ich hab gestern bei meinem Provider (Arcor Vodafone) per Fax gekündigt, sozusagen Last Minute, denn Vertrag lief bis 01.05 (3 Monate Kündigungsfrist).
Immerhin war ich da knapp 5 Jahre.
Ob ich wirklich wechsel weiß ich nicht mal, aber ich möchte immerhin die Option haben und nicht wieder 1 Jahr warten, um üherhaupt nur dran zu denken mich anderweitig umzusehen.
Grundsätzlich: leider gibt meine Leitung nicht mehr, als DSL 2000 her.
Ich wollte mal bei euch erfragen, wie eure Erfahrungen mit eurem aktuellen Internetprovider sind. Erstmal allgemein und dann auch im Zusammenhang mit S3.
Ich überlege auch mir einen Anschluß per Kabel zuzulegen, aber ich weiß nicht, wie gut das wirklich läuft.
Natürlich schau ich auch, wie günstig das ganze ist, aber wichtig ist natürlich auch, dass alles sauber läuft und evtl. wie gut die Hotline ist.
Gerne ausprobieren würde ich zum Beispiel einen Anbieter wie Alice, denn ich hasse nichts mehr, als diese 2 Jahresknebelverträge (hier hat man 1 Monat Kündigungsfrist).
Aber hab auch da viel schlechtes gehört.
Könnt ihr irgendwas empfehlen?
Hinweis
Nach Klick auf "OK" wird eine Verbindung zu Facebook oder twitter hergestellt. Dadurch werden ggfs. Daten an diese Plattformen übermittelt.