Henio nimmt einen nicht weit von mir entfernten Berg mit Pios ein , ich schicke meine solis und kille seine pios und nehme selbst am Berg ein, daraufhin meinte Henio kein l1 ist beleidigt und quittet... natürlich darf ich nicht mehr bei ihm mitspielen...
Soweit ich weiss ist das killen von pios und selbst einnehmen bei l1 erlaubt oder?
Haben die Polen ihre speziellen Regeln oder biegen sie sich die Rules gerade so wie es zu ihrem Vorteil ist zurecht ?? ich glaube ja grade letzteres...
darüber konnte ich mich dann wieder aufregen... vielleicht muss jemand den Polen ja mal nochmal die Rules erklären oder man sich endlich mal auf sinnvolle Regeln einigen... wäre nett wenn Henio da auch mal selbst Stellung zu nehmen könnte, scheint ja nicht das erste mal gewesen zu sein..
und dann möchte ich auch nochmal darauf hinweisen dass von den deutschen Spielern (Emerald Dream, johnny, sky, Vasco) natürlich kein Ton gesagt hat und das wohl ok fanden...
Hinweis
Nach Klick auf "OK" wird eine Verbindung zu Facebook oder twitter hergestellt. Dadurch werden ggfs. Daten an diese Plattformen übermittelt.