Kann man Volk wahlen und man nimmt trotzdem Asi dann gehts meistens um maps mit wenig Stein. Das heißt du sollst u.a Stein zaubern und im Dienst spielen fuer deinen Team. Schnell ein priester beim Tuerm von Teammates, schnelles level 3.
Jetzt zum Bauanleitung
Mit nur 3 holzis und einen Säge finde ich einen Reisbauer und Destille zu teuer.
Nach die 3 Fischer baue Ich meistens aus bis 8-10 holzis, 4-5 Säge und 2-3 Steinis.
Dann 3 Farmen, 3 Reiz und 3 Große Tempel. (2 x Göttliche Gaben und du hast Kohle (Brot) bis die Farmen produzieren). Stein lagern, wenn viel Brot, Fisch nur zu Eisenmine. Schmelze, Waffenschmiede und Kaserne bauen, danach Mühle Wasserwerke und 3 Baecker setzen. Dann Mana abbauen, 3 Destille und 3 kleine Tempel.
Dann 5 Waffenschmieden um Steinlager, Lager fuer Waffis.
Du kannst in einer Stunde etwa 4-5 mal Stein zu Eisen zaubern, also noch keine Schweinefarm setzen.
Gold mach ich auch sicher die erste Stunde nicht, weil ich nur in eigenen Land kaempfen werde. Mit Priessie und meine lvl 3 kann ich Tuerme von Teammates verteitigen.
Danach sollste eh... einfach "weiter ausbauen".
my 2 cts worth
CC DeJ
Hinweis
Nach Klick auf "OK" wird eine Verbindung zu Facebook oder twitter hergestellt. Dadurch werden ggfs. Daten an diese Plattformen übermittelt.