Nunja wir kennen Ramstein ja schon lange... ich weiß wieviel Arbeit er sich macht nur für uns.
Ich denke daher auch das man sich an gewisse Regeln halten sollte, damit sowas nicht mißbraucht wird. Ob Spass hin oder her, er wurde verwarnt und das nicht nur 1x.
Ich denke das ganze hat sich zwischen beiden dann auch noch hochgeschaukelt, wobei Ramstein sicher nicht soooo falsch gehandelt hat.
Ich kenne Justus als netten Spieler und Ramstein verdient auch Respekt und man sollte das tun was er vorgibt, solange wir dieses Forum und die A-Lobby nutzten.
Schön wäre eine einfache Entschuldigung von Justus an Ramstein und dann sollte die Sache vergessen sein. Jeder verdient eine 2. Chance... auch wenn dort etwas im Klinsch zu sein scheint, so sollten grade wir "Unsere Community" zusammenhalten.
Justus gib dir nen Ruck und schreib Ramstein an, das tut doch ned weh.
Ich weiß das er hart sein kann, aber eigentlich ist er ein netter Kerl, wenn man mit ihm anständig umgeht.
Oft ist kommt der geschrieben TEXT auch falsch rüber...
Und lass halt das Faken Justus, das hast du nicht nötig...
Ramstein, bitte gib dem Dussel noch eine Chance, ich denke er bereut was er getan hat.
Achso, und seht nicht immer alles so eng, dafür ist das Leben zu kurz....
Hinweis
Nach Klick auf "OK" wird eine Verbindung zu Facebook oder twitter hergestellt. Dadurch werden ggfs. Daten an diese Plattformen übermittelt.