooo falsch gehandelt hat.
Ich kenne Justus als netten Spieler und Ramstein verdient auch Respekt und man sollte das tun was er vorgibt, solange wir dieses Forum und die A-Lobby nutzten.

Schön wäre eine einfache Entschuldigung von Justus an Ramstein und dann sollte die Sache vergessen sein. Jeder verdient eine 2. Chance... auch wenn dort etwas im Klinsch zu sein scheint, so sollten grade wir "Unsere Community" zusammenhalten.

Justus gib dir nen Ruck und schreib Ramstein an, das tut doch ned weh.
Ich weiß das er hart sein kann, aber eigentlich ist er ein netter Kerl, wenn man mit ihm anständig umgeht.
Oft ist kommt der geschrieben TEXT auch falsch rüber...

Und lass halt das Faken Justus, das hast du nicht nötig...
Ramstein, bitte gib dem Dussel noch eine Chance, ich denke er bereut was er getan hat.

Achso, und seht nicht immer alles so eng, dafür ist das Leben zu kurz....

Ähnliche Themen

Müller
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 827
Dabei seit: 04 / 2006

VPN-Key:
Betreff:

Re: Querulanten in der ALobby II

 · 
Gepostet: 01.12.2011 - 01:15 Uhr  ·  #22
In Anbetracht der hier veröffentlichen Informationen halte ich Justus' Sperre für berechtigt.
Der Administrator hat präventiv gewarnt und der Betroffene hat dies nachweislich gelesen.
Ungeachtet der näheren Umstände bleibt ein Verstoß ein Verstoß, sofern die Regeln wie in diesem Fall allen Beteiligten bekannt waren.
Im Nachhinein lässt sich wohl nicht deuteln, aber für die Zukunft steht es euch ja frei Kritik an der restriktiven Fakerhandhabung zu üben.
Wasserträger
Avatar
Geschlecht:
Beiträge: 690
Dabei seit: 06 / 2009

VPN-Key:
Betreff:

Re: Querulanten in der ALobby II

 · 
Gepostet: 01.12.2011 - 09:28 Uhr  ·  #23
Hi,
Zitat

Ich denke Justus hat sich nicht viel dabei gedacht...

Und wenn ich über ne rote Ampel fahr und dann zum Polizisten sag, dass es ned böse gemeint war und ich mir nix dabei gedacht hab, bekomm ich dann auch keine Strafe? :)

Die Regeln waren klar formuliert. Bei Nichteinhaltung Pech gehabt. Vielleicht sollten wir sie noch ins Polnische und Englische übersetzen ...

Ansonsten würde ich Luckys Vorschlag begrüßen, dass eine Entschuldigung angebracht wäre.

Viele Grüße

Chris
...
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Querulanten in der ALobby II

 · 
Gepostet: 01.12.2011 - 09:43 Uhr  ·  #24
Zitat geschrieben von chriissii

Und wenn ich über ne rote Ampel fahr und dann zum Polizisten sag, dass es ned böse gemeint war und ich mir nix dabei gedacht hab, bekomm ich dann auch keine Strafe? :)


Klar bekommst dann keine Strafe - da bekommst sogar noch einen ausgefüllten und bezahlten Spielschein für Lotto 6 aus 49 obendrauf! :whistle:
Bastler
Avatar
Geschlecht:
Alter: 51
Beiträge: 7758
Dabei seit: 04 / 2005

VPN-Key:
Betreff:

Re: Querulanten in der ALobby II

 · 
Gepostet: 01.12.2011 - 12:23 Uhr  ·  #25
24h sind vorrüber - Sperre aufgehoben.
 
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge:
Dabei seit: 01 / 1970

VPN-Key:
Betreff:

Querulanten in der ALobby II

 · 
Gepostet: 01.12.2011 - 17:14 Uhr  ·  #26
Schön Ramstein eine nur "24 Stunden-Sperre" finde ich echt wenig, für das was Justus sich geleistet hat, aber ich hoffe das er daraus gelernt hat und kein Unsinn mehr macht.

So hart isser ja auch ned unser Ramstein... 8-)

Also Justus lass das Faken und hör auf das was unser Ramstein sagt... andere halten sich doch auch daran.

