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Kohlebug

Dogchaser
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Kohlebug

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Gepostet: 20.07.2007 - 10:48 Uhr  ·  #1
Hey Leute,

Wie ist das schon wieder genau mit dem Kohlebug?
Franzl hat mir gestern im Game gesagt, ab 40 Abnehmern von Kohle tritt der Bug auf.
Also bei Asiaten ist das speziell auf folgendes zu verteilen
- Destillen
- Eisenschmelze
- Werkzeugschmiede
- Waffenschmiede
- Goldschmiede
:?:

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percep
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Re: Kohlebug

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Gepostet: 20.07.2007 - 11:04 Uhr  ·  #2
soweit ich noch in erinnerung hab gilt der bug für ALLE kohleabnehmer ... somit gehören da die schmelzen schmieden und bei asis auch destillen dazu ... um weitere 40 zu bauen musst du halt ein 2. land erschaffen ansonsten löst irgendwann den bug aus wenn weiterbaust :)
Knight Jim
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Re: Kohlebug

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Gepostet: 20.07.2007 - 11:11 Uhr  ·  #3
Dogchaser
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Re: Kohlebug

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Gepostet: 20.07.2007 - 12:02 Uhr  ·  #4
Danke Knight Jim ! Das hilft sehr !
Håçkbørð
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Re: Kohlebug

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Gepostet: 23.07.2007 - 17:57 Uhr  ·  #5
mhh eigendlich ist es kein bug.
Ein designfehler, joa... aber kein bug. Und soweit ich weiß wurde die transportmenge der ware 'kohle' mit nem patch verdoppelt, damit dieser 'bug' nicht mehr zum tragen kommt.
Knight Jim
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Re: Kohlebug

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Gepostet: 23.07.2007 - 20:12 Uhr  ·  #6
Hallo Hackbird,

das mit der Verdopplung stimmt schon, aber das Programm heißt nicht umsonst "Settlers III Coal Calculator V1.60".
Es wurde damals von Chiu an die veränderten Bedingungen angepaßt, vorher war der Bug ja noch deutlich schlimmer.
Zahmekoses
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Re: Kohlebug

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Gepostet: 24.07.2007 - 07:34 Uhr  ·  #7
Zitat geschrieben von Håçkbørð
mhh eigendlich ist es kein bug.
Ein designfehler, joa... aber kein bug. Und soweit ich weiß wurde die transportmenge der ware 'kohle' mit nem patch verdoppelt, damit dieser 'bug' nicht mehr zum tragen kommt.


Richtig wäre, damit er später zum tragen kommt ;-)
Patrizier
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Re: Kohlebug

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Gepostet: 24.07.2007 - 16:52 Uhr  ·  #8
Zitat geschrieben von Zahmekoses

Richtig wäre, damit er später zum tragen kommt ;-)


...und wenn man zuwenig Träger hat kommt er gar nicht zum Tragen *fg
Håçkbørð
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Re: Kohlebug

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Gepostet: 24.07.2007 - 20:47 Uhr  ·  #9
naja, auf richtigen siedler maps kommt er garnicht zum tragen.

Wenn man aber so sinnfreie maps wie metzel mit 3000PT mit 80 schmieden und all sowas 'spielt', joa.. klar. Aber das ist dann weit davon entfernt siedler zu sein.

Ergo kommt er beim richtigen Siedeln nicht mehr zum tragen ==>> kein bug mehr.
Dogchaser
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Re: Kohlebug

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Gepostet: 25.07.2007 - 08:54 Uhr  ·  #10
Hackbird naja, da möcht ich dir wiedersprechen. Wenn ein Spiel lange dauert, baue ich immer mehr Waffenschmieden und wenns der Berg zulässt, sind dann auch schnell mal 25 Waffenschmieden da...
Zahmekoses
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Re: Kohlebug

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Gepostet: 25.07.2007 - 08:58 Uhr  ·  #11
Zitat geschrieben von Håçkbørð
naja, auf richtigen siedler maps kommt er garnicht zum tragen.

Wenn man aber so sinnfreie maps wie metzel mit 3000PT mit 80 schmieden und all sowas 'spielt', joa.. klar. Aber das ist dann weit davon entfernt siedler zu sein.

Ergo kommt er beim richtigen Siedeln nicht mehr zum tragen ==>> kein bug mehr.


Nur weil die Low's 3000 Minuten brauchen um in den Kohlebug zu gelangen, heisst es nicht, dass andere nicht schon deutlich früher und auf anderen Maps als der Metzelauf ihn treffen ;-)
Igi
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Re: Kohlebug

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Gepostet: 25.07.2007 - 13:24 Uhr  ·  #12
beim römer bleibe ich bei 35 kohleverbrauchern und damit läuft es sind mehr da bricht alles zusammen, egal ob 600 oder 300 freie träger da sind

bei der eselmap haben wir herausgefunden das 17 kohlemienen laufen wenn man eine 18 baut wird die leistung nicht mehr grösser warum das das so ist keine blassen schimmer.

o ja eselmap das wäre mal wieder was ....
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