Hinweis

Nach Klick auf "OK" wird eine Verbindung zu Facebook oder twitter hergestellt. Dadurch werden ggfs. Daten an diese Plattformen übermittelt.

 

Keine Probleme Lobby 2.0.104

 
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge:
Dabei seit: 01 / 1970

VPN-Key:
Betreff:

Keine Probleme Lobby 2.0.104

 · 
Gepostet: 05.04.2015 - 13:59 Uhr  ·  #1
Keine Fehler bei der installation....

Windows XP SP2 auf Brotdose Laptop

Auch wenns keine Fehler gibt, denke ich man kann dennoch kurz Bericht geben das alles ok ist.

Ähnliche Themen

Förster
Avatar
Geschlecht:
Alter: 45
Beiträge: 176
Dabei seit: 03 / 2014

VPN-Key:
Betreff:

Re: Keine Probleme Lobby 2.0.104

 · 
Gepostet: 05.04.2015 - 15:36 Uhr  ·  #2
Keine Probleme mit der Installation von Der Version 2.0.104!
Desktop PC
Betriebssystem Windows 7 Prof 64 bit
Planierer
Avatar
Geschlecht:
Alter: 57
Beiträge: 23
Dabei seit: 07 / 2005

VPN-Key:
Betreff:

Re: Keine Probleme Lobby 2.0.104

 · 
Gepostet: 05.04.2015 - 18:57 Uhr  ·  #3
bei mir meckert avira bei der Installation auf die 2.0.104 ,sogar 2 mal kommt ein fenster wo steht irgendwas das man in Quarantäne oder Blockiern sollte . nur mal zur info ,soll ichs zulassen oder auf gleich nee neue Lobby warten

gruss piccard

Ps: zu schnell gepostet beim weiteren durchlesen des Forums ,steht genau das was auch ich hab ,also biite loescht den eintrag oder verschiebt ihn mal bitte
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.

Cookie-Einwilligung

Diese Seite verwendet Cookies sowie Tracking-Technologien, um Dir die bestmögliche Funktionalität bieten zu können und um unsere Website stets zu verbessern.

Mit der Auswahl "Zustimmen" erlaubst Du dieser Webseite die Verwendung dieser Cookies und Technologien. Diese Webseite kann diese Daten an Dritte – etwa Social Media-Werbepartner wie Facebook und twitter – zu Marketingzwecken weitergeben. Weitere Informationen findest Du in der Datenschutzerklärung.

Cookie-Einstellungen verwalten

Bitte wähle und akzeptiere Deine Cookie-Einstellungen:

Weitere Informationen zu den verwendeten Daten kannst Du der Datenschutzerklärung entnehmen.