Also bis bald auf dem Schlachtfeld :ninja:
Farmer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 759
Dabei seit: 04 / 2005

VPN-Key:
Betreff:

Re: Querulanten in der ALobby II

 · 
Gepostet: 01.12.2011 - 20:45 Uhr  ·  #27
nunja, ich habs gelesen und geschmunzelt und bin verwundert.

ich hatte in den letzten 2 wochen spiele, wo im save statt eines bekannten spielers
ich mich selbst an dessen stelle namentlich wiederfand und in einem anderen passierte das gleiche mit kapri.


und nun kommt das JA/NEIN Rätsel.

wie hieß betreffenderr verursacher des scherzes?

A: Justus
B: Angelika Merkel
C: Ramstein
D: K.T.von Gutenberg
auflösung gibts am 29.02.2012 oder durch "selbststeller" *sfg
...
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Querulanten in der ALobby II

 · 
Gepostet: 01.12.2011 - 21:25 Uhr  ·  #28
Das ist kein JA/NEIN-Rätsel...

Das ist Wer wird Millionär ohne die 4. Frage.

Ich nehm Antwort B! :)
Farmer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 759
Dabei seit: 04 / 2005

VPN-Key:
Betreff:

Re: Querulanten in der ALobby II

 · 
Gepostet: 01.12.2011 - 21:47 Uhr  ·  #29
korrektur vorgenommen, "D" nachgefügt *sfg
...
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Querulanten in der ALobby II

 · 
Gepostet: 01.12.2011 - 22:22 Uhr  ·  #30
Dann änder die Korrektur gleich nochmal!

Der heißt Karl-Theodor ZU GutTenberg! :) - bzw.

Karl Theodor Maria Nikolaus Johann Jacob Philipp Franz Joseph Sylvester Freiherr von und zu Guttenberg
Müller
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 827
Dabei seit: 04 / 2006

VPN-Key:
Betreff:

Re: Querulanten in der ALobby II

 · 
Gepostet: 01.12.2011 - 22:48 Uhr  ·  #31
Extremzocker hat Recht, das ist keine Entscheidungsfrage sondern eine Auswahlaufgabe.
Holzfäller
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Thüringen
Alter: 37
Beiträge: 204
Dabei seit: 12 / 2008

VPN-Key:
Betreff:

Re: Querulanten in der ALobby II

 · 
Gepostet: 02.12.2011 - 09:11 Uhr  ·  #32
Zitat geschrieben von Lucky-Strike

Schön Ramstein eine nur "24 Stunden-Sperre" finde ich echt wenig, für das was Justus sich geleistet hat, aber ich hoffe das er daraus gelernt hat und kein Unsinn mehr macht.


ey leute übertreiben muss man wegen so nen scheiß auch nich. gefaket wird seit es s3 gibt. als hätte er sonst was schlimmes angestellt. sorry aber find ich einfach nur lächerlich
 
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge:
Dabei seit: 01 / 1970

VPN-Key:
Betreff:

Re: Querulanten in der ALobby II

 · 
Gepostet: 02.12.2011 - 12:50 Uhr  ·  #33
es ging dabei wohl nicht nur ums faken ... die art und weise wie justus reagiert hat trug mit dazu bei, soweit ich informiert bin.
und mit 24 Stunden"Nur" finde ich auch ok, wobei Ramstein da auch härter hätte reagieren können, so war das gemeint.

... also hatte Justus noch Glück bzw. hat Ramstein noch Gnade vor Recht ergehen lassen... letztes bitte nicht so wörtlich nehmen.
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.

Cookie-Einwilligung

Diese Seite verwendet Cookies sowie Tracking-Technologien, um Dir die bestmögliche Funktionalität bieten zu können und um unsere Website stets zu verbessern.

Mit der Auswahl "Zustimmen" erlaubst Du dieser Webseite die Verwendung dieser Cookies und Technologien. Diese Webseite kann diese Daten an Dritte – etwa Social Media-Werbepartner wie Facebook und twitter – zu Marketingzwecken weitergeben. Weitere Informationen findest Du in der Datenschutzerklärung.

Cookie-Einstellungen verwalten

Bitte wähle und akzeptiere Deine Cookie-Einstellungen:

Weitere Informationen zu den verwendeten Daten kannst Du der Datenschutzerklärung entnehmen.